Lalelu123

User

Sind dabei zusammen zu kommen, aber er ist weiterhin hier täglich online.

Hallo, eine Frage... Ich bin dabei mit jemanden den ich hier kennen gelernt hab zusammen zu kommen. Leider seh ich das er hier regelmäßig online ist. Jetzt hat er mich sogar verabschiedet...mit den Worten das er sich hier gelöscht hat. Aber sein Bild wird in klein weiterhin angezeigt... 🤔 Also ich finde das ein bisschen komisch... Hab auch schon einiges diesbezüglich hier gelesen... Was ist bitte mit den Männern los?

Snipes

User
Moin @Lalelu123,

ist irgendwie immer die gleiche Leier basierend auf der gleichen Frage. Warum er noch on ist, kann wohl nur er dir beantworten, ebenso ob er es auch so sieht, daß ihr gerade dabei seid "zusammen zu kommen". Evtl. ist das ja nur dein Eindruck und er mag dich zwar, schaut sich aber trotzdem oder genau deshalb weiter bei PS um. Beantworten oder sein Verhalten erklären kann nur er, sonst niemand.

Das ist eine ziemliche Pauschalisierung, denn es gibt nicht "die Männer", genauso wenig wie es "die Frauen" gibt. Dein Problem betrifft genau diesen einen Mann und dadurch darauf zu schließen, dass ganz bestimmt alle gleich sind, ist nicht so wirklich klug.

Sprich mit ihm und schafft Fakten, dann musst du nicht im Nebel herumstochern.

• Like
Reactions: Femail-Me, Lalelu123, Magneto73 und 5 Andere

lila_lila

User
"dabei zu sammen zu kommen" ist ein ziemlich weitläufiger Ausdruck. Kann meines Erachtens alles sein - von einem flüchtigen Kuss über Händchen halten bis hin zu Sex. Und auch da ist ein mal mit einem Mann im Bett ist noch keine Beziehung.

Frag ihn, dann hast du Klarheit.

• Like
Reactions: Deleted member 25881
D

Deleted member 23428

Gast
jetzt geht das schon wieder los...
Sprich mit ihm. Schaut halt gemeinsam ob er gelöscht hat wenn du es nicht glaubst.
Einfach sagen, du hast schlechte Erfahrungen gemacht und auch wenn du ihm persönlich nichts unterstellst, möchtest es einfach klären.
Aber mach das dann halt auch, nicht mehr reingehn ;)

Lalelu123

User
Hey und Danke für eure Antworten... Zum zusammenkommen: wir haben hier viel geschrieben, haben uns dann ein paar mal getroffen, er hat bei mir übernachtet und ich jetzt ein verlängeres Wochenende bei ihm. Hab Freunde von ihm kennengelernt und sogar seine Mutter.

Am Montag schreibt er noch ganz lieb und schickt Bilder von sich und seinen Kids. Plötzlich ist seit gestern Nachmittag Funkstille...

Da ich schlechte Erfahrungen hab, zwegs Fremdgehen schaute ich am Sonntag als ich von ihm weggefahren bin ob er online war (ja ich weis das sollte man lassen) und er war dann wieder online. Seit Sonntag sogar jeden Tag.. Hab schon gefragt ob alles ok ist, da sagte er ja... Bin halt echt verunsichert...und hatte gern ne aussenstehende Meinung dazu gehört..sorry 😉

Rise&Shine

User

Ahja, aber man ist dabei sich kennen zu lernen?
Ich glaube eher, er will nicht, dass Du ihn immer online siehst/kontrollierst.
Das „Verabschieden“ wäre für mich ein Grund beim Kennenlernen (sollte es bereits persönlicher Art sein) aber mal schön auf die Bremse zu treten und zu schauen, was so kommt. Sollte man sich noch nicht getroffen haben, würde ich die Nummer löschen.

• Like
Reactions: Yennefer2.0, lila_lila and Lalelu123

Stang2018

User
...Leider seh ich das er hier regelmäßig online ist. Jetzt hat er mich sogar verabschiedet...mit den Worten das er sich hier gelöscht hat. Aber sein Bild wird in klein weiterhin angezeigt... 🤔 Also ich finde das ein bisschen komisch...

