anaj

User
AW: Sexy Kleidung für den Mann

Zitat von t.b.d.:
Naja, wer´s tragen kann...
... ich seh grad, die Teile gibt´s auch in 5-Farb FT ;-)))

Ach, wer Badehosen traegt, kann das doch auch das tragen.

Im 5-Farb FT hab ich den Mankini ja noch nie gesehen. Das muss ich nachher mal online suchen, denn den muss ich haben. Dazu noch ein paar andere nette Accessoire fuer den Mann und er ist mehr als sexy. ;-)

t.b.d.

User

Zitat von anaj:
Ach, wer Badehosen traegt, kann das doch auch das tragen.

Im 5-Farb FT hab ich den Mankini ja noch nie gesehen. Das muss ich nachher mal online suchen, denn den muss ich haben. Dazu noch ein paar andere nette Accessoire fuer den Mann und er ist mehr als sexy. ;-)

Sind doch nur drei Farben - da isser: http://www.clothestopose.co.uk/camo-mankini-thong-53-p.asp
Welche Accessoires schweben dir denn vor, wenn man mal neugierig fragen darf?

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
Sind doch nur drei Farben - da isser: http://www.clothestopose.co.uk/camo-mankini-thong-53-p.asp
Welche Accessoires schweben dir denn vor, wenn man mal neugierig fragen darf?

Den Link muss ich spaeter oeffnen. Danke.

.... festes Schuhwerk in schwarzem Leder (muessen blitzsauber sein) und dazu gewisse Accessoires aus Metall und Leder. Dadrueber vielleicht noch ein langer schwarzer Ledermantel (milit. Schnitt).

t.b.d.

User

So in Richtung Gothic oder?
Ich trag schon auch Applikationen aus Leder und Metall. Sieht dann aber so aus http://www.polo-motorrad.de/de/t17-black-edition-stx-blouson.html
;-))

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
So in Richtung Gothic oder?
Ich trag schon auch Applikationen aus Leder und Metall. Sieht dann aber so aus http://www.polo-motorrad.de/de/t17-black-edition-stx-blouson.html
;-))

Nein, nicht Richtung Gothic. Die Maenner der Gothik-Szene haben meistens lange Haare und da bevorzuge ich schon einen Kurzhaarschnitt oder Glatze. Lange Maentel traegt man auch zur Uniform - also eher die harte Richtung (also harte Schale, "weicher" Kern).

Der Biker-Stil gefaellt mir auch (kann auch sehr sexy sein).

http://www.polo-motorrad.de/de/classic-lederjacke-herren-schwarz.html

Das kann man auch super mit einer Feldhose kombinieren. Dann die Biker-Boots und eine geile Maschine dazu.... klasse.

t.b.d.

User

So ne ähnliche hab ich auch noch. Schaut zwar cool aus, ist aber auf dem Bike nur zwischen 18 und 24°C wirklich zu gebrauchen und bei Regen gar nicht.
Darum bin ich auf Textil umgestiegen, weil ich trag sie ja nicht um sexy auszusehen, sondern vorbeugend gegen Asphaltflechte.

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
So ne ähnliche hab ich auch noch. Schaut zwar cool aus, ist aber auf dem Bike nur zwischen 18 und 24°C wirklich zu gebrauchen und bei Regen gar nicht.
Darum bin ich auf Textil umgestiegen, weil ich trag sie ja nicht um sexy auszusehen, sondern vorbeugend gegen Asphaltflechte.

Das ist natuerlich klar. Ist nicht funktional und alltagstauglich. Waere so ein Mankini ja auch nicht. Aber man(n) kann sich moeglicherweise mal sexy anziehen, um den Partner in Stimmung zu bringen. ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

t.b.d.

User

Zitat von anaj:
Das ist natuerlich klar. Ist nicht funktional und alltagstauglich. Waere so ein Mankini ja auch nicht. Aber man(n) kann sich moeglicherweise mal sexy anziehen, um den Partner in Stimmung zu bringen. ;-)

Eh klar. Aber nur wenn die realistische Chance besteht, dass das solchermaßen geheiligte Mittel seinen Zweck nicht verfehlt und man/frau sich in den Klamotten nicht total blöd vorkommt. Letzteres ließe sich allerdings durch Erfolg beheben. :)

anaj

User

Zitat von t.b.d.:
Eh klar. Aber nur wenn die realistische Chance besteht, dass das solchermaßen geheiligte Mittel seinen Zweck nicht verfehlt und man/frau sich in den Klamotten nicht total blöd vorkommt. Letzteres ließe sich allerdings durch Erfolg beheben. :)

Aber natuerlich! So viel Muehe muss man doch belohnen! ;D

Else

User

Also so ein Borat-Ding wäre für mich allenfalls ein Grund, mich vor Lachen auszuschütten. Gleich wie attraktiv der Mann, der in solch einem Kleidungsstück steckt, auch sein mag.

t.b.d.

User

Zitat von Else:
Also so ein Borat-Ding wäre für mich allenfalls ein Grund, mich vor Lachen auszuschütten. Gleich wie attraktiv der Mann, der in solch einem Kleidungsstück steckt, auch sein mag.

