Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #1

Shit Tests der Frauen

Ich hab da mal ne Frage.
Man schreibt hin und her, der Dame scheint es zu gefallen, Ich frage nach einem Date am Freitag. Kommt zurück, dass sie Freitag nicht kann und ob ich denn am Wochenende auch Zeit habe. Ja, Samstag geht. Noch ein bißchen blabla hin und her. Dann die Frage: Samstag 15Uhr. Nachricht gelesen. Keine Antwort. Das war am Donnerstag. Freitag keine Antwort. Samstag auch nicht.
Shit Test?
Ich hab jetzt mal blöd gefragt, oc ich ihren shit test bestanden habe? Gelesen aber keine Reaktion.
Lohnt sich der Aufwand noch oder gleich abschießen?
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #2
Ich hab da mal ne Frage.
Man schreibt hin und her, der Dame scheint es zu gefallen, Ich frage nach einem Date am Freitag. Kommt zurück, dass sie Freitag nicht kann und ob ich denn am Wochenende auch Zeit habe. Ja, Samstag geht. Noch ein bißchen blabla hin und her. Dann die Frage: Samstag 15Uhr. Nachricht gelesen. Keine Antwort. Das war am Donnerstag. Freitag keine Antwort. Samstag auch nicht.
Shit Test?
Ich hab jetzt mal blöd gefragt, oc ich ihren shit test bestanden habe? Gelesen aber keine Reaktion.
Lohnt sich der Aufwand noch oder gleich abschießen?

Auf so eine Frage würde ich auch keine Antwort geben, wäre mir zu blöd. Was meinst du überhaupt damit? Warum sie die Frage nach einem Date nicht beantwortet hat, können wir nicht wissen. Vielleicht hat sie doch nicht so ein großes Interesse, wie du denkst, oder es war ihr zu kurzfristig. Wer weiß das schon?
 

Ulla

User
Beiträge
722
  • #3
Was soll ein Shit Test sein?
 

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #4
Zuletzt bearbeitet:

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #5
Auf so eine Frage würde ich auch keine Antwort geben, wäre mir zu blöd. Was meinst du überhaupt damit? Warum sie die Frage nach einem Date nicht beantwortet hat, können wir nicht wissen. Vielleicht hat sie doch nicht so ein großes Interesse, wie du denkst, oder es war ihr zu kurzfristig. Wer weiß das schon?
Ich gehe stark davon aus, dass sie mich testen wollte, wie ich reagieren. Und daher hätte ich gerne die Meinung von anderen dazu.
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #6
Ich gehe stark davon aus, dass sie mich testen wollte, wie ich reagieren. Und daher hätte ich gerne die Meinung von anderen dazu.

Wie kommst du darauf? Manche Männer sind zu ungeduldig, so was nervt. Bleib locker. Wenn du aber dann beleidigt tust, wird sie ganz sicher nicht mehr antworten. Frauen wollen starke, selbstbewusste Männer, keine Jammerlappen. Sorry für die harten Worte, bezog sich auch auf deine anderen Posts. Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen, damit du aus deinem tiefen Loch rauskommst und das Leben positiv siehst.
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #7
Siehe google:
Der Shit-Test ist eine Methode von Frauen, um bei einem Mann herauszufinden, ob er ein Alphamann, ein Arschloch oder ein Weichei ist.
Mit den so genannten Shit-Tests fühlt Frau dem Mann auf den Zahn, ob er "ihrer würdig" ist. Fast jede Frau macht sie, egal ob virtuell oder im realen Leben, egal ob absichtlich oder unabsichtlich.
Noch nie was von gehört, wahrscheinlich so wie die meisten Frauen.
 
  • Like
Reactions: mino65, Mimps, Deleted member 22399 und 2 Andere

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #8
Soll man da einfach warten? Wieso sollte sie sich noch mal melden, wenn sie sich jetzt noch nicht gemeldet hat? Oder einfach abschießen?
Soll man alles aktzeptieren. Sie hat ja vorher auch 10 Nachrichten geschrieben und mich gefragt,, ob ich alternativ am Wochenende nicht kann. Wie ich darauf komme? Ist ziemlich offensichtlich.
Oder sie hat parallel mit einen zweiten geschrieben und wusste noich nicht, ob er Samstag kann.
 

Ulla

User
Beiträge
722
  • #10
Oh Mann, wirkst du unentspannt.
 
  • Like
Reactions: mino65, Hieronyma, lisalustig und ein anderer User
D

Deleted member 21908

Gast
  • #14
@AllesAus
Ich hab jetzt mal alle deine Beiträge gelesen und dabei das Gefühl bekommen, dass du ein kleiner Troll bist, der um Aufmerksamkeit heischt.
Oder sogar eine Reinkarnation? Dann hattest du schon bessere Nicks, wenn du bist, an wen ich denke. Eigentlich ist es nämlich gar nicht vorstellbar, dass jemand so schnippisch und bockig schreibt, deine Rechtschreib- oder Tippfehler wirken auch so gewollt, es sei denn, du hast einen Migrationshintergrund, dann sei es dir verziehen.
Auf jeden Fall bist du der erste Forist seit langem, bei dem ich meine gedachte Ignorierfunktion einschalte. Bin mal gespannt, wer noch Lust hat mit dir zu schreiben.
Don´t feed the Troll.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #16
Scheiß drauf, abgeschossen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Ed Single

User
Beiträge
707
  • #17
@Piesa = Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt viele erfolglose Männer. Der kann schon ein neuer User sein.
 

