AW: Sexy Kleidung für den Mann

Bei mir ist es wie bei Sid und Carlo.

Wenn es das überzuziehen gäbe, würde ich ein breites Kreuz, gerade Schultern und eine sichtbare (nicht übertriebene) Brustmuskulatur empfehlen, als Accessoire noch schöne warme, feste Hände..... ;-))

carlo

User

@ Schreiberin:

LOL

equinox

User

Zitat von carlo:
Legt für mich wiederum den Schluß nahe, dass es gar nicht so sehr auf´s G´wand ankommt, mehr auf das, was d´rin steckt.....

... das nun zweifellos, aber (wie seinerzeit in american gigolo auch recht eindrucksvoll vorgeführt) sollte die auswahl der gewänder eben auch zu dem darin steckenden mann passen, farblich, schnitt-technisch ... und schließlich nicht zu vergessen: mr. gere weiß sich zu BEWEGEN - ein keinesfalls zu unterschätzender faktor, was die wirkung auf andere betrifft... ;-))

S

Sid_geloescht

Gast

Also das mit der Bewegung hat was. Ich habs glatt vergessen in meiner Ausführung.
Faun Glyptothek. Wenig aktive Bewegung. Aber Haltung.

Zuletzt bearbeitet:

Searchin

User

Ich denke wenn der Mann einen guten Körper hat (schlank, trainiert aber keine Muskelpakete, gut proportioniert) und ein ansprechendes Gesicht (natürlich auch gepflegt) sieht fast alles gut aus ... Jeans mit weissem T-Shirt (mein Favorit) bis zum gutsitzenden Anzug!

Else

User

Dank allen, die sich hier beteiligen. Bisher nehme ich mit:
- Ob sexy das passende Wort ist, ist zumindest fraglich.
- Jeans und T-Shirt oder gut sitzender Anzug: Ja.
- Ob sexy oder nicht, hängt auch vom Mann ab, der die Kleidung trägt und wie er sie trägt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

anaj

User

Zitat von Else:
- Ob sexy oder nicht, hängt auch vom Mann ab, der die Kleidung trägt und wie er sie trägt.

Darf ich einen Stichpunkt hinzufuegen?!

- Ob sexy oder nicht, haengt auch vom Auge des Betrachters ab

;-)

Heike

User

Zitat von Else:

Ist, was du somit mitnehmen konntest, ein Gewinn für dich? Überrascht dich daran etwas besonders? Hat sich dir eine ganz neue Perspektive geöffnet? Auf welchen der drei Punkte wärest du in einer Minuten eigener Überlegung nicht gekommen?

Heike

User

Zitat von Verärgert:
Das Vorhandensein einer solchen Anspielung würde mich angesichts der sprachlichen und intellektuellen Schlichtheit des Romans überraschen.

Dann hat die Verfasserin vielleicht bei einer Singlebörse gelernt, daß man Humor am besten mit der Formulierung "bin humorvoll" und Attraktivität mit der Formulierung "ist attraktiv" zum Ausdruck bringt. Und weil sie sich beim Anklicken zwischen den beiden vorgegebenen Optionen "attraktiv" und "sehr attraktiv" nicht entscheiden konnte, hat sie eben beides hintereinandergesetzt. Das ist dann die dichterische Freiheit. :)

t.b.d.

User

Hätte dazu ´nen Buchtipp: "Shades of hä" von Ralf "Linus" Höke mit Illustrationen von André Sedlaczek.

carlo

User

Zitat von Heike:
Ist, was du somit mitnehmen konntest, ein Gewinn für dich? Überrascht dich daran etwas besonders? Hat sich dir eine ganz neue Perspektive geöffnet? Auf welchen der drei Punkte wärest du in einer Minuten eigener Überlegung nicht gekommen?

Ist, was du somit schreiben konntest, ein Gewinn für dich? ...

Zitat von Heike:
Dann hat die Verfasserin vielleicht bei einer Singlebörse gelernt, daß man Humor am besten mit der Formulierung "bin humorvoll" und Attraktivität mit der Formulierung "ist attraktiv" zum Ausdruck bringt. Und weil sie sich beim Anklicken zwischen den beiden vorgegebenen Optionen "attraktiv" und "sehr attraktiv" nicht entscheiden konnte, hat sie eben beides hintereinandergesetzt. Das ist dann die dichterische Freiheit. :)

Vroni- und Gutten- und Wie-sie-alle-heißen-Plag betreiben noch Quellenstudium...

Heike

User

Zitat von carlo:
Ist, was du somit schreiben konntest, ein Gewinn für dich? ...

Das weiß ich nicht. MIr genügt da zunächst zu wissen, daß mein Einsatz relativ gering war. Da kann ich fast nur gewinnen. Überdies steht die Antwort ja noch aus. Vielleicht kommt auch keine. Damit ist immer zu rechnen. Auch dadurch krieg ich was mit, und insofern könnte das Threadüberfliegen kenntnisreich gewesen sein.
Aber die Frage war ja eigentlich nicht an mich, sondern die Threadstarterin gerichtet. Da interessiert mich halt, ob jemandem so ein Thread mit seinen vielen SEiten und der eigenen Pflege desselben dieses Ergebnis der drei Sätze wert war. Also mir wärs das nicht. Ich nehme auch was anderes mit von so einem Thread als diese drei Punkte. Die fallen mir tatsächlich in wenigen Sekunden selbst ein. Und ich glaube, daß so ein Thread ne Menge mehr zu bieten hat als dieses Resultat. Und da wärs doch schade, wenn das Potential so ungenutzt bliebe.
So, vielleicht hat sich mit dieser Antwort ja auch dein Kommentar für dich gelohnt.

Zitat von Verärgert:
Vroni- und Gutten- und Wie-sie-alle-heißen-Plag betreiben noch Quellenstudium...

IPs werden ja gespeichert, insofern ist es nachprüfbar, ob sie auf der Börse unterwegs war. Da muß man selbst nicht mal angemeldet gewesen sein und ein grünes Onlinepünktchen erblickt haben.

carlo

User

@ Heike

Zitat von Heike:
… So, vielleicht hat sich mit dieser Antwort ja auch dein Kommentar für dich gelohnt. … .

Ja, vielen Dank für deine Antwort.

Zitat von Heike:
… ob jemandem so ein Thread mit seinen vielen SEiten und der eigenen Pflege desselben dieses Ergebnis der drei Sätze wert war. Also mir wärs das nicht. Ich nehme auch was anderes mit von so einem Thread als diese drei Punkte. Die fallen mir tatsächlich in wenigen Sekunden selbst ein. Und ich glaube, daß so ein Thread ne Menge mehr zu bieten hat als dieses Resultat. Und da wärs doch schade, wenn das Potential so ungenutzt bliebe. . … .

Es geht in diesem, wie in jedem anderen nicht von dir eröffneten, Thread ja nicht darum, ob DIR die Antworten hier etwas WERT sind oder DEINEN Ansprüchen an das Resultat entsprechen. Die TE stellt ein Thema zur Diskussion, das ihn/sie beschäftigt, alle anderen schreiben freiwillig was und wie viel sie wollen. Jeder nimmt aus der Diskussion das heraus, was ihm/ihr entspricht – nicht mehr, nicht weniger. Es liegt in der Natur solcher Foren, dass hier nicht Experten mit Experten diskutieren sondern dass die Wissens- und Erfahrungshintergründe der Teilnehmer sehr unterschiedlich sind. Genau das macht ja die Diskussionen hier so interessant. Wenn aus deiner Sicht das Resultat dieser Diskussion etwas anderes oder mehr oder was auch immer bietet – fein, dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Oder mache einen eigenen Thread auf.

Vielleicht bist du dir der Wirkung deiner Worte ja gar nicht so bewusst. Ich nehme halt viel Abwertung wahr und oft gerade an der Stelle, wo Menschen sich öffnen und damit empfindlich sind. Und für mich ist DAS schade, denn es erstickt Diskussionen im Keim, die ja vielleicht noch interessant werden könnten. Die Ping-Pong-Spiele dagegen, die sich aus den Wertungen hier regelmäßig ergeben, bleiben für MICH hinter dem gewünschten Resultat zurück.

Aber du hast natürlich das gleiche Recht auf dein So-Sein, wie jede(r) andere hier.

BG
Carlo

Heike

User

Zitat von carlo:
Es geht in diesem, wie in jedem anderen nicht von dir eröffneten, Thread ja nicht darum, ob DIR die Antworten hier etwas WERT sind oder DEINEN Ansprüchen an das Resultat entsprechen.
Und deswegen hab ich die THREADSTARTERIN gefragt, ob IHR das von ihr geschriebene Resultat ein Gewinn war und sich der Thread in IHREN Augen gelohnt hat.

