D

Deleted member 22408

Gast
Du wirst auf mich extrem negativ. Also eher nicht liebenswürdig. Und es ist in dem Fall total egal, was ich darunter verstehe. Weil da eine Frau ist, die offensichtlich für ihren Partner liebenswürdig ist und die Diskussion darüber, womit sie sich das wohl verdient hat, hat etwas Abwertendes.

In finde es sinnvoll sich am Glück anderer zu freuen, statt es zu hinterfragen. Dieses Hinterfragen wirkt missgünstig und neidisch. Und ich bin überzeugt davon, dass man dadurch eine Ausstrahlung bekommt, die den wenigsten Menschen als liebenswürdig erscheint.
Ich empfinde es nicht so, dass das Hinterfragen unserer geehrten @Mentalista als Neid und Missgunst rüberkommt, geehrte @beo!
Wenn wir hier nichts mehr hinterfragen dürfen, um ja nicht in den Verdacht des Neids und Missgunsts zu kommen, können wir alle die Klappe halten und den Laden hier dichtmacheno_O

• Like
Reactions: Ulla2

Maron

User
Ist s schon Abend...rü0p, oh sorry sorry pffff :eek: um Gottes Willen, @ bin entsetzt o_O

Mentalista

User
Ich war mit meinem Beitrag noch nicht fertig. Egal. Danke für die schnelle Antwort.
Den Smiley find ich komisch. Das mit dem Hunger auch. Auch egal.
Du kannst Dir keine körperliche Anziehung vorstellen. Ok. Überrascht jetzt nicht.
Warum kann sie für diese Paare nicht dennoch ausschlaggebend sein? Vielleicht sogar wegen der Fülligkeit? Komplett ohne innere Werte.

Was soll die Spitze, dass ich mir keine körperliche Anziehung vorstellen kann:rolleyes:? Wieder ne unfreundliche, persönlich werdende Abwertung? Dir schreibe ich nicht so, oder?

Ich habe nix anderes geschrieben, dass dieser für mich sehr schlanke Mann, seiner dicken Frau liebevoll beim Einkaufen den Po getäschelt hat. Es ist nachgewiesen und war von mir mit einen Zwinker versehen, dass Männer beim Einkaufen oft Hunger bekommen. In diesem Fall vielleicht auf die Frau, deren Fülligkgeit für ihn sehr erotisch ist. Ist doch in Ordnung.

Ich empfinde es nicht so, dass das Hinterfragen unserer geehrten @Mentalista als Neid und Missgunst rüberkommt, geehrte @beo!
Wenn wir hier nichts mehr hinterfragen dürfen, um ja nicht in den Verdacht des Neids und Missgunsts zu kommen, können wir alle die Klappe halten und den Laden hier dichtmacheno_O
Das hast Du wieder hübsch verdreht. :)

Tatsächlich vermeidet Deine geehrte @Mentalista auf konkrete Fragen konkret zu antworten.:)
Naja.
Häme, Neid und Missgunst lässt sie alleine schon durchblicken, wenn sie "nur" eine Beobachtung schildert. Da hilft das Nachfragen aber auch nix. Wird nicht besser.

@Mentalista - Danke fürs Gespräch heute. War mal wieder ein Versuch.:)

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
@Mentalista Es ist grandios, wo du überall eine Abwertung Deiner Beiträge liest. Spitzen, Angriffe.

Deine Beiträge sel

Tatsächlich vermeidet Deine geehrte @Mentalista auf konkrete Fragen konkret zu antworten.:)
Naja.
Häme, Neid und Missgunst lässt sie alleine schon durchblicken, wenn sie "nur" eine Beobachtung schildert. Da hilft das Nachfragen aber auch nix. Wird nicht besser.

Ich verdrehe gar nix, du machst das! Du unterstellt mir dazu wortwörtlich von dir geschrieben Häme, Neid und Missgunst, wertest damit mich ab. Damit willst du einen sachlichen Meinungsaustausch führen wollen? Kehr bitte vor deiner eigenen Tür!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast

Naja.

Ihr habt deshalb ein Kommunikationsproblem, weil Ihr Euch sprachlich unterschiedlich ausdrückt, geehrte @himbeermond, auch wenn Ihr dasselbe meint! o_O

• Like
Reactions: Maron

Maron

User
Ich mag Trüffelnudeln :)

• Like
Reactions: Deleted member 24688 and Deleted member 23883

Maron

User
Am liebsten in Frankreich :p

• Like
Reactions: Deleted member 23883

Maron

User
Auxauprauvanze :D

Ulla2

User
Hmm, ich habe bei Mentas Beitrag weder Häme noch Missgunst gelesen. Wenn Mentalistas Art dir so auf den Zeiger geht, dann lies ihre Beiträge doch einfach nicht mehr. Man darf Beiträge in Foren auch komplett überspringen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408 and Mentalista