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen...ich wäre da auch misstrauisch.

Mir hat mal eine Dame beim ersten Date gesagt, sie wäre online gewesen, um zu sehen ob ich online war die letzten Tage vor unserem Treffen. Ich mag es zwar auch nicht, kontrolliert zu werden...aber zumindest hat sie´s ehrlich zugegeben. Und das fand ich dann wiederum sympathisch.

Deiner Beschreibung nach seid ihr ja übers erste Kennenlernen schon weit hinaus. Also...sprech´s an und frag ihn.

Falsche Frage!
Sie könnte lauten: "Was ist mit diesem Mann los?"
Richtig! Nicht pauschalieren, bitte...gibt auch Männer, die sich anders verhalten :)

• Like
Reactions: Magneto73, Yennefer2.0 and Deleted member 25881
Hallo, eine Frage... Ich bin dabei mit jemanden den ich hier kennen gelernt hab zusammen zu kommen. Leider seh ich das er hier regelmäßig online ist. Jetzt hat er mich sogar verabschiedet...mit den Worten das er sich hier gelöscht hat. Aber sein Bild wird in klein weiterhin angezeigt... 🤔 Also ich finde das ein bisschen komisch... Hab auch schon einiges diesbezüglich hier gelesen... Was ist bitte mit den Männern los?

Du solltest nicht mir so einem Gefühl in eine Beziehung starten.

Wenn du ihm zudem jetzt schon nicht vertrauen kannst, würde ich mir Gedanken darüber machen ob es richtig ist das weiter mit dir rum zu tragen.

Spreche ihn doch einfach mal darauf an!

michael100

User
Das ist auf jeden Fall eine schwierige Situation. Ich würde aber auch, wie schon andere hier, empfehlen, dass du ihn direkt darauf ansprichst. Nur so hast du am Ende Klarheit- auch wenn das natürlich schwer fällt.

Habt ihr alles geklärt?
Ich habe das hier im Forum gefunden. Es kann sein, dass er gar nicht online war. Parship hat immer technische Defekte:mad:

https://community.parship.de/forum/thema/warum-bin-ich-online-obwohl-ich-offline-bin.11952/
Warum bin ich online, obwohl ich offline bin??????
Moin zusammen,

vorab zu Info, ich bin auf 180 und wünsche daher keine blöden Kommentare zu meiner Frage. Sinnvolle und emotionslose Antworten sind aber sehr willkommen.

Also, das Problem ist, dass ich seit einer geraumen Zeit nicht mehr bei Parship online war, aber im Forum natürlich schon. Die Seite von PS habe ich in der Zwischenzeit nicht geöffnet und die App ebenfalls nicht genutzt. Ich war also definitiv offline, habe aber gerade von einem Menschen, der mir sehr wichtig ist erfahren, dass ich rund um die Uhr als online angezeigt werde! Ich könnte echt kotzen, weil ich jetzt wie der allerletzte Hallodri und als Lügner dastehe und mich rechtfertigen muss, weil PS so einen Scheiß baut! Kennt das einer von euch und vielleicht könnte ja auch einer der MA von PS Stellung beziehen, weil das kann ja wohl wirklich nicht sein. Oder ist man etwa automatisch in PS online wenn man in Forum angemeldet ist? Kann ja wohl nicht sein, da das eine mit dem anderen ja gar nichts zu tun hat.

Sorry, aber ich bin gerade ein wenig sauer :eek:

Hallo Snipes,

ich habe mal gefragt: Hast Du bei der App die Push-Nachrichten aktiviert?

Wenn ja, hängst das damit zusammen. Die Push-Nachrichten aktualisieren Deinen Online-Status, wenn dort eine kommt.

Das ist leider technisch bedingt.

Lösung ist da einfach: Push-Nachrichten deaktivieren. Im Zweifelsfall sonst auch App ganz deinstallieren, solange Du sie nicht brauchst. Lässt sich ja im Bedarfsfall schnell wieder installieren.

Wenn die Push-Nachrichten jedoch nicht aktiviert sind, dann wende Dich bitte an den Kundenservice. Denn das sollte dann so nicht sein.

Gruß,

Eureka

Zuletzt bearbeitet: