Ich finde den heiligen Martin nicht komisch.Das Stadtwappen ist nur etwas komisch
Ich wusste gar nicht, dass das Forum in Dieburg ansässig istgibt es hier in Dieburg eine Silvesterfeier, bei der man nicht als einziger Single unter Paaren das fünfte Rad am Wagen ist?
gibt es hier in Dieburg eine Silvesterfeier, bei der man nicht als einziger Single unter Paaren das fünfte Rad am Wagen ist?
Deleted member 23428
Schon mal im Internet gesucht? Ich weis ja nicht, wie gross Dieburg ist, aber da wirds doch bestimmt was geben. Wenn nicht, dann initiere doch selber eine Singleparty, bist doch bestimmt nicht der einzige Single in Dieburg.
Hallo StefanM,
ich wäre evtl. interessiert falls es was gibt, oder etwas entsteht. vielleicht kommt hier noch etwas produktiveres zu Stande als „gebbabel“ über ein Stadtwappen
Deleted member 24735
Nicht nur bedienen lassen. Selber machen.Hallo StefanM,
ich wäre evtl. interessiert falls es was gibt, oder etwas entsteht. vielleicht kommt hier noch etwas produktiveres zu Stande als „gebbabel“ über ein Stadtwappen
Nö, das wäre mir zu weit weg, Dieburg ist da schon ganz okay.Ich wusste gar nicht, dass das Forum in Dieburg ansässig ist
Wenn Goggle dir nichts anbieten kann, dann wäre die Suche in Darmstadt, Offenbach und Frankfurt wohl ratsamer.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Silvester-Glückwünsche per WhatsApp | Single-Leben | 18 | |
![]() |
Silvester . . . Neues Jahr | Single-Leben | 138 | |
![]() |
Silvester der etwas anderen Art | Single-Leben | 9 | |
![]() |
Silvester in Wien? | Single-Leben | 18 | |
B | Weihnachten und Silvester als Single: ganz ehrlich? | Single-Leben | 59 |