X

XX

  • #35
@BS1962 , wenn Dich Dein mangelndes Selbstbewusstsein so beeinträchtigt, dass Du Dich damit sehr unwohl fühlst, dann wäre es vielleicht gut, ein gutes Selbstwertgefühl zu trainieren.
Ansonsten finde ich persönlich eine gewisse Unsicherheit manchmal sogar sympathisch :)
 
Beiträge
1.229
Likes
1.528
  • #36
@XX ... danke, leichter gesagt als getan
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #42
Du fragst doch auch den Verkäufer, wenn Du das Produkt nicht findest? Ganz ruhig, freundlich und sachlich ... da ist keinerlei Aufregung im Spiel. Prinzipiell geht es ja ... :)

Klaro kannst Du es lernen ... Schritt für Schritt. Es wird dauern und zwischendurch brauchst Du für Deine Motivation Erfolgserlebnisse.
Sicherlich ein langer Weg, welcher Dir auch neue Möglichkeiten gibt.
Verlieren kannst Du nix. Ein Nein hast Du bereits ... :)
 
Beiträge
187
Likes
139
  • #43
... wenn mir jemand auf PS sagen würde mich sehr zu lieben ohne mich je gesehen zu haben, würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Diie Frage, was will diese Person damit bezwecken, würde sich mir da aufdrängen. Das was bis zum ersten Date halten kann ist max. Interesse, jedoch nicht Liebe! Wenn du dazu neigst ein Phantasiebild aufzubauen weil du dir die Zuneigung einer Person so sehr wünscht, wäre es vielleicht hilfreich die Dame der Wahl sehr rasch in der Realität zu begegnen.
 
D

Deleted member 22408

  • #44
Ja, Pueppchen hat mich gewertschätzt und mich hier als den einzigen wahren Mann erkannt. Die Schwingungen spürt mann hier beim Schreiben.

Ahhh, mir kocht jetzt das Blut in den Adern... P U E P P CH E N!!!:):):)

Ich schwöre Dir vor allen Anwesenden, Du bist meine Nr. 1... beim Paralleldating!:D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #45
Wie war das mit dem Knall, den wer hat?
:eek:o_O