AW: Sexy Kleidung für den Mann
@ Heike
Zitat von Heike:
… So, vielleicht hat sich mit dieser Antwort ja auch dein Kommentar für dich gelohnt. … .
Ja, vielen Dank für deine Antwort.
Zitat von Heike:
… ob jemandem so ein Thread mit seinen vielen SEiten und der eigenen Pflege desselben dieses Ergebnis der drei Sätze wert war. Also mir wärs das nicht. Ich nehme auch was anderes mit von so einem Thread als diese drei Punkte. Die fallen mir tatsächlich in wenigen Sekunden selbst ein. Und ich glaube, daß so ein Thread ne Menge mehr zu bieten hat als dieses Resultat. Und da wärs doch schade, wenn das Potential so ungenutzt bliebe. . … .
Es geht in diesem, wie in jedem anderen nicht von dir eröffneten, Thread ja nicht darum, ob DIR die Antworten hier etwas WERT sind oder DEINEN Ansprüchen an das Resultat entsprechen. Die TE stellt ein Thema zur Diskussion, das ihn/sie beschäftigt, alle anderen schreiben freiwillig was und wie viel sie wollen. Jeder nimmt aus der Diskussion das heraus, was ihm/ihr entspricht – nicht mehr, nicht weniger. Es liegt in der Natur solcher Foren, dass hier nicht Experten mit Experten diskutieren sondern dass die Wissens- und Erfahrungshintergründe der Teilnehmer sehr unterschiedlich sind. Genau das macht ja die Diskussionen hier so interessant. Wenn aus deiner Sicht das Resultat dieser Diskussion etwas anderes oder mehr oder was auch immer bietet – fein, dann lass uns doch an deinem Wissen teilhaben. Oder mache einen eigenen Thread auf.
Vielleicht bist du dir der Wirkung deiner Worte ja gar nicht so bewusst. Ich nehme halt viel Abwertung wahr und oft gerade an der Stelle, wo Menschen sich öffnen und damit empfindlich sind. Und für mich ist DAS schade, denn es erstickt Diskussionen im Keim, die ja vielleicht noch interessant werden könnten. Die Ping-Pong-Spiele dagegen, die sich aus den Wertungen hier regelmäßig ergeben, bleiben für MICH hinter dem gewünschten Resultat zurück.
Aber du hast natürlich das gleiche Recht auf dein So-Sein, wie jede(r) andere hier.
BG
Carlo