Bandit

User
AW: Silvester ohne Partner

Zitat von Freudentanz:
ja, Weihnachten will er auch ohne mich feiern. Er will mit Ex-Frau und Töchtern feiern. Er meinte, ich gehöre nicht zur Familie. Das ist jetzt noch nicht abschließend geklärt, da nächste Woche sein Geburtstag ist und ich dort die Ex-Frau kennen lerne. Die Töchter kenne ich schon. Sie sind erwachsen, ich mag sie und sie mich. Wenn sich alle gut verstehen, wollte er darüber nachdenken. Und dann kam die Silvester-Geschichte. Wir sind seit 8 Monaten zusammen. Warum er mich nicht dabei haben will, weiß ich nicht wirklich. Er sagt, dass er nicht gewusst hat, dass mir die Feiertage wichtig sind. Ich glaube, das ist nur vorgeschoben. Silvester will man immer mit dem Partner verbringen. So sehe ich das.

Wenn ich das so lese...
An was für Typen klammert Ihr euch da ran. Jag den Zum Teu...
Es gibt bessere.
Dann soll er zu seiner Ex rennen.
Unglaublich
Bandit

Mentalista

User

Zitat von BellaDonna:
Diese penetrante sensationsgeile Neugier ist unerträglich.

Es scheint wirklich Menschen zu geben, die wollen, dass es anderen genauso schlecht geht wie ihnen selbst.

Ach Mädel, lass mal alle Fünfe grade sein. Deine negative Laune und "Unterstellung" tun mir für dich leid.

Mentalista

User

Zitat von Death by Chocolate:
Mein Tipp an dich, Freudentanz, nimm ihn an die Hand und zeige deine Probleme - mit der klaren Erwartung die zu lösen, aber auch die Umstände von Patchworkfamily berücksichtigend. Er ist ganz klar in der Pflicht sich um dich zu kümmern.

Das lässt sich fernschriftlich nicht beurteilen, aber ausreichend schubsen solltest du ihn.
DbC

Ehrlich, ich hätte vor einem Mann, den ich ständig schubsen muss, keinen Respekt. Möchtest du ständig geschubst werden bzw. schubsen müssen?

BellaDonna

User

Zitat von Mentalista:
Ach Mädel, lass mal alle Fünfe grade sein. Deine negative Laune und "Unterstellung" tun mir für dich leid.

Das ist natürlich ein echtes Argument, was hervorragend zum Thema passt.
Zurück zum Thema, aber schnell

Ach, ganz kurz noch: was genau habe ich Dir unterstellt?

Zitat von Mentalista:
Ehrlich, ich hätte vor einem Mann, den ich ständig schubsen muss, keinen Respekt. Möchtest du ständig geschubst werden bzw. schubsen müssen?
"Ständig" habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint. "Auch mal" freundlich schubsen/geschubst werden, das halte ich für selbstverständlich, hilfreich. Im speziellen Fall hat das aber mehr Dringlichkeit als ein eher unterhaltsames "trage den Müll doch mal ein bisschen schneller nach draußen!". ;-)

Gruß, DbC

Mentalista

User

Zitat von Death by Chocolate:
"Ständig" habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint. "Auch mal" freundlich schubsen/geschubst werden, das halte ich für selbstverständlich, hilfreich. Im speziellen Fall hat das aber mehr Dringlichkeit als ein eher unterhaltsames "trage den Müll doch mal ein bisschen schneller nach draußen!". ;-)

Gruß, DbC

Gut, ich nehme mein "ständig" zurück, aber trotzdem möchte ich einen Mann nicht schubsen wollen. Aber es gibt ja genug Frauen, die gerne freundlich schubsen und anscheinend gibt es genug Männer, die sich schubsen lassen, bzw. wo es wirklich nötig ist, was ich sehr bedaure. Eigentlich müsste man doch irgendwann so erwachsen sein, dass man keine Schubse mehr braucht.

Ich trage derweil meinen Müll weiter selber runter, wie ich es schon immer gemacht habe. Ich brauche einen Mann für andere Dinge.

Demiurg

User

Zitat von Truppenursel:
In Anbetracht dessen, daß tagsüber saufen ein NoGo ist und der 31.12. kein Feiertag, sondern ein Werktag ist, folgere ich, daß du ein Alkoholproblem hast.

Ich will es mal mit Heinz Erhardt sagen:

Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.

trink ich noch n' Korn.

Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.

Holla-hi jubi jubi di
Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di

Auf Schnapsdrosseln wie dich hat die Frauenwelt nur gewartet... Klappt es denn noch mit der Potenz, junger Mann??

Fischemann

User

Zitat von Truppenursel:
In Anbetracht dessen, daß tagsüber saufen ein NoGo ist und der 31.12. kein Feiertag, sondern ein Werktag ist, folgere ich, daß du ein Alkoholproblem hast.

In Anbetracht dessen, daß Du falsche Schlüsse ziehst, folgere ich, daß Du ein Logikproblem hast.

Zitat von Truppenursel:
Auf Schnapsdrosseln wie dich hat die Frauenwelt nur gewartet... Klappt es denn noch mit der Potenz, junger Mann??

Hoffentlich wartet die Männerwelt weiterhin ... Guut Luck.

D

Deleted member 4363

Gast
D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Demiurg:

trink ich einen Korn.

trink ich noch n' Korn.

trink ich noch n' Korn.

fang ich an von vorn.

Holla-hi jubi jubi di
Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di

Ich könnte mich beömmeln, wenn ich Heinz Ehrhard lese, noch mehr, wenn ich ihn höre.

Zitat von Demiurg:

trink ich einen Korn.

trink ich noch n' Korn.

trink ich noch n' Korn.

fang ich an von vorn.

Holla-hi jubi jubi di
Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di

Mein Beitrag zu dem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=uHTCEvU5nT8

Ich weiß ganz bös :p

D

Deleted member 4363

Gast
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

Das kann gut sein. Von wo schreibst du?

kannst du probieren ob der Link vielleicht funktioniert, Mohnblume? (gleich mal sorry vorweg falls nicht)

http://www.youtube.com/watch?v=VVzZJShZ9RY

D

Deleted member 4363

Gast

........nee, leider nicht! Muss jetzt los. Viel Spass noch!
Bei uns scheint übrigens die Sonne. :)
Ich schick mal ein bisschen Sonne gen Süden:)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von MannFürAlleFälle:
Die geschickte Sonne ist übrigens gestern angekommen :)
Von wo im Norden wurde sie denn weggeschickt?

Siehst du............ein bisschen Warten lohnt sich meist! :)))
Sie ist ziemlich weit aus dem Norden Deutschlands unterwegs gewesen, darum hat es auch a weng gedauert.