Die TE stellt ein Thema zur Diskussion, das ihn/sie beschäftigt, alle anderen schreiben freiwillig was und wie viel sie wollen. Jeder nimmt aus der Diskussion das heraus, was ihm/ihr entspricht – nicht mehr, nicht weniger.
Und deswegen hab ich SIE gefragt, ob das wirklich alles ist, was SIE aus dem Thread mitnimmt.
War das wirklich unklar, oder woher dieser ganze Wust an Vermutungen und Erklärungen?

Und für mich ist DAS schade, denn es erstickt Diskussionen im Keim, die ja vielleicht noch interessant werden könnten.
Ich habe die Frage gestellt, nachdem die Threadstarterin ihr vorläufiges Resultat verkündet hat. Und ich hab nachgefragt, ob das wirklich ihr Resultat ist. (Vielleicht hat sie das ja nur spaßeshalb hingeschrieben, also "ironisch", wie das hier oft heißt.)
Ich fänds sinnvoll, konkret bei diesem Thread zu bleiben. Vielleicht hast du andere Anliegen, möchtest so allgemein mein Forenverhalten in irgendwelchen anderen Threads werten.
Aber da wär doch dann zu vermuten:
Die Ping-Pong-Spiele dagegen, die sich aus den Wertungen hier regelmäßig ergeben, bleiben für MICH hinter dem gewünschten Resultat zurück.
Und mich interessierts als Ausflucht auch nicht besonders. Deswegen möchte ich auf deinen Versuch dazu nicht eingehen.

carlo

User

@ Heike

Vielen Dank für´s Gespräch.

Carlo

t.b.d.

User

Also ich hab was gelernt. Nämlich dass man vermutlich nur in Bademantel, Boxershorts und weißen Socken in Sandalen vor euch sicher ist. ;-p

L

Löwefrau_geloescht

Gast

Zitat von Pit Brett:
wissen weiss ich gar nichts, und ich steh auch nicht wirklich auf Männer … aber mir gefällt das an vielen. Lasse mich aber gern belehren.

Mein Schneider verdient sich dumm und dämlich an gut geschnittenen Anzügen aus feinen Stoffen – ich laufe damit rum. Aber langweilig – langweilig und total abtörnend finde ich sie trotzdem.

Schade....ich mag Anzüge, die richtig gut geschnitten sind und wenn sie dann noch aus edlem Tuch...seufz...
;-)

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
Also ich hab was gelernt. Nämlich dass man vermutlich nur in Bademantel, Boxershorts und weißen Socken in Sandalen vor euch sicher ist. ;-p

So sicher waere ich mir da nicht. Wenn Du auf 'nem heissen Ofen sitzt, dann setzt sich vielleicht eine dazu, um auch die Vibrationen zu spueren. ;-D

Zitat Heike: "Also mir wärs das nicht. Ich nehme auch was anderes mit von so einem Thread als diese drei Punkte. Die fallen mir tatsächlich in wenigen Sekunden selbst ein."

Die fallen jedem in ein paar Sekunden selbst ein, wahrlich keine Kunst. Merkst Du aber gar nicht, wie arrogant Deine Art zu fragen rüberkommt? Ich denke die ganze Zeit, das muss sie doch merken, wie abwertend sie hier zu Gange ist.
Du bist bestimmt klug, Heike, aber wie Du auch weißt, zeigt sich Intelligenz auf verschiedenen Ebenen. Und da reichst Du nicht in allen Bereichen an Deine rhetorischen und abstrahierenden Fähigkeiten heran.

G

Gast

Gast

OT
Ist „mobt Heike“ eigentlich etwas zyklisches? Ist mir auch zu Beginn meiner Forenzeit hier aufgefallen. Was genau pickt euch denn da? Sie erklärt sich doch auf Nachfrage immer verständlich.
(ich möchte ja auch mal gerne um Kommunikation ringen ;-) )

Zum Topic:
Ich nehme Variante 1 aus Elses Zusammenfassung.

Obwohl
@t.b.d
Als ich mir dich im Dschinghis Khan Gewand vorstellte, fand ich das schon sexy. Weiß aber nicht, ob es an dem Umhanggewirbel, dem Krönchen, dem nackten Oberkörper, den schmissigen Bewegungen im Goldhösi oder doch dem Bart hing :D

Else

User

Wenn ich den Eindruck hätte, dass Heike sich für meine Antworten wirklich interessierte, antwortete ich vielleicht sogar auf ihre Fragen. Da sich bei mir aber der Eindruck verfestigt, sie fragt nur um des Fragens willen, unterlasse ich es.

Mentalista

User

Zitat von delfin 1988:
Merkst Du aber gar nicht, wie arrogant Deine Art zu fragen rüberkommt? Ich denke die ganze Zeit, das muss sie doch merken, wie abwertend sie hier zu Gange ist.
Du bist bestimmt klug, Heike, aber wie Du auch weißt, zeigt sich Intelligenz auf verschiedenen Ebenen. Und da reichst Du nicht in allen Bereichen an Deine rhetorischen und abstrahierenden Fähigkeiten heran.

Solche klugen Menschen merken das nicht. Die halten ihr Verhalten für normal und angemessen, was sie auch durchaus dürfen. Sie dürfen sich dann nur nicht über das Echo wundern. Wenn solche Menschen in ihrem normalen realen Leben auch so auftreten....

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ich mag: Lederjacke, Jeans, Leinenhemd, gute T-Shirts, keine! karierten Hemden, hochwertige Lederschuhe (keine weissen Schuhe, egal welcher Art) schöne Wollpullover, schicke Schals, gute Anzüge aus gutem Stoff, gedeckte Farben, dann noch nach Sandelholz/Irisch Moos riechend.... rrrrrrrr.

Heike

User

Zitat von Else:
Wenn ich den Eindruck hätte, dass Heike sich für meine Antworten wirklich interessierte, antwortete ich vielleicht sogar auf ihre Fragen. Da sich bei mir aber der Eindruck verfestigt, sie fragt nur um des Fragens willen, unterlasse ich es.

Folgender Hinweis gilt ausschließlich für Foristen, die ein gewisses Interesse dafür haben, ob ihre Eindrücke zutreffen oder nicht. (Hingegen sollten sich alle, die ganz andere Anliegen mit ihren Eindrücken und deren Verfestigung verfolgen, nicht angesprochen fühlen, sie sollten nicht um die Realisierung ihrer Eindrücke fürchten müssen.)
Also: der zitierte Eindruck ist unzutreffend.

carlo

User

Zitat von t.b.d.:

@ t.b.d.

Na, wenn du eine Aura hast, wie z.B. Mr. G. wäre auch das keine sichere Verkleidung...

Carlo

t.b.d.

User

Zitat von carlo:
@ t.b.d.

Na, wenn du eine Aura hast, wie z.B. Mr. G. wäre auch das keine sichere Verkleidung...

Carlo

Mr. G.? Ich glaube nicht. Wenn überhaupt dann wurde ich eher mit dem Highlander (früher als ich das Haupthaar noch länger trug) bzw. mit Bruce Willis verglichen... oder auch auramäßig mal mit Gandalf.... und das ist schon weit hergeholt. ach ja... Jean Pütz war auch schon dabei, das kam aber von einer Foristin die nicht wissen konnte wie ich aussehe und wie alt ich damals war.

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
Mr. G.? Ich glaube nicht. Wenn überhaupt dann wurde ich eher mit dem Highlander (früher als ich das Haupthaar noch länger trug) bzw. mit Bruce Willis verglichen... oder auch auramäßig mal mit Gandalf.... und das ist schon weit hergeholt. ach ja... Jean Pütz war auch schon dabei, das kam aber von einer Foristin die nicht wissen konnte wie ich aussehe und wie alt ich damals war.

Bruce Willis?! Oh ja, der ist doch viel attraktiver als Mr. G! ;-D

(Bei einem Jean Pütz-Typ wuerde sich bei mir nie was regen... waere einfach nicht ein Typ)

Heike

User

Zitat von t.b.d.:
Wenn überhaupt dann wurde ich eher mit dem Highlander (früher als ich das Haupthaar noch länger trug) bzw. mit Bruce Willis verglichen...

Der Highlander ist wenigstens immer dem Anlaß entsprechend gekleidet - oder auch dem Jahrhundert entsprechend.

vivi

User

Zitat von t.b.d.:

Du armer hoffnungsloser Optimist.....wir reden dich halt so lange schön, bis es passt...das können & und das machen wir immer so ;-)