Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #70
Ich habe jetzt auch mal gegoogelt und mir diesen PUA-Mist durchgelesen (der "Shit-Test" kommt aus ja dieser Szene). Wie ich schon vermutet habe, sind das alles Männer, die ein ganz kleines Selbstwertgefühl haben und ihr Ego ständig aufpolieren müssen, in dem sie durch Lügen und Manipulationen möglichst viele Frauen verführen wollen.
Und der so genannte Shit-Test ist auch etwas, was die Männer erfunden haben. Das gibt es eigentlich gar nicht. Wenn eine Frau irgendwas unbewusst macht (was auch eine Unterstellung ist), dann kann man das gar nicht als Test bezeichnen, das machen die ("normalen") Männer genauso. Und wenn eine Frau einen Mann doch bewusst irgendeinem bescheuerten Test unterzieht, dann ist das genau so erbärmlich wie die PUA's selbst. Vergiss den ganzen Mist, denn du dir irgendwo angelesen hast. Wenn du eine ernste Beziehung möchtest, dann spiel nicht irgendwelche Spielchen oder glaub, dass die Frauen das machen. Eine Beziehung wird daraus ganz sicher nicht entstehen.
 
  • Like
Reactions: Schokokeks, himbeermond, Wildflower und ein anderer User
D

Deleted member 20013

  • #73
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #74
@Synergie Mir scheint, er ist sich da noch nicht so ganz sicher. Bzw. seine Figur (im Sinne der gewünschten Identität) ist noch nicht ganz klar rausgearbeitet.
Nur wenn du attraktiv bist. Sonst musst du was ändern.
Sexuell jetzt, oder soll man sich unters Messer legen. :)
Sexuell attraktiv für das andere Geschlecht.
Ich bin attraktiv und gewaschen und dennoch erfolglos.
 
Beiträge
12.638
Likes
6.873
  • #75
... stellt sich die Frage, was du machst, wenn du eben kein "Alphamann" bist, dich aber dennoch im Berufsleben behaupten oder/und eine Frau für dich "gewinnen" möchtest?
Hältst Du mich jetzt etwa für'n Alphamann? Nee, echt jetzt. :eek:
Scheinbar bin ich nicht so intelligent wie du.
Das macht doch nix und da bist Du nicht alleine. Zudem ist das die Grundproblematik von @Synergie ... :D
 
Beiträge
76
Likes
10
  • #76
Ne, ich weiß ja, was das ist. Ich will wissen, wie du deine zu steigern gedenkst.

Du, ich bin hier um genau deswegen Hilfe zu suchen? Und nicht um mir deine selbstverliebte Darstellung reinzuziehen.
Was gedenkst du damit zu erreichen?
Du erinnerst dich?
Nur wenn du attraktiv bist. Sonst musst du was ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zynimus, Deleted member 22408 and Tone
D

Deleted member 21128

  • #79
Du, ich bin hier um genau deswegen Hilfe zu suchen?
Das meinst du nicht ernst.
Und nicht um mir deine selbstverliebte Darstellung reinzuziehen.
Um mich geht’s doch gar nicht.
Ich versuche herauszufinden, was dein Problem ist.
Freilich. Stimmst du der Aussage nicht zu?
 
  • Like
Reactions: Schokokeks
Beiträge
76
Likes
10
  • #81
@WolkeVier: Ne, ich mein das nicht ernst. Ich bin genau so ein geiler Typ wie du, der hier be bestem Wetter das Forum mit Mist füllt, weil ich nichts besseres zu tun habe. Wenn ihr alle so toll seid und total die Experten, wieso langweilt ihr euch so. Oder geilt dich das Elend anderer auf?
Nur wenn man nicht attraktiv ist, muss man sich ändern. Das war deine Aussage. Nein, da stimme ich nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408 and Tone
D