Borat Mankini: £9.99
Else zum Lachen bringen: unbezahlbar

maxine195

User

Jeans und weisses oder schwarzes T-Shirt bzw. weißes oder schwarzes Hemd. Körperbetont schmal geschnitten.

gerade bin ich solch einem Mann in Dresden begegnet, ich habe mich nur geschämt, er ist Engländer und die Touristen Führer mit ihren "Bomben" über Dresden?...aber der Mann ist sexy und fährt einen wirklichen oldtimer und war mehr als sexy gekleidet.

anaj

User

Zitat von nele5050:
gerade bin ich solch einem Mann in Dresden begegnet, ich habe mich nur geschämt, er ist Engländer und die Touristen Führer mit ihren "Bomben" über Dresden?...aber der Mann ist sexy und fährt einen wirklichen oldtimer und war mehr als sexy gekleidet.

Und warum hast Du Dich geschämt??? Wegen der Touristenführer und den Anmerkungen zu den Bomben über Dresden?

S

Sid_geloescht

Gast

Sexy Kleidung und Mann. Hm. Geht für mich nicht zusammen.
Ich kann mir nichts darunter vorstellen.
Mir gefällt Sakko, Hemd, Hose, Lederschuh.
Sommer wie Winter. Klassisch.
Anderes gefällt mir nicht.
Erotisch wird Mann für mich durch tiefe Stimme, angenehmen Geruch, kräftigen Körperbau und ruhige Ausstrahlung.

S

Sid_geloescht

Gast

Zitat von Verärgert:
Also, ich kann mich erinnern, dass ich mal ins Kino gegangen bin, weil ich dachte: selbst wenn der Film nix taugt, hab ich dann einfach Vergnügen dran zuzugucken, wie sexy Richard Gere im Anzug aussieht.

Kann ich nachvollziehen.
Trotzdem verbinde ich Anzug nicht mit sexy Kleidung.
Der ist sozusagen Voraussetzung fürs Hingucken.
Und dann erotisch finden können.

maxine195

User

Zitat von Verärgert:
Also, ich kann mich erinnern, dass ich mal ins Kino gegangen bin, weil ich dachte: selbst wenn der Film nix taugt, hab ich dann einfach Vergnügen dran zuzugucken, wie sexy Richard Gere im Anzug aussieht.

Richard Gere im Anzug: das fand ich auch ziemlich sexy. Also sexy, hervorragend und schmal geschnittene Anzüge können mit Jeans plus Hemd/Shirt konkurrieren!

equinox

User

Zitat von Verärgert:

... American Gigolo ist zweifellos ein sehenswerter film - auch wegen mr. gere (nicht nur für die mädels, auch als inspiration für die jungs), vor allem aber aus rein cineastischen motiven ... ;-))

Zitat von equinox:
Den meinte ich gar nicht. Als der ins Kino kam, war ich noch ziemlich jung und der Gere in Deutschland auch noch nicht sonderlich bekannt.
Der Film, den ich meine, war zehn Jahre später und hieß "Pretty Woman". :)))))))))
(Aber natürlich sieht Gere in den Armani-Klamotten auch sexy aus.)

Zitat von maxine195:
Habe sogar den ersten Band gelesen!. Kann mich aber nur an die innere Göttin erinnern, die dauernd quasselte:)

Ich oute mich als Käuferin der deutschen Erstauflage...
Eingeführt wird er so:
"Jung - und attraktiv, sehr attraktiv. Er ist groß, trägt einen eleganten grauen Anzug, ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte [...]" (S. 12)

Und ich meine, dass er im weiteren Verlauf der ersten 602 wenig variantenreichen Seiten dann noch ziemlich oft irgendwo in weißen Hemden rumsteht. Zumindest außerhalb des 'Spielzimmers'. :D

carlo

User

Mr. Gere ist ja nun - jedenfalls aus meiner Sicht - das lebendige Paradebeispiel dafür, dass manche Männer in (fast?) allem sehr appetitlich aussehen (ich habe eigens noch einmal die Bilder gegooglet...). Legt für mich wiederum den Schluß nahe, dass es gar nicht so sehr auf´s G´wand ankommt, mehr auf das, was d´rin steckt....

C.

Zitat von carlo:
Mr. Gere ist ja nun - jedenfalls aus meiner Sicht - das lebendige Paradebeispiel dafür, dass manche Männer in (fast?) allem sehr appetitlich aussehen (ich habe eigens noch einmal die Bilder gegooglet...). Legt für mich wiederum den Schluß nahe, dass es gar nicht so sehr auf´s G´wand ankommt, mehr auf das, was d´rin steckt....

Aber findest Du nicht, dass er in Anzügen nochmal sexier aussieht?

Heike

User

Zitat von Verärgert:
Eingeführt wird er so:
"Jung - und attraktiv, sehr attraktiv. Er ist groß, trägt einen eleganten grauen Anzug, ein weißes Hemd und eine schwarze Krawatte [...]" (S. 12)

Ja, nicht schlecht, dem Leser die Attraktivität eines Mannes dadurch vorzuführen, daß man ihn einfach "attraktiv" nennt. Oder vielmehr: attraktiv, sehr attraktiv.
Oder ist das ein Anklang an: Bond, James Bond?