S

Sid_geloescht

Gast
AW: she´s the one?

Mir scheint, Du wurdest vermisst.

Freitag

User

sehr lustig, was ihr teilweise schreibt!
Ich bin heute hundemüde, morgen werde ich mal genauer lesen :)

nur ganz kurz: sie ist berentet, ich hatte mich nicht akkurat formuliert als ich von gefeuert schrieb.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sid_geloescht

Gast

Du wurdest vermisst.
Schlaf gut.

Zuletzt bearbeitet:

woobwoob

User

@ Freitag:
Nee, also das kann nicht dein Ernst sein. Du hast beim 16. kein Kreuz gemacht. Ich meine, HALLO??? Schiff + Forumsfrauen + Freitag? Klingelts da nicht bei dir? Du wirst dir den Tag doch wohl freischaufeln können? Meine Güte, wenn's so wichtig ist, besorge ich halt noch ein Halle Berry Double.....

Was ist denn jetzt überhaupt mit der Untergangsfrau? Kann man hier vielleicht endlich mal ein Update bekommen? :)

Freitag

User

Zitat von woobwoob:
Was ist denn jetzt überhaupt mit der Untergangsfrau? Kann man hier vielleicht endlich mal ein Update bekommen? :)
du ungeduldiges mädel! :)
ich sagte doch ich seh sie erst mittwoch wieder :)
eile mit weile.
ich erwarte wenig. es kann auch gut sein dass dann alles weg ist und ich sie gar nicht mehr so toll finde. ABER: immerhin ein echter mensch, greifbar vor ort, die mich interessiert und fasziniert. das habe ich lange nicht mehr für eine frau empfunden. (reden wir nicht von halle berrys zwillingsschwester, die in Hamburg lebt und daher nicht greifbar ist).
mich freut es dass mich eine frau vor ort etwas aus meiner starre herausholen konnte und wie oder ob es weitergeht, wird man sehen.

S

Sid_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
du ungeduldiges mädel! :)
ich sagte doch ich seh sie erst mittwoch wieder :)
eile mit weile.
ich erwarte wenig. es kann auch gut sein dass dann alles weg ist und ich sie gar nicht mehr so toll finde. ABER: immerhin ein echter mensch, greifbar vor ort, die mich interessiert und fasziniert. das habe ich lange nicht mehr für eine frau empfunden. (reden wir nicht von halle berrys zwillingsschwester, die in Hamburg lebt und daher nicht greifbar ist).
mich freut es dass mich eine frau vor ort etwas aus meiner starre herausholen konnte und wie oder ob es weitergeht, wird man sehen.

Hmm.

Freitag

User

Zitat von agony:
Mh... vielleicht auch an sie denken? Der Schaden bei Freitag wird wohl deutlich geringer ausfallen als bei ihr. Daher verstehe ich gar nicht, wieso man sich um Freitag Sorgen machen sollte? Was soll ihm passieren?

Wenn sie ernsthaft psychische Probleme haben sollte, dann sollte man es nicht unterschätzen. Nein, eine Depression hat gar nichts mit Trauer und "derjenige findet alles doof" etc. zu tun. Ich frage mich echt, woher immer dieser Aberglaube kommt... Und dann noch dieser Verweis auf Vitamin D - hmpf! Das ist Hohn und Spott, falls es wirklich eine Major Depression sein sollte - die womöglich noch mit ein paar "netten" Komorbiditäten einhergeht.

Hat man selbst gar keine Verantwortung für den Gegenüber - nur weil man "ausgehungert" ist? Gerade wenn man feststellt, dass die bisherigen Bekanntschaften sehr gut kurzfristigen Spaß ermöglichen (so klang es in dem einen oder anderen Posting) und man selbst auch immer auf Geschwindigkeit und möglichst intensive Erlebnisse setzt (Inhalte und Form der Postings), sollte einem doch auch klar sein, dass man für so einen Menschen nicht unbedingt geeignet ist. Man hatte diese Beziehungen etc. nicht durch Zufall - sondern weil man ist, wie man ist.
Sich eine potenziell Depressive zu schnappen und ihr Leben deutlich zu beschleunigen, ist... nun ja... nicht sehr verantwortungsvoll.

Aber vielleicht liest du, Freitag, das ja doch noch hier... und sie ist dir nicht ganz egal: Dann kannst du das alles vielleicht etwas "entschleunigen". Dürfte euch beiden gut tun. :)
genauso wie du leute kritisierst, die voreilige diagnosen ala vitamin D mangel stellen, bist du selber nicht richtig informiert was mich anbelangt.
ich bin weder ausgehungert noch sehe ich mich als ein suchender nach dem ewigen und immer neuen kick und betrachte diese frau auch weder als spielzeug noch als lustobjekt.

jeder mensch der durchgemacht hat was sie erlebt hat wäre depressiv. behaupte ich jetzt mal. ich habe den eindruck als wenn menschen die ne menge mist erlebt haben, von dieser gesllschaft laut tenor forum ausgestossen werden sollen und wie parias geschnitten werden sollen. wo ist denn das problem sich menschen zu nähern denen es nicht so gut geht?
jeder hat probleme. wenn ich so manchen stuss hier im forum lese, der von angeblich psychich gesunden geschrieben wurde, dann .... :)

S

Sid_geloescht

Gast

Freitag

User

Zitat von Sid:
Ich glaube ich sollte mein Hmm unterlassen, wenn ich hier keine vernünftige Erklärung bei Nachfragen abgeben kann. Ich kann nicht. Also entschuldige bitte. Und mein Mutterwitz ist mal wieder absent.
wenn du eine konkrete nachfrage hast, formuliere sie bitte als verständlichen satz und nicht als vages "hmmm".

Freitag

User

Zitat von Sid:
Ja. Habe mich bereits dafür entschuldigt. Kommt nicht mehr vor.
ich muss mich jetzt auch entschuldigen, weil ich deinen satz falsch gelesen hatte und dachte, du machts mich rund, weil ich dein hmmm nicht begriffen hatte. :)

sollen wir es nochmal versuchen? versuch irgendwie auszudrücken, was du fragen wolltest.

S

Sid_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
ich muss mich jetzt auch entschuldigen, weil ich deinen satz falsch gelesen hatte und dachte, du machts mich rund, weil ich dein hmmm nicht begriffen hatte. :)

sollen wir es nochmal versuchen? versuch irgendwie auszudrücken, was du fragen wolltest.

Lieber Freitag,
wenn ich es hier könnte, würde ich. Nochmal versuchen ist immer eine gute Idee.
Wir haben jetzt was gelernt. Wir können uns beide entschuldigen...
Das find ich gut.
Gute Nacht und träume schön.

Zitat von Freitag:
genauso wie du leute kritisierst, die voreilige diagnosen ala vitamin D mangel stellen, bist du selber nicht richtig informiert was mich anbelangt.
ich bin weder ausgehungert noch sehe ich mich als ein suchender nach dem ewigen und immer neuen kick und betrachte diese frau auch weder als spielzeug noch als lustobjekt.

jeder mensch der durchgemacht hat was sie erlebt hat wäre depressiv. behaupte ich jetzt mal. ich habe den eindruck als wenn menschen die ne menge mist erlebt haben, von dieser gesllschaft laut tenor forum ausgestossen werden sollen und wie parias geschnitten werden sollen. wo ist denn das problem sich menschen zu nähern denen es nicht so gut geht?
jeder hat probleme. wenn ich so manchen stuss hier im forum lese, der von angeblich psychich gesunden geschrieben wurde, dann .... :)
Danke für die Rückmeldung.

Unabhängig von unseren unterschiedlichen Ansichten - aber an einer Stelle gab es wohl wirklich lediglich ein Missverständnis: Ich freue mich darüber, wenn jemand, der an einer Major Depression leidet/ litt, einen Partner bekommt, der zu ihm steht und ihn begleitet. Da in so einem Fall aber Stabilität absolute Priorität genießt und ein sehr langer Atem gefordert ist, hatte ich nur auf das langsame Herangehen hinweisen wollen.

