Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #31
AW: she´s the one?

Zitat von Polly:
Dann hol dein Hirn wieder an seinen Platz und eile mit Weile :)
ich eile mit weile. daher der nächste termin erst in 1 woche :)
mal sehen was dann noch in mir lodert und was ich in ihren augen dann sehen werde.

aber sag mir: warum will eine frau, die 2 std vorher noch sagte, sie denke gar nicht an was neues, nicht meine hand zum abschied, sondern mich umarmen und verbalisiert es auch? als vaterfigur wird sie mich nicht gesehen haben :)
 

anka

User
Beiträge
631
  • #32
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
anka. ich weiss, dass ich sehr speziell bin. und dass mir kaum eine gut genug ist. ich weiss auch, dass was für mich gilt, nicht auch für andere gilt. daher mein rat an dich.

Freitag. Mir ist auch kaum einer gut genug. Oder besser: Mir passt kaum keiner gut genug.
Aber ich werde ja die Hoffnung nicht aufgeben!

Allerdings fällt es mir etwas schwer, deinen gutgemeinten Zuspruch anzunehmen, wenn du für dich selbst so wenig dahinter stehst.

Das macht es irgendwie.. hm, etwas unglaubwürdig?

Zitat von Freitag:
mein verstand hat mich die letzten jahre leider nicht weitergebracht. höchstens dahingehend, dass ich vielleicht zu viele zu schnell abgeschossen habe bzw chancen nicht wahrgenommen hatte, da mich irgendwas abhielt. es fehlte das feuer in mir. ohne feuer kann ich nicht. ich habe seit 2 jahren kein feuer mehr in mir gespürt ausser bei halle berrys zwillingsschwester aus dem flieger mit der ich gerade mal 5 sätze sprach und ihr einen capuccino auf kosten von LH in die hand drückte bevor sie gen hamburg entflog.
alles was in den letzten jahren bei mir war, war vernunft, langeweile oder minimalste geilheit die nicht lange anhielt.

Vielleicht gehst du ein bisschen zu oberflächlich an die Sache ran?
Bisschen länger gucken bei denen, wo`s ein bisschen lodert, ist vielleicht gar keine schlechte Idee... gerad kommt mir dein Spruch von neulich mit der Weiterentwicklung in den Sinn... mal was Neues ausprobieren;-)

In diesem Sinne: Bonne nuit!
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #33
AW: she´s the one?

Zitat von anka:
Freitag. Mir ist auch kaum einer gut genug. Oder besser: Mir passt kaum keiner gut genug.
Aber ich werde ja die Hoffnung nicht aufgeben!

Allerdings fällt es mir etwas schwer, deinen gutgemeinten Zuspruch anzunehmen, wenn du für dich selbst so wenig dahinter stehst.

Das macht es irgendwie.. hm, etwas unglaubwürdig?
anka, soweit ich mich erinnere, bist du noch ziemlich jung, in den dreissigern. ich hab 10 jahre mehr auf dem buckel und bin dementsprechend abgeklärt.
Zitat von anka:
Vielleicht gehst du ein bisschen zu oberflächlich an die Sache ran?
Bisschen länger gucken bei denen, wo`s ein bisschen lodert, ist vielleicht gar keine schlechte Idee... gerad kommt mir dein Spruch von neulich mit der Weiterentwicklung in den Sinn... mal was Neues ausprobieren;-)
In diesem Sinne: Bonne nuit!
bei einer hätte es lodern können. sie wollte aber nicht. sie sagte ganz klar, beziehung ist nicht, nur sex. da war ich weg.
bei wieder einer anderen loderte sie mehr für einen biker als für mich. der hat sie dann sitzenlassen, weil sie ihm zu langweilig wurde, danach loderte sie für einen soldaten. ich hatte dann keinen bock mehr, mich als dritte wahl in die reihe zu stellen.
die nächste war dem suff erlegen und war mir zu fanatisch in vielem.
wieder eine andere stellte sich tot auf meine weiteren kontaktversuche nach dem date.
irgendeine hatte nie zeit da ihre gefühlten 10 kinder und ihr ex und ihr job und ihr haus und ihre hobbies keine zeit liessen.
hab ich eine vergessen? ach ja, die süsse architektin aus JWD. sehr intelligent, feinsinnig, eine schönheit, alles. lebte auch noch mit ihrem mann in einem haus und hat nun einen anderen.
beim rest meiner dates hat es meinerseits null gelodert.
 

