Freitag

User

she´s the one?

was soll ich sagen.
sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen.
und ich schnappte sie mir. fast.
das wird mein untergang.

Buntauge

User
AW: she´s the one?

Zitat von Freitag:
was soll ich sagen.
sie spazierte in die kanzlei. arm wie ne kirchenmaus. gefeuert wg krankheit. beamtete juristin. seit 2 jahren getrennt und wohnen immer noch zusammen.
und ich schnappte sie mir. fast.
das wird mein untergang.

Guten Morgen,

# ist sie die -hautmichweg- Frau ?, dann fühle in Dich , lass Chance leben und gedeihen!
.
Was ,wie ,wann, wo willst Du mit Ihr. !Hat sie Kinder? Mache das Beste daraus !
und pass auf Dich auf!

Viel Glück ,lass hören!
Gruß Buntauge

Heppy

User

Titanic ? ;O)

Schwimmweste anlegen, Kopf über Wasser halten und das Atmen nicht vergessen. Ansonsten viel Glück :)

Freitag

User

sie ist toll. keine frage. halle berry kann mich mal. die hat eh ihren macker. soll halle berry weiter ihre schuhe bei deichmann verticken.
aber...
ich sehe viele dornen. sie ist nicht reif für was neues. sie überlegt sich, sich für einige wochen in die klappse einliefern zu lassen. ihr letzter gedanke ist eine neue beziehung. sagte sie bevor sie mir um den hals fiel. ;-)
ich hab sie nächsten mittwoch wieder einbestellt.letzter termin vor feierabend so wie heute, sie soll mir noch unterlagen bringen :)

GLÜCKLICH

User

Zitat von Freitag:
und ich schnappte sie mir. fast. das wird mein untergang.

Glückwunsch! Das klingt nach dem echten Leben! Nur "fast" oder gleich "fest" geschnappt?

Freitag

User

Zitat von GLÜCKLICH:
Glückwunsch! Das klingt nach dem echten Leben! Nur "fast" oder gleich "fest" geschnappt?
hab sie halb fest geschnappt. sie liess sich immerhin ins nächste lokal abschleppen um noch wichtiges zu bereden :) sie lungerte nach dem ternin noch vor der kanzlei rum und trödelte. ich sprach sie an. nach 20 minuten sagte ich, wir sollten was trinken gehen. 2 einhalb stunden haben wir nur geredet. über unsere leben. sie trank nur wenig "positiv, also keine alkoholikerin". ich reichte ihr zum abschied die hand. sie wollte mehr. fand ich gut ;-)

GLÜCKLICH

User

klasse! (OT warum ist mein WP eine Frau?)

Polly

User

Zitat von Freitag:
sie ist toll. keine frage. halle berry kann mich mal. die hat eh ihren macker. soll halle berry weiter ihre schuhe bei deichmann verticken.

Halle Berry soll gerüchteweise solo sein......

Zitat von Freitag:
sich für einige wochen in die klappse einliefern zu lassen.

Sie soll mal ihren Vitamin D Spiegel messen lassen. Im Ernst.

Freitag

User

Zitat von Polly:
Halle Berry soll gerüchteweise solo sein......

Sie soll mal ihren Vitamin D Spiegel messen lassen. Im Ernst.
seit wann? neulich war sie noch mit glutauge martinez unterwegs.

nix vitamin D. Depressionen. darum wurde sie gefeuert und deswegen soll-will sie in die klinik.

Freitag

User

vielleicht hätte ich sie noch zu mir abschleppen sollen? nachher ist man immer klüger.

Freitag

User

Zitat von Polly:
ist ja wieder herrlich. die diagnostiker sind wieder unterwegs. ich frag sie nächste woche, ob sie Fußsohlenkrämpfe oder Osteoporose hat ;.)
das ganze leben bricht zusammen, der olle will sie nicht mehr, den job verliert sie auch, aber was ist schuld wenns ihr seitdem mies geht? genau. der vitaminmangel. :)

anka

User

Zitat von Freitag:
ich mach nur die steuer. :)
scheidung soll wer anders machen.

Ach so, nur der Steuerberater. Dann geht`s ja noch:)

Um dir mal ein bisschen zu nahe zu treten: Kann das sein, dass du echt nen Beziehungsproblem hast?

