In einem anderen Thread? ;-))

Edit: falls du das hier meinst:
WENN du tatsächlich so bist, wie du dich im Forum darstellt,
DANN bist du tatsächlich ein wirklich armer Mann . . . :p
ABER du unterhältst uns damit ganz gekonnt . . . :D
DENN du bist echt richtig gut trollig . . . :rolleyes:
ALLERDINGS hab ich gerade meine symmetrischen Sucheinstellungen geändert, war bis jetzt ab 58 Jahren, seit heute aber erst ab 59 Jahren .
DAMIT du mir nicht aus Versehen plötzlich vor die Füße fällst . . ;)
WEIA - deine OLLE will ich auch wirklich niiie zufällig werden . . . . . . :eek:

Zuletzt bearbeitet:
fest steht: wer auch immer hier moderator ist, hat einen speziellen humor. die teils krassen äußerungen von lusche bleiben drin, harmlose spitze anmerkungen fliegen raus :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Multinickdame, die alle paar Wochen mit einer neuen Identität auftaucht und das Forum als Bühne für theatralische Auftritte und Ausfälle benutzt und regelmässig des Forums verwiesen wird. Stichwort: Die Drei von der Tankstelle.
Ich habe da bloß noch nicht ganz durchschaut, wer die zwei anderen sind -zumindest bin ich mir da nicht sicher o_O.
Vor allem würde mich mal interessieren, in welchem Verhältnis Nr 2 und 3 zueinander stehen

Ich habe da bloß noch nicht ganz durchschaut, wer die zwei anderen sind -zumindest bin ich mir da nicht sicher o_O.
Vor allem würde mich mal interessieren, in welchem Verhältnis Nr 2 und 3 zueinander stehen
Ihr Exfreund, die Nr 2, den sie hier im Forum oft stalkte, hat eine neue Beziehung und ist glücklich, was mich sehr freut, sie weniger.
Nr 3 ist ab und zu im Forum und ein an sich freundlicher Mann. Ob Nr 2 und Nr 3 jemals etwas miteinander hatten, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja ab und zu den Eindruck, dass ich zu viel Zeit in diesem Forum verbringe...

Aber wenn ich all das lese, bin ich wohl viel zu selten hier! Denn ich hab null Plan wovon bzw von wem hier die Rede ist :oops:

• Like
Reactions: XX
Es ist Mahlzahn, hundertprozentig. Und die Moderation ist tatsächlich grottenschlecht ! Habe ich jetzt schon zweimal geschrieben, wird immer wieder gelöscht:D:D
Du hast schon öfter danebengelegen, ich wäre mit 100% Behauptungen vorsichtig. Denn das schauspielerische Talent des Mahlzahn ist eher begrenzt, die Rolle der Datinglusche passt nicht zu ihm. @HrMahlzahn hat Herz und könnte das nie so durchziehen.

Zuletzt bearbeitet: