Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #17
Ich weiß, was Du damit sagen willst, aber ich denke, meine Denke und Einstellung resultiert eher als Folge der unbarmherzigen Dating-Maschinerie als meiner wahren Überzeugung als Mensch. Als Mensch würde ich auch sagen, dass z.B. das Paralleldating ein absolutes NoGo ist, aber je länger ich hier bin, habe ich immer mehr den Eindruck gewonnen, dass mann sehr rigoros vorgehen muss, um nicht am Ende der Dating-Nahrungskette zu bleiben.
Nöö, aber beim Telefonieren zwischen den Zeilen lesen, Atmung, Tonlage beachten ... und die richtigen Fragen stellen. Du triffst hier auf ALLE Kategorien ... Selektivität ist in meinen Augen ganz wichtig ...
 
D

Deleted member 22408

  • #18
Ganz schön kompliziert, anstrengend und schwierig, trotz meiner guten Menschenkenntniso_O
 
D

Deleted member 22408

  • #22
Ich liebe Dich, Pueppchen! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.004
Likes
6.553
  • #23
Ich weiß, was Du damit sagen willst, aber ich denke, meine Denke und Einstellung resultiert eher als Folge der unbarmherzigen Dating-Maschinerie als meiner wahren Überzeugung als Mensch. Als Mensch würde ich auch sagen, dass z.B. das Paralleldating ein absolutes NoGo ist, aber je länger ich hier bin, habe ich immer mehr den Eindruck gewonnen, dass mann sehr rigoros vorgehen muss, um nicht am Ende der Dating-Nahrungskette zu bleiben.
Kann man so sehen, muß man aber nicht.

Laß es mich mal so formulieren : Entweder Du hast Prinzipien, oder Du hast sie nicht. Entweder Du hast Charakter ...
 
Beiträge
1.226
Likes
1.526
  • #24
wenn das bei dir so schnell geht, ist es kein Wunder, wenn du auch schnell enttäuscht bist (ich denke nicht, dass du @Pueppchen kennst?!).
Ich an deiner Stelle wäre sowieso schon skeptisch, wenn sich jemand nur über's telefonieren oder whatsappen "verliebt". Es geht absolut nichts über ein persönliches Date! Aber bitte kein Parallel-Dating...du weißt ja, wohin das führen kann :D;)
 
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #25
Ich esse manchmal Champignons "dritte Wahl" aus der Dose wenn´s mal schnell gehen muss.:)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #29
Es geht nix über ein gesundes Selbstbewusstsein; fehlt mir leider gänzlich:(
Und damit das genau so bleibt, musst du dir, und anderen, genau solche Sätze immer wieder erzählen/ runter beten.


:rolleyes:






Und..... nicht jeder, der "kein gesundes Selbstbewusstsein" hat, dessen Selbstbewusstsein liegt nicht unbedingt brach. Auch eine Erhöhung kann recht ungesund sein....
 
Zuletzt bearbeitet: