User
wolltest du sicher nicht, ist aber schon eine Steilvorlage. Man hat sich den Partner ausgesucht und könnte selbst die vorpropogramierte Beziehungskatastrophe sein.Vorprogrammierte Katastrophe, werte @Negle !![]()
Interessanter Gedanke, werter @Hoppel !Mir ist mein - natürlich subjektiver - Eindruck geblieben, dass die Menschen mit erhöhter Beziehungsfähigkeit häufig vom Markt, eher rar gesäht waren - oder auch selbst in Beziehungen steckten in denen sie maßgeblich zu deren Erhalt beitrugen.
Puuuh, @liegestuhl .Somit haben wir es, nach dieser Theorie, beim Online Dating meistens mit Beziehungskaputtnicks und Egozentrikern zu tun, die nicht einmal wissen, wie das Wort Beziehung überhaupt geschrieben wird
Interessanter Gedanke, werter @Hoppel !
Wer beziehungsfähig ist, steckt in den allermeisten Fällen in einer Beziehung drin und ist bestrebt sie zu erhalten. Und genau diesen Typus Mensch finden wir beim Online Dating sehr, sehr selten vor.
Somit haben wir es, nach dieser Theorie, beim Online Dating meistens mit Beziehungskaputtnicks und Egozentrikern zu tun, die nicht einmal wissen, wie das Wort Beziehung überhaupt geschrieben wird. Früher waren das die Übriggebliebenen, die nie ein Mensch wollte.
Man müsste sich als Mann bei der Suche dann auf die Witwen konzentrieren, wenn man eine beziehungsfähige Dame möchte.![]()
Willst du dir den @liegestuhl angeln?...ich geh' dann mal meinen Status ändern, woll ?
Lustige Witwe, agil , spitzzüngig, sucht sexy Pendant ...
Besser hart als eine rosarote Online Dating Welt vortäuschend, werte @fraumoh !Puuuh, @liegestuhl .
Harte Analyse.
Naa, wir wollten ( vor Corona!) mal zusammen Flirtseminare anbieten.Willst du dir den @liegestuhl angeln?![]()
Man kann nie wissenNaa, wir wollten ( vor Corona!) mal zusammen Flirtseminare anbieten.
Zum Beispiel im Harz oder in St. Moritz
Unsere Beziehung wäre also rein geschäftlicher Natur![]()
Dann machst du es genauso, wie diese Frauen, die angeblich auf George Clooney warten. So lese ich deine Zeilen.
mit jemanden verbringen und doch noch die gemeinsame Zeit mit dem anderen intensivieren, jemanden näher kennen lernen und eine Partnerschaft aufbauen.(fitte) Lebenszeit
Einer meiner macht sich natürlich Gedanken, warum viele Frauen von ihren Ehemännern verlassen werden, werte @Morgenrot !Was ist mit den vielen von Ehemännern verlassenen Frauen?
Männer sagen in diesem Fall über eine Frau:Dann machst du es genauso, wie diese Frauen, die angeblich auf George Clooney warten. So lese ich deine Zeilen.
Ich finde den übrigens gar nicht so attraktiv.
ja nee, eben nicht!, da ich mich ja getraue eine Entscheidung zu treffen, nur wenn es dann doch nicht klappt, dann halt die Notbremse ziehen. Kein Mensch fährt in einem Zug weiter, der in die falsche Richtung fährt.Dann machst du es genauso, wie diese Frauen, die angeblich auf George Clooney warten. So lese ich deine Zeilen.
Ich finde den übrigens gar nicht so attraktiv.
Besser hart als eine rosarote Online Dating Welt vortäuschend, werte @fraumoh !
Mir tun hier immer die scheiternden Leute leid, die ernsthaft nach einer Beziehung suchen und von dem Online Dating Mainstream hingehalten und auch noch wegen ihres Bemühens für treudoof gehalten werden.![]()
Nein, werte @Mentalista !Dann tust du dir selber auch leid?
Bitte, lass' das Forum gerne daran teilhaben !Nein, werte @Mentalista !
Bin ja auch nicht der Online Dating Engel vorm Herrn. Aber, im Gegensatz zum Mainstream, bekenne ich mich zu meinen Sünden und gelobe Besserung. Ab dem neuen Jahr möchte ich mich in die Psyche der Frau besser eindenken.![]()
Nein, werte @Mentalista !
Bin ja auch nicht der Online Dating Engel vorm Herrn. Aber, im Gegensatz zum Mainstream, bekenne ich mich zu meinen Sünden und gelobe Besserung. Ab dem neuen Jahr möchte ich mich in die Psyche der Frau besser eindenken.![]()
Nein, werte @Mentalista !
Ja, werter @HrMahlzahn !Auf Berndeutsch gibt es ja dieses Lied von Mani Matter (frei übersetzt: Liebe Leut, wer gibt mir Auskunft, über die Psyche der Frau, hab sie jahrelang studiert, doch ich versteh sie nicht genau ...)
Ein tschechischer Liedermacher hat Matter - Songs ins tschechische übersetzt. Lieber @liegestuhl, vielleicht übersetzt Deine aktuelle osteuropäische Freundin Dir den Text ins deutsche zurück?
Mein Meister bedankt sich für den Harzkäse, den Du ihm zugeschickt hast. Leider hat er ihn ganz alleine verzehrt und mir keinen einzigen Bissen zugeworfen. Was er mit den Netzstrümpfen anfangen soll, weiss er nicht, er schickt sie bei Gelegenheit an Parship zurück.
Geehrter @liegestuhl, ich bin nicht @HrMahlzahn , ich bin mindestens hundert Jahre jünger und habe ihn auch schon in sein empfindliches Drachenbein gebissen.
Geehrter @liegestuhl, ich bin nicht @HrMahlzahn , ich bin mindestens hundert Jahre jünger und habe ihn auch schon in sein empfindliches Drachenbein gebissen.
Dass Sie mich, eine Hündin / einen Hund mit durchschnittlichen Fähigkeiten, mit der Intelligenzbestie aus Augsburg vergleichen, schmeichelt mir.
Ich möchte aber anmerken, dass ich, im Gegensatz zu ihm, nicht verbittert bin.
Ich bin auch schon mit Ihnen verwechselt worden, aber im Gegensatz zu Ihnen erhebe ich mich ab und zu aus meinem Hundekörbchen (viel bequemer als ein Liegestuhl) und jage den attraktiven Hündinnen / Hunderichen der Umgebung nach.
Geht' s dir und Vierbeinigen Mitbewohner gut @Mentalista ? Ich hoffe alles paletti - auch im Dezember 2020. Grüßle
Kein Mensch fährt in einem Zug weiter, der in die falsche Richtung fährt.