Raphaela

User
Beiträge
274
  • #34
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:

Beamten kann nicht gekündigt werden. Wegen längerer Krankheit kann eine Beamtin höchstens vorzeitig in den Ruhestand versetzt werden.

Zitat von Freitag:

Da hat wohl was ganz anderes geschnappt ...


Zitat von Freitag:

Dir muss echt langweilig sein ...
 
S

Sid_geloescht

Gast
  • #35
AW: she´s the one?

Wenn ich jetzt eine Freundin von Dir wäre, würds mich einerseits freuen, daß Du so begeistert sein kannst, andererseits hätte ich wohl ein bisschen Sorge um Dich.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie Dich nicht als Vater sieht. Aber vielleicht als ihren Retter?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Löwefrau_geloescht

Gast
  • #36
AW: she´s the one?

Eine depressiv Kranke, die so krank ist, dass sie gefeuert wurde.

Hm......ja das wird dein Untergang.
Setz dich mal vorher mit der Krankheit auseinander. Das hat nichts mit ein bisschen Verstimmung zu tun......
Es gibt daran erkrankte Menschen, die nicht mehr gesund werden.

Ich wünsche dir viel Kraft.

und Nein......ich bin NICHT eifersüchtig...ich habe da gerade selber einen sehr interessanten Kontakt ...... :)
 
A

authentisch_gelöscht

Gast
  • #37
AW: she´s the one?

Lieber Freitag

Ich bin etwas im Stress und habe darum nicht den ganzen Thread gelesen, muss jetzt aber doch etwas loswerden.

Wenn sie sagt, dass sie sich in die Klinik einliefern lassen solllte und dass sie nicht bereit ist für eine Beziehung, dann solltest du das Ernst nehmen. Du solltest versuchen, ihr im Moment ein guter Freund zu sein und nicht sofort mehr zu wollen. Es könnte sein, dass es ihr sonst nachher noch schlechter geht. Sie sagt solche Dinge bestimmt nicht aus Spass. Für mich macht es den Eindruck, als ob sie nicht ganz bei sich ist, sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hat, und dieses Problem könntest du allenfalls verschärfen, wenn du ihr sagst und zeigst, dass du mehr willst. Du solltest ihr eher raten, dass sie sich psychiatrische Hilfe sucht (wenn sie das nicht schon getan hat). Und Geduld haben. Glaub mir, wenn du es Ernst meinst, dann solltest du sie jetzt nicht noch mehr stressen. Probleme hat sie genug. Und eine neue Beziehung oder auch nur Sex mit einem neuen Mann sind wahrscheinlich ein ziemlicher Stressfaktor in dem Zustand, in dem sie ist. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr machen als ihr zuhören und sie vielleicht umarmen. Alkohol ist übrigens sicher eine dumme Idee. Besser Tee trinken.
Denk darüber nach und sei geduldig.

Alles Gute!
 

SineNomine

User
Beiträge
545
  • #38
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
aber sag mir: warum will eine frau, die 2 std vorher noch sagte, sie denke gar nicht an was neues, nicht meine hand zum abschied, sondern mich umarmen und verbalisiert es auch?

Weil das eine mitunter herzlich wenig mit dem anderen zu tun hat.

Menschen sehnen sich nun mal nach Zuwendung und oft auch nach (auch körperlich ausgedrückter) Nähe, insbesondere dann, wenn es ihnen gerade besonders gut oder besonders schlecht geht. Die wildfremden Fußballfans mit Bierfahne die sich bei jedem Tor „ihrer“ Mannschaft in die Arme fallen sind weder alle schwul noch haben sie vor miteinander eine Beziehung anzufangen. Und der Notfallseelsorger wird von denen die ihn in Anspruch nehmen i.a.R. auch weder als Vaterfigur noch als potenzieller zukünftiger Partner verstanden, sondern einfach als jemand, der ihnen zuhört, ihnen Zuwendung gibt und sie halt auch umarmt wenn ihnen danach ist.

