Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Silvester in Dieburg

gibt es hier in Dieburg eine Silvesterfeier, bei der man nicht als einziger Single unter Paaren das fünfte Rad am Wagen ist?
 
Beiträge
450
Likes
583
  • #3
Dieburg Dieburg GoogleMaps ahja schade-zu-weit-weg ... ;)
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #6
gibt es hier in Dieburg eine Silvesterfeier, bei der man nicht als einziger Single unter Paaren das fünfte Rad am Wagen ist?
Schon mal im Internet gesucht? Ich weis ja nicht, wie gross Dieburg ist, aber da wirds doch bestimmt was geben. Wenn nicht, dann initiere doch selber eine Singleparty, bist doch bestimmt nicht der einzige Single in Dieburg:).
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #8
Hallo StefanM,
ich wäre evtl. interessiert falls es was gibt, oder etwas entsteht. vielleicht kommt hier noch etwas produktiveres zu Stande als „gebbabel“ über ein Stadtwappen
 
Beiträge
1.298
Likes
1.934
  • #11
Lasst es krachen, Jungs! Damit man Silvester in Dieburg bald in einem Atemzug mit Hochzeit in Venedig oder Karneval in Rio nennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
619
Likes
658
  • #12
Ich wusste gar nicht, dass das Forum in Dieburg ansässig ist ;)
Wenn Goggle dir nichts anbieten kann, dann wäre die Suche in Darmstadt, Offenbach und Frankfurt wohl ratsamer.
Nö, das wäre mir zu weit weg, Dieburg ist da schon ganz okay.
Hab nur bereits im Familienkreis was am laufen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Ich schau inzwischen ab und an hier rein, wenn ich nicht weiß wohin ...
https://www.spontacts.com/

Vielleicht hast Du da ja Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet: