Beiträge
4
Likes
1
  • #1

Silvester in Stuttgart und Umgebung? Oder München..

Hallo,
Hab jetzt unverhofft an Silvester "kindfrei" und hab mal das Internet durchstöbert aber noch nichts passendes gefunden.. vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp? So ein Gala Abend in großer Robe ist halt nicht so meins, eher eine lockere Ü40 Party
Danke schon mal für eure Tipps, dachte ja ich würde mit einem neuen Partner ins neue Jahr feiern..
 
Beiträge
389
Likes
57
  • #2
brat mal ne Gans - so bei 70°C niedertemperaratur - solltest Du etwas ausfallendes wünschen - ist die Fragestellung zu bieder. Ü40 ist weder alt noch tot.
 
Beiträge
389
Likes
57
  • #4
nö - 51
 
Beiträge
6.888
Likes
6.335
  • #9
Scheint ja mühsam zu gehen u keine Tipps in Sicht. - Trotzdem viel Glück ...wohne leider weit weg u bin über Silvester bei Muttern mit mr Tochter..m
 
Zuletzt bearbeitet: