Beiträge
187
Likes
139
  • #61
Datinglusche - möglichwerweise sind deine Haltung, Vorstellungen, Wünsche und Überzeugungen nicht kompaktibel mit jenen Damen welche du anschreibst bzw. Kontakt aufnimmst. Das Problem liegt nicht bei den Anderen und du kannst Menschen/Frauen nicht zurechtrichten wie du es brauchst. Wie ein Zuckerbäcker der seine Osterlämmer bäckt. Wie schon erwähnt achte darauf was sind deine Bedürfnisse , als autonomer Mensch bist du sicherlich in der Lage diese abzudecken und sie nicht von anderen einzufordern und wenn dies nicht gelingt wie ein mürrischer Büffel herumzuirren. :)
 
D

Deleted member 22408

  • #64
Ich würde dir daher dringend empfehlen, dir mal dein Frauenbild anzusehen: Fisch an der Angel, die Olle, Altweibergeruch, . .
Normale Umgangssprache und immer im Sinne der Damen liebevoll gemeint.Ich finde mein Frauenbild ok:)Ihr solltet lieber auf die Problematik etlicher Damen eingehen, die ja Dates aufgrund ihrer Egozentrierung bis zum St. Nimmerleinstag hinauszögern. Und denen unterstelle ich einfach, dass sie in Wirklichkeit keine Beziehung wollen. Völlig unabhängig von meinem Frauenbild, behandle ich die Damen hier bemühter und interessierter.

"@Datinglusche[/USER]: meiner erfahrung nach hauen viele männer verabredungen einfach so raus und sagen dann in letzter minute ab - oder melden sich einfach nicht mehr... ich habe mir daher angewöhnt, nichts mehr für einen wildfremden kerl abzusagen"

Ja, diese Kerle kann man/frau auch getrost abhaken. Das sind die letzten Luis. Aber schade ist es, dass Du Dir dann nicht mehr die Mühe machst, genau zu differenzieren und pauschal alle Männer vorverurteilst. Ich mach das bei den Damen nicht, sondern setze immer wieder vorurteilslos voraus, dass sie sich korrekt verhalten, auch wenn ich oft genug enttäuscht wurde und wahrscheinlich noch werde. Die Richtige möchte ich auf keinen Fall durch datingverhindernden Freizeitstress vergraulen...Ich bin halt noch Idealist;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #65
Nächstes Wochenende gehe ich mit meiner besten Freundin ins Kino, am Sonntag Brunch, ja und übernächstes Wochenende gönne ich mir Wellnes,
Ja, Frau hält sich ja alle Wochenenden frei. Es könnte ja eine @Datinglusche kommen und Zeit beanspruchen. Wenn ich mit Freunden was ausgemacht habe, ist es ausgemacht. Gebucht ist gebucht.
Wenn ich mit dem Verein drei- bis viermal in der Woche Training hab, weil ich Meisterschaft spiele, dann hab ich drei- bis viermal Training.
Sich seine Freizeit frei zuhalten für eventuelle Dates, die noch nicht mal spruchreif sind, nur weil da ja eventuell ein Mann auftauchen könnte und der Herr eventuell mal so gnädig sein könnte, um ein Date zu bitten... o_O
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #69
Und Friedensengel, weil ihnen DAS Genugtuung und Befried(ig)ung bringt oder sie es der Aufmerksamkeit wegen, oder aus Langeweile tun. ;)
Jeder hat so seinen Schlag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #70
hm, wo sind eigentlich die beiden posts von mohnblume und mir hin? seltsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #71
Jaja, in den letzten Beiträgen sprachen die ewigen Singledamen:D