Deleted member 21128

  • #83
@WolkeVier: Ne, ich mein das nicht ernst. Ich bin genau so ein geiler Typ wie du, der hier be bestem Wetter das Forum mit Mist füllt, weil ich nichts besseres zu tun habe. Wenn ihr alle so toll seid und total die Experten, wieso langweilt ihr euch so. Oder geilt dich das Elend anderer auf?
Ja ja, komm mal wieder runter.
Ich rede von richtig ernst nehmen. Im Sinne von "sich wirklich ernsthaft, konstruktiv und wohlwollend mit den erfragten Antworten auseinandersetzen". Das kann ich bisher nicht erkennen.
Nur wenn man nicht attraktiv ist, muss man sich ändern. Das war deine Aussage. Nein, da stimme ich nicht zu.
Das hast du falsch verstanden. Ich bin auf die Phrase "bleibt so wie ihr seid" eingegangen. Und ich finde, wenn man unattraktiv ist, macht das keinen Sinn. Da würde ich versuchen, was zu ändern.
Brauchst du für heute Abend noch was zur Belustigung?
Das war eine ganz ernst gemeinte Frage.
 
Beiträge
76
Likes
10
  • #84
Bei der Scheiße die du schreibst, soll ich mich wohlwollend damit auseinander. Such dir ein anderes Hobby und geil dich nicht am Versagen anderer aus. Das ist eine widerliche Charaktereigenschaft. Und nichts anderes kann man aus deinen Beiträgen herauslesen.
Im Übrigen war es ironisch gemeint und ich wollte sagen, wenn man kein Erfolg bei Fragen hat, muss man wohl was ändern. Aber allgemein wird einem immer gerade, du musst nur du selbst sein. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.
Warum siehst du hier zu und bist nicht draußen bei dem schönen Wetter oder [spielst eine Runde Mensch ärgere Dich nicht] mit deiner Frau, wo du doch so ein geiler Typ bist, der voll den Durchblick hat.


[...] bearbeitet durch Moderator
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22408
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #86
Wenn ihr alle so toll seid und total die Experten, wieso langweilt ihr euch so. Oder geilt dich das Elend anderer auf?
Hm. Du wirfst da eine Frage auf die mich schon seit einem Jahr beschäftigt und habe sie für mich so erklärt, das Forum als eine Art Stammtisch anzusehen. Vielleicht sollte ich mich künftig weniger selbst belügen :)
Das stimmt wohl, aber 3 Jahre sind 3 Jahre. Würde sich da bei dir kein Druck aufbauen?
Wir sind völlig verschiedene Individuen mit unterschiedichen Lebensgeschichten. Ich lebte über fünf Jahre als Single und weiß was gelegentlicher Druck positives bewirken kann, aber dauerhaft das Gegenteil anrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zynimus, mino65, Hieronyma und ein anderer User
D

Deleted member 21128

  • #87
@AllesAus Zumindest wird mir jetzt sehr klar, warum du keinen Erfolg hast....
 
  • Like
Reactions: Zynimus, Fraunette, TruppenurseI und 2 Andere
Beiträge
7.174
Likes
11.154
  • #89
Bei der Scheiße die du schreibst, soll ich mich wohlwollend damit auseinander. Such dir ein anderes Hobby und geil dich nicht am Versagen anderer aus. Das ist eine widerliche Charaktereigenschaft. Und nichts anderes kann man aus deinen Beiträgen herauslesen.
Im Übrigen war es ironisch gemeint und ich wollte sagen, wenn man kein Erfolg bei Fragen hat, muss man wohl was ändern. Aber allgemein wird einem immer gerade, du musst nur du selbst sein. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.
Warum siehst du hier zu und bist nicht draußen bei dem schönen Wetter oder vögelst deine Frau, wo du doch so ein geiler Typ bist, der voll den Durchblick hat.
Schon mal überlegt, ob deine Misserfolge mit deiner ausfallenden Art und deiner niedrigen Frustrationstoleranz zu tun haben?

Gute Umgangsformen, Souveranität, Empathie - sowas macht attraktiv und Hirn sogar sexy.. Da muss man kein Alphamännchen sein. Du zeigst nichts davon. Und willst auch nichts davon hören. Warum du auch immer hier bist - Hilfe, bei der DU was tun musst, suchst du nicht. EOD.
 
  • Like
Reactions: Zynimus, mino65, Fraunette und 4 Andere
Beiträge
76
Likes
10
  • #90
Genau die suche ich, die meisten liefern aber nur blabla ab. Gibt ja zum Glück auch Ausnahmen, wie Wolverin und andere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.