Windhund

User

Silvester-Glückwünsche per WhatsApp

Wir sind uns vor ein paar Monaten mal zufällig in einer Bar über den Weg gelaufen und haben Nummern ausgetauscht. Außer einem Kuss unter reichlich Alkoholeinfluss ist nichts passiert. Danach hatten wir noch ein paar Mal unverbindlich gechattet, ein vereinbartes Treffen (kein Date) bei einem Event war dann wegen Absage des Events nicht möglich - dabei versandete allerdings auch der Kontakt. (Die räumliche Distanz zwischen uns ist eher groß, ca. 200km)

Nun habe ich von diesem Kontakt eine Whats-App-Nachricht mit persönlichen Neujahrsglückwünschen erhalten. Wie würdet ihr das deuten und wie würdet ihr reagieren?

• Like
Reactions: Masta and annelotte
D

Deleted member 25128

Gast
Ich wûrde mir darüber nicht so viele Gedanken machen. Schreib einen netten Gruß zurück und warte ab was passiert.

• Like
Reactions: IMHO, annelotte, Megara und 2 Andere

IPv6

User
Nun habe ich von diesem Kontakt eine Whats-App-Nachricht mit persönlichen Neujahrsglückwünschen erhalten.
Sie findet dich uninteressant.
Ne Kiste Bier oder so leer machen.

• Like
Reactions: IMHO, Maron, Anthara und 2 Andere
D

Deleted member 22408

Gast
Wir sind uns vor ein paar Monaten mal zufällig in einer Bar über den Weg gelaufen und haben Nummern ausgetauscht. Außer einem Kuss unter reichlich Alkoholeinfluss ist nichts passiert. Danach hatten wir noch ein paar Mal unverbindlich gechattet, ein vereinbartes Treffen (kein Date) bei einem Event war dann wegen Absage des Events nicht möglich - dabei versandete allerdings auch der Kontakt. (Die räumliche Distanz zwischen uns ist eher groß, ca. 200km)

Nun habe ich von diesem Kontakt eine Whats-App-Nachricht mit persönlichen Neujahrsglückwünschen erhalten. Wie würdet ihr das deuten und wie würdet ihr reagieren?
Schreib ihr "Ich liebe Dich!", geehrter Windhund! :D

• Like
Reactions: fafner and Maron

annelotte

User
Ich empfinde das als nette Geste. Man hat das Treffen doch in guter Erinnerung, sonst hätte es die Wünsche nicht gegeben.
Warum bist Du zögerlich, es war doch sicher irgendwie schön, auf jemanden Fremdes zu treffen und auch über andere Dinge zu sprechen, es sei denn, ihr ward zu vollgetütert.

Windhund

User
Ich habe gestern zwar etwas gezögert, aber dann doch eine Antwort geschrieben und eine Gegenfrage gestellt ...
Fazit: meine Nachricht wurde bis heute nicht mal gelesen...

Sevilla21

User
Ich habe gestern zwar etwas gezögert, aber dann doch eine Antwort geschrieben und eine Gegenfrage gestellt ...
Fazit: meine Nachricht wurde bis heute nicht mal gelesen...
Bedeutet ja mal gar nichts, außer, dass sie gerade anderes zu tun hat als Nachrichten zu checken.

Darf ich fragen, lieber @Windhund , wie Du zu Deinem Nick kommst? :)
Windhund als Synonym für
  • grazile, flinke Beinchen
  • unglaublich schnell in Bewegung
  • ein Wespentaille, die einer Kaiserin gerecht wäre
  • ein windiger Kerl
  • Dein Haustier
:rolleyes:
:D

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Windhund

User
  • Like
Reactions: Mentalista, Sevilla21, Deleted member 21128 und 2 Andere
Ich empfinde das als nette Geste. Man hat das Treffen doch in guter Erinnerung, sonst hätte es die Wünsche nicht gegeben.
Wenn du mal wüsstest, wie viele Menschen an Silvester an jeden in ihrem Adressbuch Nachrichten senden. Das bedeutet eigentlich gar nichts, ausser es ist wirklich erkennbar, dass echtes Interesse dahintersteckt. Das merkt man dann, wenn man tatsächlich darauf reagiert und meistens keine Rückmeldung mehr kommt.
Auf meinem IPhone 4 hatte ich ganz viele solcher Nachrichten, aber die wurden ja gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 21128
D

Deleted member 22408

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
Es geht doch hier immer darum, dass man auffällt und sich so bemerkbar macht, wenn die Botschaft in der Flut der WhatsApp Grüße nicht untergehen soll, geehrter @apfelstrudel! Zumindest wird ein motivierender Gesprächsanlass geschaffen.
insofern hätt er auch antworten können "süße! silvestergrüße! Das beruhigt mich jetzt...ich hatte schon angst es wär ein ultraschallbild."

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 25040