Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

@Tone
Schnee hat direkt wie auch indirekt zugegeben, dass sie mit anderen und auch älteren Nicks unterwegs ist. Sonst würde sie mich gar nicht so gut kennen. Niemand weiß das besser als fafner, der aus durchsichtigen Gründen Nebelkerzen schmeißt, sowie @199MKt8gf, @Antilover, @Urte, @Bibiana und noch einige transsylvanische Wiedergänger mehr, die sich bei Vollmond klonen.
Und warum behauptest du schnee wäre aus dem Forum gemobbt worden, obwohl die Löschung des Accounts ihr/sein Wunsch war?

Zuletzt bearbeitet:
Eins macht mir dieser Thread wieder klar: auch hier wird getäuscht, getrickst und mit falschen Karten gespielt...genau wie auf Online-Plattformen und im RL. Wieder einer Illusion geraubt:(

...es belastet mich nicht, aber es ist eben eine Entäuschung mehr...

Ja, aber wer verbirgt sich im halbleeren und wer im halbvollen Glas?;)
Du kannst Dein Verhalten und Deine Moral nicht auf Andere setzen. Es mag hart klingen: Akzeptier dies und mach Dir nur Gedanken über Dinge, die Du ändern kannst. Alles andere ist verschwendete Zeit ... Ob halbleer oder halbvoll ... es ist das Gleiche. Wenn jemand meint, dass er/sie hier die Leute veräppeln muss ... biddeschön ... Wenn es ihn befriedigt ... auch kein Problem.

Eins macht mir dieser Thread wieder klar: auch hier wird getäuscht, getrickst und mit falschen Karten gespielt...genau wie auf Online-Plattformen und im RL. Wieder einer Illusion geraubt:(
Wenn du dich all deiner Illusionen berauben lässt, wirst du zum Sarkastiker, und die kriegen schnell Magengeschwüre.
Ich glaube auch an das Gute im Menschen, obwohl ich immer wieder damit auf die Schnauze falle.
Wir leben im Zeitalter der Fake-News.

hm...ich frage mich, wo da der sinn liegen könnte, so etwas zu tun...was bringt einem sowas denn? mache haben offenbar viel zeit....ich käme gar nicht dazu ;-)
Wie überall im Alltag liegt der Sinn im Lügen bei einem selbst. Im positiven Sinn kann ein Streit oder eine Verletzung mit einer Flunkerei vermieden werden. Im egoistischen Sinn können Lügen zerstörerisch sein. Wer behauptet nie zu lügen, lügt. ;)