Ich gerate beim Daten eigentlich nur an Männer, die mich nicht wirklich flashen auf den ersten Blick. Trotzdem gebe ich der Sache manchmal eine Chance, weil es ja nie zu 100% stimmt und sich die Sache ja auch positiv entwickeln könnte. Manchmal entsteht daraus eine Beziehung aus der Sicht des Mannes, ich hingegen laviere hin und her innerlich, finde, es mal okay, mal weniger, bin unentschlossen und verunsichere damit den Mann, wenn er feinfühlig ist. Bin ich einfach unfähig, mich richtig einzulassen , zu picky oder ist der richtige einfach noch nicht gekommen?
Eure Erlebnisse und Meinungen würden mich interessieren.
Dieser Beitrag erinnert mich sehr an Frauen die ich date.
Zu 95 % ist für mich nach dem 1. Treffen klar - Nein, nix für mich.
Die restlichen 5% an Frauen sind so wie du.
Sie sind von mir angetan. Es läuft echt gut, aber der letzte Ruck will nicht passieren.
Ich sehe das so. Wenn mir eine Frau gefällt und es viel Sympathie gibt, eine gemeinsame Wellenlänge. .......dann bin ich auch trotzdem nicht sofort verliebt. Ich treffe mich aber natürlich weiter. Denn ich finde in dem Alter überlegt man (ich) zu viel hin und her. Geht mir immer so.
Ich bin aber zum Entschluss gekommen mich einfach darauf einzulassen. Wenn ich mich wohl fühle in ihrer Gegenwart, wenn ich mir vorstellen kann, dass diese Partnerin eine Beteicherung für mein Leben ist, wenn ich mir vorstellen kann, dass diese Person einfach zu mir passenden könnte..... ..dann hör ich einfach auf zum Kleinkram-denken.
Ich würde mich darauf einlassen.
Zweifel hat man immer. Ab und zu blockiert man sich aber damit selbst.
Wenn ich in mir selbst das Bauchgefühl frage - freust du dich sie wiederzusehen? - und mein Bauch sagt "He, klar! Es ist unbeschwert und toll mit ihr , ich genieße ihre Gesellschaft" - dann ist Schluss mit Denken!