Die Rolle des "Notfallseelsorgers" scheint mir diejenige zu sein, die Dir da gerade zugewiesen wird.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #39
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
was soll ich sagen.
sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen.
und ich schnappte sie mir. fast.
das wird mein untergang.

Wow. DIE eine läuft einem wirklich selten über den Weg.
Was hast du zu verlieren? Was kannst du gewinnen?
Bist du bereit für einen langen steinigen Weg?
Sie ist ernsthaft krank. Ich sehe, das du sie unterstützen willst.
Du wirst dich mit ihrem Krankheitsbild auseinander setzen müssen.
Zur Zeit ist sie nicht wirklich sie selbst. Richtig kennenlernen kannst du sie erst später.
Es kann sein, dass sie anschließend ein neues Leben beginnt und du darin keinen Platz hast. Wäre das dein Untergang? Würdest du dein Engagement dann bereuen oder wärst du trotzdem dankbar für die Zeit die ihr zusammen hattet?

So viele Wenn. So viele Aber.
Wurscht. Wenn sie die Richtige ist, kannst du nichts falsch machen. Wenn sie die Falsche ist, kannst du nichts richtig machen.
 

Polly

User
Beiträge
897
  • #42
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
ich eile mit weile. daher der nächste termin erst in 1 woche :)
mal sehen was dann noch in mir lodert und was ich in ihren augen dann sehen werde.

aber sag mir: warum will eine frau, die 2 std vorher noch sagte, sie denke gar nicht an was neues, nicht meine hand zum abschied, sondern mich umarmen und verbalisiert es auch? als vaterfigur wird sie mich nicht gesehen haben :)

Was hält sie davon ab, dir heute schon mal die fehlenden Unterlagen reinzureichen..... Wie jung ist sie denn? Sie fällt dir einfach so in den Schoß....?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Polly

User
Beiträge
897
  • #43
AW: she´s the one?

Die Männer mögen das Feuer erfunden haben –
aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.

Sarah Jessica Parker
 

Abby

User
Beiträge
316
  • #44
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
ich hab 10 jahre mehr auf dem buckel und bin dementsprechend abgeklärt.
.
Hi freitag.....schön zu lesen.....du bist NICHT abgeklärt. ; )
Aber macht nix, du bist wieder mittendrin.

Wenn du dir dessen bewusst bist, ist`s gut.
Es knistert zwischen euch. Super. Lass laufen, aber pass auf dich auf - und lass euch Zeit. Mit einer (hoffentlich nicht manisch) Depressiven wird das Leben zumindest mal nicht langweilig : )
Da sie keine Beziehung will, weißt du ja, dass du erst mal nur eine Affäre bist. Häng dir nen Zettel an den Spiegel, damit du es nicht vergisst, solltest du dich verlieben!

Ansonsten - viel Spaß, pass auf dich auf - genieß es........du machst das schon
 

emilia74

User
Beiträge
71
  • #45
AW: she´s the one?

Ich wäre da vorsichtig, das klingt nicht gerade unkompliziert..Andererseits, vielleicht gibt es sie ja, die wahre Liebe trotz schwieriger Umstände?
 

cappuccina

User
Beiträge
1
  • #46
AW: she´s the one?

Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder :)

Lese seit längerer Zeit eure spannenden Beiträge… sie haben mich zum Lachen, Schmunzeln, Nachdenken, Weinen gebracht und während meiner Anfangszeit auf PS aufgemuntert, getröstet… vieles nicht persönlich zu nehmen und für all DAS möchte ich mich herzlich bei euch ALLEN bedanken :)

@ Freitag
du bist mir von Anfang mit deiner „Art und Weise“ sympathisch gewesen und deshalb freut es mich umso mehr, was ich gerade von dir lese… und das hat mich dazu bewegt, mich heute im Forum anzumelden ;-) Vielleicht, weil ich es nachvollziehen kann, wie sich diese Frau gerade fühlt… in ihrer Situation: ein Lichtblick, das Türchen welches sich öffnet, wenn man/frau es am wenigsten erwartet… verstanden zu werden ohne Vorurteile zu spüren?
Auf deine Frage... warum sie gesagt hat, "sie denke an gar nichts neues"...