Kreuzt hier im Forum mal ne Frau auf, die näheres Interesse an dir bekundet, kratzt du gleich die Kurve.
Jetzt gibt`s da eine, die offensichtlich überhaupt nicht beziehungswillig/-fähig ist, und du bist Feuer und Flamme?!

Ich meine, nur so, mal als Denkanstoß...

Freitag

User

Zitat von anka:
Ach so, nur der Steuerberater. Dann geht`s ja noch:)

Um dir mal ein bisschen zu nahe zu treten: Kann das sein, dass du echt nen Beziehungsproblem hast?

Kreuzt hier im Forum mal ne Frau auf, die näheres Interesse an dir bekundet, kratzt du gleich die Kurve.
Jetzt gibt`s da eine, die offensichtlich überhaupt nicht beziehungswillig/-fähig ist, und du bist Feuer und Flamme?!

Ich meine, nur so, mal als Denkanstoß...
moooooment!
die frauen hier im forum die interesse an mir haben, wohnen alle JWD. ich will aber keine die JWD wohnt. denn ich will sie auch mal unter der woche sehen.

Freitag

User

Zitat von Polly:
Das kannst du sicher mit weniger Problemen haben.
dafür mit dem anderen problem, dass andere mich optisch und auch sonst einfach nicht ansprechen. nur nett reicht mir leider nicht.
es geht mir auch nicht uns abschleppen einer x beliebigen frau um jeden preis. wenn ich das wollte, ein griff zum telefon und einige exen oder PS dates stehen bereit. ich will mehr als nur sex.

anka

User

Zitat von Freitag:
moooooment!
die frauen hier im forum die interesse an mir haben, wohnen alle JWD. ich will aber keine die JWD wohnt. denn ich will sie auch mal unter der woche sehen.

:)

Rechtfertigung völlig unnötig. Er stach mir nur so ins Auge, der Verdacht, da konnte ich nicht an mich halten.

Aber nachvollziehbar deine Logik, eine "Kranke" nebenan ist natürlich viel unkomplizierter als eine "Gesunde" JWD...
Vielleicht kommt noch beides in Kombi... Aber das wäre dann vielleicht schon fast zu unkompliziert?!;-)

Polly

User

Zitat von Freitag:
dafür mit dem anderen problem, dass andere mich optisch und auch sonst einfach nicht ansprechen. nur nett reicht mir leider nicht.
es geht mir auch nicht uns abschleppen einer x beliebigen frau um jeden preis. wenn ich das wollte, ein griff zum telefon und einige exen oder PS dates stehen bereit. ich will mehr als nur sex.

Dann hol dein Hirn wieder an seinen Platz und eile mit Weile :)

Freitag

User

ok.
nächste woche: hütte polieren. champagner in die kühlung und was nettes essbares vorbereiten. wenns beim termin wieder funken sprüht, zu mir abschleppen. erst mal füttern. dann weitersehen.
yeah yeah yeah! :)

Zitat von Freitag:

Hi und viel Glück !!!

Jetzt kommt das ABER :
Du hast sie ein paar Stunden gesehen und gesprochen und was du ERFAHREN hast, sind nicht gerade die werbewirksamsten Infos :
- nicht frei und nicht willig, aber durchaus bereit, sich in deine Arme zu schmeißen
- ohne Job, depressiv (ich erinnere mich an diverse Aussagen Richtung No-Go von dir...)

Und du machst das hier gleich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion öffentlich..
Was werden da für Hormone freigelassen ? Und um Sex geht es auch nicht ?

Was bleibt da noch, was dich an einer depressiven Fremden so begeistert ?
Die äußere Hülle ?
Dass sie dich toll findet ?
Rosarote Träume ?...
Wenn`s klappt, freue ich mich für dich - aber ich ahne Böses und bin gespannt, welche Accesssoires/Kleidungsstücke sich zu den Zigaretten und den Schuhabdrücken gesellen....

Freitag

User

Zitat von anka:
:)

Rechtfertigung völlig unnötig. Er stach mir nur so ins Auge, der Verdacht, da konnte ich nicht an mich halten.

Aber nachvollziehbar deine Logik, eine "Kranke" nebenan ist natürlich viel unkomplizierter als eine "Gesunde" JWD...
Vielleicht kommt noch beides in Kombi... Aber das wäre dann vielleicht schon fast zu unkompliziert?!;-)
an beides in kombi glaub ich aufgrund meiner erfahrungen nicht mehr.
sie brachte mich bereits lange zum funkeln bevor sie mir sagte dass sie momentan an gar nichts neues denkt. ich sah sie zur tür reinkommen und dachte: oha! welch ein juwel. und ich merkte, wie sie mich die ganze zeit ansah als ich über steuer redete. sie sah mich ganz anders an als alle anderen. ich sah ihr interesse, ihr begehren.

Freitag

User

Zitat von Schreiberin:
Du hast sie ein paar Stunden gesehen und gesprochen und was du ERFAHREN hast, sind nicht gerade die werbewirksamsten Infos :
- nicht frei und nicht willig, aber durchaus bereit, sich in deine Arme zu schmeißen
- ohne Job, depressiv (ich erinnere mich an diverse Aussagen Richtung No-Go von dir...)
egal, ich schaff es noch , sie durchzufüttern :)

Zitat von Schreiberin:
Was werden da für Hormone freigelassen ? Und um Sex geht es auch nicht ?
der frühling...
Zitat von Schreiberin:
Was bleibt da noch, was dich an einer depressiven Fremden so begeistert ?
Die äußere Hülle ?
Dass sie dich toll findet ?
Rosarote Träume ?...
Wenn`s klappt, freue ich mich für dich - aber ich ahne Böses und bin gespannt, welche Accesssoires/Kleidungsstücke sich zu den Zigaretten und den Schuhabdrücken gesellen....
sie raucht nicht! :)
ihre augen. ihr style. so schlicht. so schwarz. so schön.
halle berry im kartoffelsack könnte nicht schöner sein.
unsere gespräche. es war nicht wie bei den ganzen dates, wo einer monologisierte. es waren dialoge. es war ein gegenseitiges verstehen. so wie bei der auerhahnfrau... seelenverwandte...
ok ok ich weiss. kotzkrämpfe. :)
egal. ich schnapp sie mir. wenn sie mich nächste woche will. und wenn es "nur" gute gespräche werden. egal.

anka

User

Zitat von Freitag:
an beides in kombi glaub ich aufgrund meiner erfahrungen nicht mehr.
Das ist aber schade. Du warst es doch neulich, der mich mit großen Worten zum Weitersuchen ermutigen wollte, ich erinnere mich ganz genau: "Halte weiter Ausschau!!!"
Und du hast selbst für dich schon aufgegeben???

Zitat von Freitag:
sie brachte mich bereits lange zum funkeln bevor sie mir sagte dass sie momentan an gar nichts neues denkt. ich sah sie zur tür reinkommen und dachte: oha! welch ein juwel. und ich merkte, wie sie mich die ganze zeit ansah als ich über steuer redete. sie sah mich ganz anders an als alle anderen. ich sah ihr interesse, ihr begehren.

Ganz ehrlich, in der Hinsicht hast du echt ne Vollmeise! Gefühl schön und gut (oder besser: Hormone...), aber so`n Rest Verstand bei der Partnerwahl... wäre vielleicht nicht so ganz verkehrt!

Freitag

User

Zitat von anka:
Das ist aber schade. Du warst es doch neulich, der mich mit großen Worten zum Weitersuchen ermutigen wollte, ich erinnere mich ganz genau: "Halte weiter Ausschau!!!"
Und du hast selbst für dich schon aufgegeben???
anka. ich weiss, dass ich sehr speziell bin. und dass mir kaum eine gut genug ist. ich weiss auch, dass was für mich gilt, nicht auch für andere gilt. daher mein rat an dich.

Zitat von anka:
Ganz ehrlich, in der Hinsicht hast du echt ne Vollmeise! Gefühl schön und gut (oder besser: Hormone...), aber so`n Rest Verstand bei der Partnerwahl... wäre vielleicht nicht so ganz verkehrt!
mein verstand hat mich die letzten jahre leider nicht weitergebracht. höchstens dahingehend, dass ich vielleicht zu viele zu schnell abgeschossen habe bzw chancen nicht wahrgenommen hatte, da mich irgendwas abhielt. es fehlte das feuer in mir. ohne feuer kann ich nicht. ich habe seit 2 jahren kein feuer mehr in mir gespürt ausser bei halle berrys zwillingsschwester aus dem flieger mit der ich gerade mal 5 sätze sprach und ihr einen capuccino auf kosten von LH in die hand drückte bevor sie gen hamburg entflog.
alles was in den letzten jahren bei mir war, war vernunft, langeweile oder minimalste geilheit die nicht lange anhielt.