Und nun zur konkreten Sache: Alles Gute dir.

Freitag

User

Zitat von Sid:
Lieber Freitag,
wenn ich es hier könnte, würde ich. Nochmal versuchen ist immer eine gute Idee.
Wir haben jetzt was gelernt. Wir können uns beide entschuldigen...
Das find ich gut.
Gute Nacht und träume schön.
schönheit, dir auch eine gute nacht! ich geb ja die hoffnung nicht auf, wieder mail von dir zu erhalten.

Freitag

User

Zitat von agony:
Danke für die Rückmeldung.

Unabhängig von unseren unterschiedlichen Ansichten - aber an einer Stelle gab es wohl wirklich lediglich ein Missverständnis: Ich freue mich darüber, wenn jemand, der an einer Major Depression leidet/ litt, einen Partner bekommt, der zu ihm steht und ihn begleitet. Da in so einem Fall aber Stabilität absolute Priorität genießt und ein sehr langer Atem gefordert ist, hatte ich nur auf das langsame Herangehen hinweisen wollen.

Und nun zur konkreten Sache: Alles Gute dir.
danke, begriffen! alles gut!

DiNo

User

Hallo zur guten Nacht Freitag,
was es auch immer sein mag morgen. Ich wünsche Dir im Herzen das für dich stimmige Gefühl - und im Aussen das passende Geschehen!
Alles ist möglich!
... Und ich bin gespannt auf die Fortsetzung der Zuneigung oder Doku Soap oder ...

Freitag

User

danke, danke! :)
ich fürchte aber dass ich die fortsetzung erst nächste woche liefern kann. ich muss den termin morgen vermutlich leider absagen.

DiNo

User

Das macht nix, von der Spannung lebt ja die Doku Soap bis zur nächsten Fortsetzung!

Else

User

Zitat von Freitag:
danke, danke! :)
ich fürchte aber dass ich die fortsetzung erst nächste woche liefern kann. ich muss den termin morgen vermutlich leider absagen.

Hat ja vielleicht auch was Gutes. Etwas weniger Tempo, etwas mehr Abstand, ermöglichen ein genaueres Hinsehen und Schutz vor dem überstürzten Sprung in den "Untergang".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

noemi

User

Will ja nicht neugierig erscheinen, aber wie geht es hier weiter?

Anida

User

Eine beamtete Juristin wegen "Depressionen" gefeuert? Da hat sich aber jemand eine schöne Unterhaltungsstory ausgedacht...
LG Anida

anka

User

Zitat von Anida:
Da hat sich aber jemand eine schöne Unterhaltungsstory ausgedacht...

Ganz so sehe ich es zwar nicht, aber ich fände ein wie auch immer geartetes Update auch nicht schlecht, nach deiner anfänglichen "pompösen Inszenierung".

Oder ist das Strohfeuer inzwischen schon wieder erloschen?

Freitag

User

Zitat von anka:
Ganz so sehe ich es zwar nicht, aber ich fände ein wie auch immer geartetes Update auch nicht schlecht, nach deiner anfänglichen "pompösen Inszenierung".

Oder ist das Strohfeuer inzwischen schon wieder erloschen?
ein update kann man nur geben wenn sich tatsächlich etwas neues ergeben hat UND wenn man auch die zeit dazu hat, hier zu schreiben :)
dir ist sicherlich aufgefallen dass ich letzte woche kaum hier war. mir fehlte schlichtweg die zeit. ich habe keinen 8 std tag sondern arbeite auch schon mal 14 std am tag.
um aber nun meine, wie du es etwas abfällig, pompöse inszenierung, upzudaten:
an einem dieser 14 std tage hatte ich sie wiedergesehen. ja. und wir werden uns wohl auch an ostern sehen da sie nichts vorhat.

Veilchen

User

@Freitag

Ich war auch schon sehr neugierig wie die Geschichte wohl weiter ging.

Das klingt ja gut wenn ihr euch Ostern wieder seht. Das freut mich für dich, Freitag.

Gruß Veilchen