koerschgen

User
@chiller7: Ist das ein ehemaliger Hit von Dir? ;-)

G

Gast

Gast
Nö, ich bin Wassersportler.

G

Gast

Gast
Einer der wenigen, der es ans Land der Sirenen schaffte. Sie sind so hübsch wie sie klingen.

G

Gast

Gast
Feiern gehen oder die Erkältung pflegen, das ist hier die Frage, die sich auftut. Mandarinen essen soll helfen.

ontherun

User
das obligatorische Dinner for One schauen, eine kleine Laufrunde, danach ´ne Brühwurst mit Kartoffelsalat, ein Bier auf das nutzlos vergangene Jahr und und ab ins Bett. Vom Geballer werde ich nicht mehr wach...

Yogofuu

User
Ich werd allein zuhause bleiben da irgendjemand ja auch auf die tiere aufpassen muss :D Schön gemütlich im Sessel sitzten, Wein trinken und mit den Katzen kuscheln

• Like
Reactions: Mentalista

Anthara

User
Zitat von Vizee:
Für alle,die zb im Sessel gesessen haben und den Knaller Kommerz draussen verpasst haben ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=tkAwq2_9Ndg

Naja, das was das Video zeigt, ist kein Knaller Kommerz, das Video zeigt Höhenfeuerwerk, mit der Betonung auf Höhen und Werk :) Das ist Kunst und nicht das pfffüüt plöb taktak ausm Supermarkt, mit dem sich jeder be(s)tätigen darf. Was nebenbei auch gut ist, wer mal drauf achtet, was für ein Bumms am Boden dahintersteht, um die Kugeln überhaupt in die Luft zu bekommen, da möchte keiner danebenstehen.

Vizee

User
Zitat von Anthara:
Naja, das was das Video zeigt, ist kein Knaller Kommerz, das Video zeigt Höhenfeuerwerk, mit der Betonung auf Höhen und Werk :) Das ist Kunst und nicht das pfffüüt plöb taktak ausm Supermarkt, mit dem sich jeder be(s)tätigen darf. Was nebenbei auch gut ist, wer mal drauf achtet, was für ein Bumms am Boden dahintersteht, um die Kugeln überhaupt in die Luft zu bekommen, da möchte keiner danebenstehen.

Ich wollte ja auch mal ein schönes Feuerwerk zeigen :)

DerM

User
Ich bin einfach mit dem Auto irgendeine Autobahn solange geradeaus gefahren, bis alles vorbei war und dann zurück.