Sie ist PLÖTZLICH desintressier

Hallo zusammen

ich (m/27) hatte mit einer sehr intesessanten frau (25) grad ein komisches Erlebniss
Kurzfassung:
Wir schrieben ein paar mal kurz auf paship, als sie mir dann plötzlich ihre Handynummer gab, danach schrieben wir dort etwas weiter und sie schlug ein lockeres Treffen beim Kaffe vor. Ich willigte ein. Das treffen ging zwar nur ca. 1.5 Stunden, aber sie wa mir gleich mega sympathisch, was sie auch direkt zu mit sagte. Wir machten auch gleich ein 2. date aus. Danach schriben wir noch ein bisschen, bis wir das passende datum gefunden haben. Take away in der stadt. War richtig gemütlich und hat spass gemacht mit ihr, auch aue sagte das. Am schluss schlug sie noch vor Das nöchste mal vielleicht bei ihr zuhause was zu machen, kochen, tv, usw. klang gut, aber wir haben noch kein datum festgelegt.
Danach schrieben wir noch zwei tage weiter, auch sehr flirty beiderseits. Sonntagabend sogar no ein ‚schlaf gut und schöne träume‘ von ihr mit kussemoji.
Dann 3 tage sendepase... ok da dachte ich meld mich mal kurz, aber nix needyges oder so, ganz normal. Ihre antwort waren 3 nichtssagende emojies... ich ging dann nochmal ganz kurz auf meine nachricht ein und seit dem ist ende gelede.... nun schon fast eine Woche nix mehr gehört!

ich frage mich da schon, wird man da einfach am zappeln gelassen oder verarscht die mich? Von einem Tag auf den anderen scheint plötzlich alles anders zu sein... what did i wrong? Bis zu diesem Sonntag lief alles so super und dann dass...

25, das ist schwierig. In diesem Alter ist damit zu rechnen, dass innerhalb kürzester Zeit sich was "besseres" ergibt. Bei den Damen Anfang 30 ist größtenteils auch noch so. Vielleicht hatte sie noch parallel andere Kontakte, aber das kann man nur erraten. Ich würde direkt vorgehen und sie fragen, ob sie noch Lust auf ein Treffen mit dir hätte. Dann muss sie dir auch eine Antwort geben. Leider ist es in meiner und auch bei der jüngere Alterskasse nicht ganz einfach.

Sie schickt Dir "schlafe gut und schöne Träume" plus einem Kuss-Emoji. Darauf machst Du 3 Tage Sendepause und meldest Dich dann "mal ganz kurz"? Habe ich das so richtig verstanden?

Also ... ich wüsste eine Antwort. Wohin darf ich die Rechnung schicken, wenn Du Wert auf die Antwort legen solltest?

Aber ich denk du hast recht Andreas, ich mach glaub nichts falsch wenn ihr noch einmal schreib dass ich nochmal Lust hätte sie zu treffen und wenn sie dann nicht schreibt oder absagt sind wenigstens die Karten auf dem Tisch, egal was vorher war. Eigentlich simpel...

Nur so ein Gedanke @iKindle92.
Du wirkst etwas "flapsig, over-cooled, selbstdarstellerisch" und sie eher "romantisch". Das deute ich so, aus deinen Worten heraus. Du machst vermutlich nichts falsch und wirst bei 1.000en Frauen gut ankommen. Bei ihr halt nicht. Sie macht auch nichts falsch. Beim "Kuss-Smiley" war sie ja wohl bei klarem Verstand, oder? Was schriebst Du ihr zurück, sodass es zum "PLÖTZLICH" kam?

Beim Schreiben genauso wenig Mühe gegeben wie hier?

Nein, muss sie nicht.

Sie schickt Dir "schlafe gut und schöne Träume" plus einem Kuss-Emoji. Darauf machst Du 3 Tage Sendepause und meldest Dich dann "mal ganz kurz"? Habe ich das so richtig verstanden?
Ich glaube das war mehr eine generelle Beschreibung der Art und Weise der Kommunikation und keine exakte chronologische Abfolge.

Zuletzt bearbeitet:
@Syni : Nein am schreiben sollte es nicht liegen, das sieht i.d.R besser aus. Und ja klar, sie muss nicht zwingend antworten wenn sie nicht will.

Grundsätzlich sinds ja auch furchtbare Umgangsformen wenn man einfach jemanden ignoriert nach zwei Treffen und nachfolgendem Texten, sofern nichts komplett falsch gelaufen ist. Auch wenn man seine Meinung scheinbar über Nacht ändert. Vor jeglichem Treffen würds ja noch gehen, ist halt in der anonymität des Internets so. Ich denke diese Erfahrung musste schon manch einer machen....

D

Deleted member 22408

Hallo zusammen

ich (m/27) hatte mit einer sehr intesessanten frau (25) grad ein komisches Erlebniss
Kurzfassung:
Wir schrieben ein paar mal kurz auf paship, als sie mir dann plötzlich ihre Handynummer gab, danach schrieben wir dort etwas weiter und sie schlug ein lockeres Treffen beim Kaffe vor. Ich willigte ein. Das treffen ging zwar nur ca. 1.5 Stunden, aber sie wa mir gleich mega sympathisch, was sie auch direkt zu mit sagte. Wir machten auch gleich ein 2. date aus. Danach schriben wir noch ein bisschen, bis wir das passende datum gefunden haben. Take away in der stadt. War richtig gemütlich und hat spass gemacht mit ihr, auch aue sagte das. Am schluss schlug sie noch vor Das nöchste mal vielleicht bei ihr zuhause was zu machen, kochen, tv, usw. klang gut, aber wir haben noch kein datum festgelegt.
Danach schrieben wir noch zwei tage weiter, auch sehr flirty beiderseits. Sonntagabend sogar no ein ‚schlaf gut und schöne träume‘ von ihr mit kussemoji.
Dann 3 tage sendepase... ok da dachte ich meld mich mal kurz, aber nix needyges oder so, ganz normal. Ihre antwort waren 3 nichtssagende emojies... ich ging dann nochmal ganz kurz auf meine nachricht ein und seit dem ist ende gelede.... nun schon fast eine Woche nix mehr gehört!

ich frage mich da schon, wird man da einfach am zappeln gelassen oder verarscht die mich? Von einem Tag auf den anderen scheint plötzlich alles anders zu sein... what did i wrong? Bis zu diesem Sonntag lief alles so super und dann dass...
Bemüh Dich erstmal um eine korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und verbessere Deinen sprachlichen Ausdruck, geehrter @iKindle92 ! :cool: