Silvester alleine - was macht ihr so?

Hallo an alle!

Ich feier dieses Jahr Silvester (wahrscheinlich) zum 1. Mal alleine! Sogenannte Freunde sind alle auf irgendwelchen Partys eingeladen, meine Familie ist auch verplant. Da ich mich nirgendwo selbst einladen will, werde ich wohl daheim bleiben. Auch weil ich momentan sehr nachdenklich über mein Leben und nicht wirklich zufrieden bin.

Mein Plan bisher: etwas leckeres kaufen oder selbst kochen, dazu 1-2 Filme schauen und Sekt trinken. Eventuell auch auf einen Berg in der Nähe fahren und das Feuerwerk über der Stadt anschauen. Geplant habe ich auch, mir für kommendes Jahr bzw für jedem Monat ein "Ziel" vorzunehmen und aufzuschreiben.

Bin gespannt, wie es tatsächlich ablaufen wird!

Wie sieht euer Silvester aus? Habt ihr schon einmal alleine gefeiert?

warum bist du dann noch hier?

Zum Zeitvertreib. Gelegentlich ist es ja recht unterhaltsam. Also ehner noch als "Tatort" oder "Voice of ...". Oftmals haben Deine Threads den höchsten Unterhaltungswert. Besonders kurz bevor sie geschlossen werden. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wieso verbringst du deine abende nicht mit ihr?

Wir haben gemeinsame Abende und wir haben jeder Abende für sich, da wir ja auch eigene Wohnungen haben. Ständiges Beieinanderhocken erzeugt doch nur unnötigen Streß. Es darf auch jeder noch ein eigenes Leben haben. :)

Zitat von fafner:
Wir haben gemeinsame Abende und wir haben jeder Abende für sich, da wir ja auch eigene Wohnungen haben. Ständiges Beieinanderhocken erzeugt doch nur unnötigen Streß. Es darf auch jeder noch ein eigenes Leben haben. :)
habt ihr kein bedürfnis nach täglichem sex? ich schon. am liebsten mehrfach täglich.

Zitat von Bauhaus:
Meist tut es auch ein Tablet oder Smartphone. Das ist der Vorteil gegenüber 'nem Fernseher. Man kann sogar dabei Musik hören. Oder zwischendrin Mails schreiben. Oder Nachrichten lesen... oder Bücher... oder... oder...

Zitat von Bauhaus:
habt ihr kein bedürfnis nach täglichem sex? ich schon. am liebsten mehrfach täglich.
Das wissen wir ja alle. Es gibt aber - glaub es oder nicht - Menschen, die mit etwas weniger auskommen. :)

Zitat von Bauhaus:
aufeinander. nicht beinander. das macht echt spaß.
Ja ja. Man kann aber auch noch weitere Hobbies haben. Glaub es. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Babydi, ist doch eine schöne Idee, sich was Tolles zu kochen. Werde ich auch machen. Muss Neujahr fit sein, da feiern wir immer so richtig, ich mag das lieber als dieses Countdown-Gefühl, aber so ganz entziehen kann man sich dem wohl dennoch nicht.

Mhh
Bis Abend um 23:00 Uhr im Nebenjob arbeiten, danach noch etwas ratschen und kurz vor 0 Uhr mal auf den Marktplatz latschen "Prost Neujahr usw. wünschen" und danach zuhause vll noch etwas trinken. Nebenbei drauf warten das die Geschwister anrufen und fragen ob man sie abholt.

Zitat von babydi:
Mein Plan bisher: etwas leckeres kaufen oder selbst kochen, dazu 1-2 Filme schauen und Sekt trinken. Eventuell auch auf einen Berg in der Nähe fahren und das Feuerwerk über der Stadt anschauen. Geplant habe ich auch, mir für kommendes Jahr bzw für jedem Monat ein "Ziel" vorzunehmen und aufzuschreiben.
Wenigstens lässt Du so nicht die Allein-Depression ins Haus :) Aber verzeih mir, wenn ich bei der Schilderung an Bridget Jones denken musste, falls Du den Film kennst ^^