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #18
Wenn es zu wenig Frauen gibt, bleiben zwangsläufig welche auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
11.085
  • #19
Ich glaube, das beliebte Argument "das andere Geschlecht macht das auch" passt hier nicht. :p
oh doch :D
Ich kenne eine menge Beispiele für Shit-tests von Männern.
Zu letzt wurde ich gefragt, ob ich gerne Sängerin werden möchte (in der Band von meinem Freund). Es kostete mich ein gütiges, breites Lächeln und ein großes NEIN, einen Schulterklopfer, der da sagte, nein danke, "aber nein danke".
Und er war zufrieden ;)
DAS war ein shit-test :)
...und es ist gut, wenn man sie erkennen kann.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

AllesAus

User
Beiträge
76
  • #20
@Julianna: Was hat das mit meiner Frage zu tun? Oder denkst du auch, dass es ein Shittest von ihr war?
 

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #21
oh doch :D
Ich kenne eine menge Beispiele für Shit-tests von Männern.
Zu letzt wurde ich gefragt, ob ich gerne Sängerin werden möchte (in der Band von meinem Freund). Es kostete mich ein gütiges, breites Lächeln und ein großes NEIN, einen Schulterklopfer, der da sagte, nein danke, "aber nein danke".
Und er war zufrieden ;)
DAS war ein shit-test :)
.
Mein Gott, was für bescheuerte Spielchen. Wer hat dich das gefragt? Aber nicht dein Freund, oder?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #22
dass solches Verhalten oft unbewusst abläuft


@AllesAus : merkst du was?



Wenn es zu wenig Frauen gibt, bleiben zwangsläufig welche auf der Strecke.
Das kommt doch aus der Ecke mit dem unfreiwilligen - Singles - Selbstmitleids - Jammer - Ding...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399
D

Deleted member 22408

Gast
  • #27
Ich hab da mal ne Frage.
Man schreibt hin und her, der Dame scheint es zu gefallen, Ich frage nach einem Date am Freitag. Kommt zurück, dass sie Freitag nicht kann und ob ich denn am Wochenende auch Zeit habe. Ja, Samstag geht. Noch ein bißchen blabla hin und her. Dann die Frage: Samstag 15Uhr. Nachricht gelesen. Keine Antwort. Das war am Donnerstag. Freitag keine Antwort. Samstag auch nicht.
Shit Test?
Ich hab jetzt mal blöd gefragt, oc ich ihren shit test bestanden habe? Gelesen aber keine Reaktion.
Lohnt sich der Aufwand noch oder gleich abschießen?
Du wirkst sehr unsouverän und hektisch, geehrter 'AllesAus'! Ob die Dame einen Shit-Test gemacht hat oder nicht, wäre mir vollkommen Hupe. Man weiß es auch nicht. Auf jeden Fall hat sie sich ein wenig unfein und unkorrekt verhalten. Und solche Damen werden verabschiedet und Punkt! Wo ist Dein Problem?
Das einzig zuverlässige ist beim Online-Dating nun mal das Unzuverlässige! o_O
 
  • Like
Reactions: SchöneHelena, Hieronyma and Gigaset

nonamespls

User
Beiträge
168
  • #28
Macht nicht jeder so einen "Shit-Test"? Ich würde es nur nicht so nennen. Kompabilitätstest, wenn überhaupt. Man muss doch feststellen, ob man zueinander passt. Das Einzige, was sie hätte besser machen können: Direkt verabschieden ind nicht zappeln lassen.
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #29
Macht nicht jeder so einen "Shit-Test"? Ich würde es nur nicht so nennen. Kompabilitätstest, wenn überhaupt. Man muss doch feststellen, ob man zueinander passt. Das Einzige, was sie hätte besser machen können: Direkt verabschieden ind nicht zappeln lassen.
Ganz schön kopflastig und mit wenig Mensch und Herz, geehrter 'nonamepls'!
Wenn es wirklich so sein sollte, dass alle Datingkandidaten so analytisch und kalt beim Dating vorgehen, so würde ich das Online-Dating sofort einstellen und mich mit diesen Abcheckexpertinnen nicht mal zum Kaffee treffen.
Ich gehe da völlig anders ran. Beim ersten Telefonieren z. B. lass ich das Gespräch frei schwingen und lausche in übersinnlicher Weise nach, ob mir die Dame sympathisch klingt und schon ein wenig mein Herz erreicht. Der konkrete Inhalt des Gesprächs ist für mich nebensächlich. Wichtiger ist es für mich, dass es schwingt. Und genau das ist analytisch nicht erfassbar. Es kann alles gemäß Kompatibilitätsanalyse noch so stimmig sein, aber wenn dabei mein Herz nicht erreicht wird, hat es keinen Zweck.
Der 'Lusche' ist es durchaus bewusst, dass in unserer heutigen, übermäßig durchtechnisierten, computerdominierten Zeit, vielen Menschen so etwas wie Empathie, Herz und Gefühl abhanden gekommen ist, besonders erkennbar beim Online-Dating. Nur, hat die 'Lusche' kein Interesse an solchen einseitig analytischen/verstandesorientierten Menschen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #30
Dann die Frage: Samstag 15Uhr. Nachricht gelesen. Keine Antwort. Das war am Donnerstag. Freitag keine Antwort. Samstag auch nicht.
Natürlich gehört sich das nicht. Und man ist sauer. Verständlich. Du kennst ihre Gründe nicht. Vielleicht traut sie sich einfach nicht, vlt. hat sie noch einen anderen Kontakt, der ihr besser gefällt, what ever.
Ich hab jetzt mal blöd gefragt, oc ich ihren shit test bestanden habe?
Dass nach dieser Frage von ihr nix mehr kommt, war doch klar. Ich an Deiner Stelle hätte sie am Samstag per Button verabschiedet. Ggf. mit dem Hinweis im Freitext zur Verabschiedung, dass ihr Ghosting unanständig ist....
 
  • Like
Reactions: SchöneHelena, AllesAus and Schokokeks
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.