Beiträge
1.229
Likes
1.528
  • #92
ich kann euch echt nicht mehr folgen:(
 
D

Deleted member 22408

  • #96
Kann es sein, dass ich hier manchmal den Finger in die Wunde lege? :DAnders kann ich mir die aufgescheuchte und humorlose Reaktion einiger Damen nicht erklären. Ihr Damen solltet Euch lieber mal um ein Date kümmern!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #100
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #102
Beiträge
7.747
Likes
6.607
  • #103
Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger Gerüchte produzierender Tratschweiber, bin ich hier, seit ich den Nick HrMahlzahn habe, auch nur als Herr Mahlzahn unterwegs.
Es ist ja schön, wenn sich andere Menschen so viele Gedanken um mich machen, doch leider ziehen sie daraus meist die falschen Schlüsse, und so manches Mal ist die Falschheit auch Vorsatz. Ich weiß nicht, was diesmal hier alles über mich geredet wurde. Jedenfalls hat es gereicht, um die entsprechenden Posts zu löschen. Gleiches geschah vor einiger Zeit schon einmal, mit dem Ergebnis, dass nicht nur einige Posts, sondern auch der Nick "Schnee" gelöscht wurde (besagte Dame ist glücklicherweise noch mit anderen Nicks vertreten:D)
Ich möchte in diesem Forum im Rahmen eines normalen Sozialverhaltens schreiben, wie andere auch. Ich möchte meine Wut an niemandem auslassen, niemanden verleugnen, stalken oder terrorisieren. Ich verbreite hier keine Lügen über andere Foristen, so dass ich nach deren Auffliegen den Nick wechseln muß, und ich habe auch keine multiple Persönlichkeit, die sich in entsprechen vielen Avataren widerspiegelt.
Ich bin, vor etwa zwei Jahren, damals als Henry VIII, schon einmal gemobbt worden, bis ich schließlich ganz raus flog. Damals war mir nicht so ganz klar, wer dahinter steckte. Inzwischen kenne ich meine Pappenheimer.
Ich bin im Forum Herr Mahlzahn und nur der Herr Mahlzahn.. Nicht mehr und nicht weniger, und ich denke, ich habe das Recht, genauso behandelt zu werden, wie andere Foristen auch.

@TruppenurseI
Vielen Dank, mein edler Ritter;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #104
Im Gegensatz zu den Behauptungen einiger Gerüchte produzierender Tratschweiber, bin ich hier, seit ich den Nick HrMahlzahn habe, auch nur als Herr Mahlzahn unterwegs.
Es ist ja schön, wenn sich andere Menschen so viele Gedanken um mich machen, doch leider ziehen sie daraus meist die falschen Schlüsse, und so manches Mal ist die Falschheit auch Vorsatz. Ich weiß nicht, was diesmal hier alles über mich geredet wurde.;)
Es hat nur Mohnblume deinen Namen in den Raum geworfen. Sie sprach von 100%. Ich erinnere mich dunkel daran, dass Mohnblume in vergangenen Zeiten auch schon solche "Erscheinungen" hatte. Kommt wohl von zuviel Mohnkonsum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.018
Likes
6.139
  • #105
Nur mal so, weil hier bei manchen Creeps die Phantasie wieder durchgeht: @Schnee hat ihren Account selbst aufgegeben und ist nicht mit weiteren Nicks unterwegs.

@Mohnblume - ich nehme an, die Lusche ist "echt".
 
Zuletzt bearbeitet: