BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #62
Ich würd auch ne Frau kennen lernen wollen, die sonst nicht mein Typ ist, wenn wir gut miteinander schreiben können. Beim nem Kaffee zusammen sieht man ja dann, obs echt nicht passt. Aussehen verblasst..
Du machst mir wieder Hoffnung;). Nein, im Ernst: ich stimme Lisalustig zu: das Auge isst mit...aber zu genaue Vorstellungen über das Äußere machen die Suche nicht einfacher. Das war aber schon mal Thema in einem anderen Thread.
Zur ursprünglichen Frage: ich fände solche Spielchen, sich rar zu machen, nicht gut. Wenn man sich sympathisch ist, dann antwortet man,sobald die Zeit dazu ist (aber nicht erst nach Tagen). Das signalisiert Interesse und dann wird man sowieso bald auf telefonieren umschwenken.
 
  • Like
Reactions: cortado74, lisalustig and MaryLu
Beiträge
2.075
  • #70
P.S. Mein Fazit: es ist alles sehr schnelllebig und unverbindlich hier. Männer schreiben einen an, man antwortet, und dann nach einem Schriftwechsel wird man wieder verabschiedet mit den Worten "habe mich verliebt"... aha. Irgendwie kann ich es gut mit eBay-Kleinanzeigen vergleichen: als ich anfing, dort zu verkaufen, dachte ich auch, dass jeder Interessent es ernst meint und die Ware wirklich kaufen will. Nachdem ich aber dann immer meine Daten rausgab und nie eine Antwort kam, bin ich dazu übergegangen, dass mir jeder Interessent nochmal schreiben muss, bevor ich meine Daten rausrücke - das klappt gut und trennt schnell die Spreu vom Weizen.
So mache ich es hier jetzt auch: Ich schreibe mit vielen erst einige Male, bevor ich überhaupt meine Bilder freigebe. Dadurch fühle ich mich geschützter und kann dann immer noch entscheiden, ob ich meine freigebe oder nicht. Und meistens gebe ich auch erst dann frei, wenn das Gegenüber freigegeben hat.
du machst das schon richtig so.
 
  • Like
Reactions: cortado74