elve

User

Silvester . . . Neues Jahr

Silvester . . .

*
Witze
* Sprüche
* Fotos, Pins
* Was macht ihr heute
* Liebe Wünsche für Neue Jahr
* Gute Vorsätze
* Rückblick

* Hat jemand eine Silmel ( Silvestermelancholie )?
Einfach Chatten, oder sich hier für einen Plausch
heute Abend verabreden, wer alleine ist, wie wär's?

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Bee246, Megara und 6 Andere

elve

User
In meinem 6 tägigen Weihnachtsurlaub haben mich alle meine 20 Kontakte und die Leutchen im Theater und auf den Weihnachtsmärkten reichlich beschenkt, jeder hat mir ein Virus oder Bakterien abgegeben, mit denen ich mich jetzt herum ärgere. Naja, aber die Umarmungen und Küsse waren trotzdem ganz angenehm.
Ich bin diesen Silvester wieder alleine, und werde einen 10-minütigen Spaziergang heute Nacht machen, um ein bombastisches Feuerwerk anzusehen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Vorher gönne ich mir noch ein oder zwei schöne Krimis im Fernsehen. Aufs Naschen und Alkohol verzichte ich dieses Jahr, die zwei Urlaubskilos sind immer noch da.

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Anthara, Deleted member 23363 und 6 Andere
Du Liebe. Danke für Deine nimmermüde positive Denke, die Du behältst und hier teilst, obwohl manche Deiner Beiträge einen Blick auf recht unbequeme Momente Deines Lebens freigeben.
Gute Besserung und viel viel mehr gesunde Augenblicke im neuen Jahr. :)

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Anthara und 9 Andere

Wildflower

User
In meinem 6 tägigen Weihnachtsurlaub haben mich alle meine 20 Kontakte und die Leutchen im Theater und auf den Weihnachtsmärkten reichlich beschenkt, jeder hat mir ein Virus oder Bakterien abgegeben, mit denen ich mich jetzt herum ärgere. Naja, aber die Umarmungen und Küsse waren trotzdem ganz angenehm.
Ich bin diesen Silvester wieder alleine, und werde einen 10-minütigen Spaziergang heute Nacht machen, um ein bombastisches Feuerwerk anzusehen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Vorher gönne ich mir noch ein oder zwei schöne Krimis im Fernsehen. Aufs Naschen und Alkohol verzichte ich dieses Jahr, die zwei Urlaubskilos sind immer noch da.

Dir gute Besserung und (trotzdem, oder gerade deshalb) einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr / Jahrzehnt.
Allen anderen wünsche ich das natürlich auch.....
Dazu vielleicht noch mein Lieblingsmotto, dem ich auch im neuen Jahr treubleiben werde.

Versuche nicht zuviel hinter die Dinge zu schauen, am Ende siehst du die Dinge selbst nicht mehr.

Greetings from Key West.
Wildflower

• Like
Reactions: Deleted member 27056, lisalustig, Anthara und 8 Andere

Ungezähmt

User
Liebe Leute,
wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2020 !
Feiert schön und habt einen schönen Abend.

Bin heut´ abend auch allein, werde faulenzen, lesen, fernsehen und falls ich es schaffe, das Sandmännchen bis um Mitternacht von mir fern zu halten, die Aussicht auf das Feuerwerk aus meinem Heim im 7. Stock genießen, so lange der Nebel es zulässt.

Lasst es Euch gut gehen und mögen all Eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.

Liebe ungezähmte Grüße.

• Like
Reactions: Deleted member 27056, lisalustig, Anthara und 9 Andere

Ungezähmt

User
@elve : Gute Besserung !
Und geniess´ heut´ abend was Gutes; um die blöden Kilos kannste Dich nächstes Jahr noch kümmern.;):)

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Bee246, Look und 4 Andere

AnnaConda

User
OH, gute Besserung wünsche ich dir! Und einen richtig gemütlichen Abend ohne jede Silmel. Du klingst immer so positiv, selbst erkältet spürt man deinen Otimismus, das mag ich sehr. :)

Meine Tochter feiert mit ihren Freundinnen woanders, sie ist schon weg, die Tochter von meinem Partner hat heute Dienst in einer Skiregion, hoffentlich gibt's nicht zu viele Knochenbrüche zu operieren. Der Mittlere hat auch Dienst und der Jüngste feiert in München.

Wir sind also zu zweit und freuen uns auf den Abend, um die Ecke hat ein Biergarten direkt an der Elbe auf, da wird gegrillt, ein großes Feuer gibt es zum Wärmen und um Mitternacht ein großes Feuerwerk am Blauen Wunder, das ist eine wunderschöne alte Brücke. Das sehen wir sogar von drinnen aber ich denke, wir werden uns bisschen ins Getümmel stürzen. Nachbarn kennen wir da noch keine, sind vor paar Tagen erst hingezogen.

Ich wünsche euch allen einen schönen, nicht melancholischen Abend, den Haustieren so wenig Angst wie möglich und für das neue Jahr, daß ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen und alle gesund bleiben. :)

Mein Lieblingsspruch (ja, kitschig, ich weiß, paßt für mich trotzdem :D) : Wende dein Gesicht der Sonne zu und du läßt die Schatten hinter dir. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 27056, lisalustig, Ungezähmt und 8 Andere

Mentalista

User
Wir sind also zu zweit und freuen uns auf den Abend, um die Ecke hat ein Biergarten direkt an der Elbe auf, da wird gegrillt, ein großes Feuer gibt es zum Wärmen und um Mitternacht ein großes Feuerwerk am Blauen Wunder, das ist eine wunderschöne alte Brücke. Das sehen wir sogar von drinnen aber ich denke, wir werden uns bisschen ins Getümmel stürzen. Nachbarn kennen wir da noch keine, sind vor paar Tagen erst hingezogen.

Ach, ich glaube, ich weis, welchen Biergarten du meinst:). Das Blaue Wunder kenne ich auch. Liest sich schön, was ihr da macht. Würde mich gerne kurz dazu beamen.

Habt viel Spass und einen guten Rutsch!:)

• Like
Reactions: Deleted member 27056

Bee246

User
@elve Gute Besserung und sehr schöne Idee ;) das mit dem Thread, wünsche dir gute Besserung!

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Ungezähmt, Megara und ein anderer User

Bee246

User
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Liebe für 2020 :)!!

Hab' für mich noch einen Neujahresvorsatz ergänzt ...
"nicht übertreiben mit den Neujahresvorsätzen, sondern entspannter sehen was kommt ;)"

• Like
Reactions: Deleted member 27056, lisalustig, Ungezähmt und 4 Andere

Blanche

User
"Ich rate, lieber mehr zu können, als man macht, als mehr zu machen, als man kann, bis man so viel macht, wie man kann." (Bertold Brecht)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Like
Reactions: Deleted member 27056, AnnaConda, Bee246 und 7 Andere

Megara

User
Silvester . . .

*
Witze
* Sprüche
* Fotos, Pins
* Was macht ihr heute
* Liebe Wünsche für Neue Jahr
* Gute Vorsätze
* Rückblick

* Hat jemand eine Silmel ( Silvestermelancholie )?
Einfach Chatten, oder sich hier für einen Plausch
heute Abend verabreden, wer alleine ist, wie wär's?

Hier ich. Das erste alleinige Silvester meines Lebens und das freiwillig.
Es gibt auch für mich noch "erste Male":)
Habe sehr gut aufgeräumt am vergangenen Wochenende.
"Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags"-----Das Buch habe ich nicht mehr, wusste aber noch was zu tun ist.

Bestimmt schau ich hier mal rein heute Abend.
Wird so langsam zur Gewohnheit.:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Bee246, Finchen4562 und 3 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
Morgen liegt die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten vor dir.
Schreib ein gutes!

Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße aus dem Winterwunderland
Baudolino

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Ungezähmt, Bee246 und 6 Andere

Megara

User
Namasté

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 23363
D

Deleted member 24688

Gast
Gewidmet an alle,
die ein hartes Jahr hinter sich haben ….

Bewahre, was du hast.
Vergiss, was dir weh getan hat.
Kämpfe für das, was du willst.
Schätze was du hast.

Genieße die Zeit
mit denen, die dich lieben.

Das ganze Leben warten wir auf etwas.
Und das Einzige, was vorübergeht, ist das Leben.
Wir schätzen die wunderbaren Momente erst,
wenn sie zu Erinnerungen werden.

Tue deswegen das, was du schon
immer machen wolltest, bevor es heißt:
"Was ich immer machen wollte und
es nie getan habe".

Es ist niemals zu spät, um neu
anzufangen und niemals zu schwierig
es zu versuchen.

• Like
Reactions: Cosy, Deleted member 27056, Vergnügt und 11 Andere

Anthara

User
Jungs und Mädels, mein Kaffee ist alle. Ach huch, das wollt ich doch gar nicht schreiben :D

Also, allen einen schönen Übergang ins Jahr 2020, wer noch an seine alten Vorsätze denkt: Es ist noch etwas Zeit ;)

• Like
Reactions: Ungezähmt, Deleted member 23363, Bee246 und 3 Andere

elve

User
37562621at.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 27056, AnnaConda, Zaphira und 4 Andere

elve

User
Ich wünsche jedem ...
1 erfolgreiches Neues Jahr
12 gesunde Monate
52 schöne Wochen
365 tolle Tage
8.760 angenehme Stunden
525.600 glückliche Minuten
... und die große Liebe ....
❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Like
Reactions: Nicefarrier, Deleted member 27056, AnnaConda und 6 Andere

lisalustig

User
maxresdefault.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 27056, AnnaConda, Ungezähmt und 7 Andere

Ed Single

User
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Feiert schön den Jahreswechsel!

:)

• Like
Reactions: Ungezähmt, Deleted member 23363, Bee246 und 3 Andere

Bastille

User
Schaltjahr! 2020 ist ein Schaltjahr! :D

• Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23428

Gast
Dieses Jahr keine guten Vorsätze?
Ich werd mit dem Angeln anfangen, ich muss dringen mehr Sport machen. :oops:

• Like
Reactions: Ekirlu and AnnaConda

Bastille

User
Ich hab, glaub ich, noch nie zu Silvester neue Vorsätze gemacht. Muss mir ja meine Misserfolge nicht auch noch selber basteln. :D

• Like
Reactions: Lupa, AnnaConda, Deleted member 21128 und 2 Andere