Beiträge
1
Likes
0
  • #16
AW: ... sich einfach nicht melden

Zitat von sascha79:
Irgendwie scheine ich euch Mädels nicht in meiner Liste zu haben. Wo seit ihr? :) Meine Partnervorschläge sind da eher in Richtung eurer Partnervorschlägen. Das höchste der Gefühle sind bei mir 2 Mails - ich mein hallo... in 2 Nachrichten kann man doch nicht soooo viel falsch machen dass man plötzlich ignoriert wird?! Meine Fotos sehen sie, schreiben mir auch zurück, ich versuch freundlich und witzig zu antworten (und scheitere wohl daran).. und plötzlich wurden sie scheinbar vom Tram überfahren.

Nach ein paar Tagen (währenddem sie bereits wieder Online waren) mache ich sie dann mit dem "Kontakt verabschieden" Button darauf aufmerksam dass der "Kontakt verabschieden" Button etwas mehr Charakter zeigen würden als einfach ignorieren. Viel einfacher und anonymer als dieser Button kann man jemandem ja nun wirklich keinen Korb geben.
Hallo, Sascha

Wirklich ärgerlich.

Hast Du schon mal von Portalen gehört,in denen Frauen und Mädels die Anwerbung gestalten ?
Die Aufgabe : Die Jungs von der Registrierung zur Anmeldung zu locken.

Du erhälst eine Buchstabensalat- Antwort, bist natürlich irre neugierig was drinsteht,schnell anmelden und bezahlen. Vogel gefangen.

Dann 2-3 nette Mails und Tschüß. Geld regiert die Welt

Bei Parship wirst Du so etwas natürlich nie erleben. Ein lieber Gruß an Dich


PS. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #17
AW: ... sich einfach nicht melden

Hallo ihr !

wenn sich ein Mann nicht meldet, sieht man es daran, dass er sein Profil nicht ausgefüllt hat. Es steht aber auch dabei, dieses Mitglied hat noch keine Fragen beantwortet. Das ist dann ein nichtzahlendes Mitglied, und du sollst "Ihn" dazu annimieren, ein zahlendes Mitglied zu werden. Mal ehrlich, ich komme mir manchmal vor wie ein Lockvogel.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #18
AW: ... sich einfach nicht melden

Zitat von Toni67:
Das Thema wurde und wird mit einer durchaus bemerkenswerten Konstanz , regelmäßig und bis aufs letzte Molekühl seziert. Das Ergebnis bleibt aber trotzdem immer das selbe: Du wirst immer wieder mit den einen oder anderen Gruppe konfrontiert werden. Selbst wenn du weisst weshalb, bleibt das Ergebnis dennoch dasselbe: kein Intereresse. Ade. Nicht mehr, nicht weniger.
Manche Mitglieder scheinen sich schneller damit abzufinden dass gewisse Bekanntschaften einem mit einer Absage kein mindestmass an Anstand / Respekt entgegenbringen wollen / können (Parship macht es uns sehr einfach eine Absage zu versenden - just 2 clicks). Und jeder PS Neuling (wie ich) wird sich zuerst einmal an diesen Umstand gewöhnen müssen und nutzt das Forum um Dampf abzulassen. Wenn es hilft dann ist es genau wozu das Forum da ist.

@Toni57: Die Trotzreaktion-Sandkasten Theorie lass ich jetzt einfach mal so stehen ;)
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #20
AW: ... sich einfach nicht melden

Zitat von Wegwarte:
Hallo Vielleicht,

das,was Du beschreibst, habe ich sehr häufig erlebt und mich auch erst darüber geärgert. Jetzt mache ich es so: wenn ich jemanden anOnline-sein ist habe (erst einmal ein Lächeln mit persönlicher Nachricht und Fotofreigabe), dann warte ich ab, ob er meine Nachricht gelesen hat und danach mehrmals online war, ohne darauf zu antworten. Dann nutze ich die Verabschiedefunktion und schreibe da noch eine kurze Nachricht, dass ich davon ausgehe, er hat kein Interesse, da ich keine Antwort von ihm erhalten habe.
Hallo zusammen,

ich warte in diesen Fällen mit dem Verabschieden länger, denn derjenige kann doch auch im Gast-Modus sein und falls er Mitglied wird mir immer noch antworten (wollen).
Das Online-sein ist kein Kriterium, denn es gibt hier genügend Gäste, die ich kenne, welche hier jeden Tag rumkurven!

Gruß

freeti
 
Beiträge
360
Likes
8
  • #21
AW: ... sich einfach nicht melden

Ihr habt Probleme.... das ist hier wohl ganz normal.
Aber nicht nur Männer sind so, sondern auch Frauen.
Ich hatte hier eine kennen gelernt mit der ich nach ca.4 Wochen das erste Date hatte. Sie machte dann mir noch falsche Hoffnungen für ein zweites Date und nach 3 Tagen ging sie nicht mehr ans Telefon. Am 4.Tag nach dem Date meldete Sie sich und meinte Sie wäre krank und blabla. Danach wieder funkstille.. Bei mir hatte es auch während des Dates noch gefunkt. Durch das große blaue Sozialnetzwerk erfuhr ich vier weitere Tage später, dass Sie in einer neuen Beziehung mit jemand anderen, den sie hier kennengelernt hat, ist.

Also meckert nicht rum, warum er/sie nach den ersten 2-3 Nachrichten nicht mehr antwortet. Ist mir tausend mal lieber als die bittere Erfahrung, die ich machen musste. Antwortet er/sie nicht mehr nach paar Nachrichten. Sch*** drauf und Next please ;-)

Antwortet er/sie nach dem ersten Date nur einmal und hat dann jemand anderen:
Gebrochenes Herz und 2 Wochen keine Lebenslust mehr.