Selbstschutz, Angst vor Enttäuschung... aber das hat sie ja am Anfang erwähnt... und Gesten, Blicke... sagen bekanntlich mehr...

Freitag, ich wünsche dir viel Glück…
Cappuccina
 

No_Kitty

User
Beiträge
654
  • #47
AW: she´s the one?

Viel Glueck UND pass‘ auf dich auf.

Mehr bleibt wohl nicht zu sagen, oder? Wenn du schon sagst, dass Halle aktuell nicht mehr deine schlaflosen Naechte fuellt....

Wenn du noch weitere Ratschlaege (Essen, Champagner oder doch ein Bier, Aufraeumen- wenn ja wie viel etc.) hoeren willst, frag;
wenn du die Vorfreude teilen willst – sach et, Otze;
wenn du eigentlich von hier ab alles mit dir abmachen willst, auch in Ordnung.

*grins - dann doch in RL und nicht ueber PS.....und husch auf die Spielwiese
 

noemi

User
Beiträge
236
  • #49
AW: she´s the one?

Na, wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind!! Wünsche Dir viel, viel Glück und zwar ohne wenn und aber ;-)

LG
noemi
 
Beiträge
1.337
  • #50
AW: she´s the one?

@Freitag

Du bist so wunderbar verrückt! :))
Lad sie zu unserer Kreuzfahrt ein. Ich räum auch den Pool.
 

woobwoob

User
Beiträge
229
  • #51
AW: she´s the one?

@Freitag: Ich wünsche dir sehr, dass sie "siehautmichum" ist.

Räume ebenfalls gerne meinen Platz im Pool, und nehme alle anderen mit, die ich solange mit einer Comedy Einlage ablenke, bis ihr beide sowieso in die Kabine wollt :)
 
Beiträge
444
  • #52
Amour Fou

Lieber Freitag,
au weia!!!
Männer also auch.... Ihr seid auch anfällig für die "No Go Frau", die grade deshalb so hölle-interessant ist, WEIL sie ... ja, was eigetnlich? Nicht geht?

Du zählst so viele hindernisse auf:

- sie ist noch gar nicht richtig getrennt
- sie sagt selbst, sie ist nicht offen für eine Beziehung
- sie wird demnächst in die Psychiatrie gehen (und ist somit gar nicht für ein kennenlernen greifbar)
- sie hat Depressionen (und wird somit eine schwierige Kandidatin, da gibts viel zu trösten, wobei Depressionen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind)

Kurz: eigentlich das absolute No Go.
Und hier erwacht er: der Jagdtrieb.

Ja: sie wird wahrscheinlich Dein Untergang. Es wird eine On/Off-Geschichte, große Leidenschaft. Ihr hättet wahrscheinlich grandiosen Sex, mit reichlich Drama hinterher. Du wirst immer wieder das Gefühl haben, sie retten zu wollen oder zu müssen, Du wirst Dich verzehren im Kampf um ihr Herz, ihre Stabilität. Du wirst Dich aufzehren in dem Bestreben, sie ihrem (vermutlich mit lauter schlechten Eigenschaften geschlagenen) Ex zu entreißen. Sie wird wieder zu ihm zurückkehren. Du wirst fix und fertig sein und mit allem abschließen. Sie wird dann, drei Tage später, heulend vor Deiner Tür stehen. Du wirst sie reinlassen und ihr werdet grandiosen Sex haben. Du wirst glauben, nun sei alles gut.
Das wird es auch sein - eine Woche lang. Dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr und ist verschwunden.
Du hast Dich seit zwei Monaten kaum noch bei Freunden gemeldet - Dein Dreitagebart ist zu einem Vollbart geworden und Du trinkst mehr Alkohol, als Du möchtest. Du versuchst, sie wieder zu erobern bzw. aus den "Fängen" ihres Ex zu befreien. Du machst seltsame Dinge, zum Beispiel für sie eine Wohnung anmieten, damit sie "da raus kommt". Du versuchst sogar, einen neuen Job für sie zu besorgen.
Immer wieder entgleitet sie Dir.

Naja. Und so weiter. Das Ende wird allergrößter Wahrscheinlichkeit nach nicht happy sein. Aber Du wirst eine verdammt intensive Zeit erleben, an die Du Dich Dein Leben lang erinnern wirst. Du wirst in sechs Monaten um sechs Jahre altern und wahrscheinlich abnehmen. Du wirst Schlafstörungen bekommen. Und vielleicht den Führerschein verlieren. Auf jeden Fall aber wird die Sache teuer (sehr sicher... denk an mich, wenn es so weit ist.....)....

Du hast die Wahl.... Aber wenn Du Intensität willst, Polarität, wenn Du Leidenschaft, Lust, Leid und Schmerz willst - dann sag Ja.
 
Beiträge
3.935
  • #53
AW: she´s the one?

Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie einen beruflichen Termin bei ihm und danach waren sie nett einen trinken.
Und das ist dann schon der Beginn von Hollywood ?.....
Ihr seid echt witzig. :)))
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #54
AW: she´s the one?

Zitat von Schreiberin:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sie einen beruflichen Termin bei ihm und danach waren sie nett einen trinken.
Und das ist dann schon der Beginn von Hollywood ?.....
Klar, laut Freitags Eröffnungsposting sehen Sie nun den Action-Erotic-Thriller "Derr Onterrgang!"
 

maxine195

User
Beiträge
803
  • #55
AW: she´s the one?

Unglaublich, was man hier alles lesen kann! Kaum lern ich wen kennen, schreib ich es hier ins Forum, auch wenn der Anfang vielleicht nicht mal ein wirklicher Anfang sein wird. Und dann: Fix und fertige Diagnosen, wie der weitere Verlauf sein wird, nicht so toll, aber immerhin intensiv mit grandiosem Sex! Wow! :) Also das Drehbuch ist geschrieben, Happy End zweifelhaft, aber wer weiß, es bleibt offen...alles ist möglich.

Mich würde eins interessieren: Hat sie selbst den Ausdruck "Klapse" verwendet?
 

Andre

User
Beiträge
3.855
  • #56
AW: Amour Fou

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Aber wenn Du Intensität willst, Polarität, wenn Du Leidenschaft, Lust, Leid und Schmerz willst - dann sag Ja.
Wie gesagt, Sie sehen jetzt einen nervenzerfetzenden Psychoknaller. Muss nicht falsch sein, manchmal helfen Elektroschocks doch ;-)
 
Beiträge
402
  • #57
AW: she´s the one?

she´s the one? was soll ich sagen. sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen. und ich schnappte sie mir. fast. das wird mein untergang.
 
Beiträge
402
  • #58
AW: she´s the one?

she´s the one? was soll ich sagen. sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen. und ich schnappte sie mir. fast. das wird mein untergang.

HIER SOLLTE VOLL MODERIERT WERDEN !!!
 

emilia74

User
Beiträge
71
  • #59
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
was soll ich sagen.
sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen.
und ich schnappte sie mir. fast.
das wird mein untergang.

Egal, was daraus wird - Freitag, Du hast wirklich Talent zum Schreiben!
 

SineNomine

User
Beiträge
545
  • #60
AW: she´s the one?

Zitat von Andre:
Klar, laut Freitags Eröffnungsposting sehen Sie nun den Action-Erotic-Thriller "Derr Onterrgang!"

freitag im Bonker, so als eine Mischung aus Bruno Ganz und Walter Moers "Adolf"? Nee, da wäre er wohl eine Fehlbesetzung, das wird trotz erstklassigem Drehbuch kein Kassenschlager.

Für freitag bräuchte es eher sowas wie eine Psychothriller--Komödie mit unerwartetem Happy End, da muss man schon ein kopmlett neues Genre kreieren. ;-)