Pit, woher weißt du denn, dass das für uns sexy aussieht.... ;-).... Ich finde das eher langweilig.Zitat von Pit Brett:Jeans und weisses T-Shirt.
Zitat von anaj:knielangen Lederhosen (wie die Bayern sie tragen, er muss auch kein Hemd dazu tragen), Uniform oder Jeans mit T-Shirt (gerippt, grau, hellbraun, olivgrün oder schwarz, reingesteckt) |...]
Zitat von suzanne:Igitt! Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich!
Zitat von suzanne:Achso, solch ein Mann in guter Kleidung, darf dann auch gerne mal ungepflegt sein (Haar durcheinander, Fingernägel grenzwertig, etc...). Ich glaube, ich fahre einfach auf graue Leinenanzüge ab. Knittrig, daher ungepflegt aussehend, eher banal, aber mit Understatement. Das Understatement liegt im Schnitt und in der Materialität. Manchmal auch in der Krawatte. Das ist die Kommunikation des Herrn bzgl. des jeweiligen Anlasses. Es darf auch durchaus Flecken auf dem Anzug haben... Schoddrig, geflickt, aber gute Qualität!
Zitat von Pit Brett:Mein Schneider verdient sich dumm und dämlich an gut geschnittenen Anzügen aus feinen Stoffen – ich laufe damit rum. Aber langweilig – langweilig und total abtörnend finde ich sie trotzdem.
Zitat von Nettmann:Ach wie gut, daß bei mir fast alle Varianten im Schrank hängen.... ;-)
Zitat von anaj:Das macht mich aber neugierig! ;-)
Zitat von anaj:Das weckt bei mir Assoziationen mit zerstreuten Professoren oder Anhängern der 68er Generation. Und das finde ich nicht sexy. Ein Mann, der auf mich sexy wirkt, muss männlich sein (männlich in meinen Augen).
Zitat von Nettmann:Ok, fleckige Hemden und Anzüge hänge ich nicht in den Schrank. Leinenanzüge mag ich nicht so, die sehen immer so schnell nach "damit im Bett gelegen und gerade aufgestanden" aus. "Zur Not" leg ich mir da aber auch noch einen zu - falls es das in der Jahreszeit überhaupt bei meinem Lieblingsladen gibt.
Nun ist halt immer noch die Fragestellung mit dem Weg vom oder zum (?) Fächer zu klären...
;-)
Nettmann
Zitat von suzanne:Liebe Anaj, tatsächlich ist der gute, alte Freund ein Professor ;-). Aber kein Anhänger der 68-Generation! Du bist –*so schätze ich –*ca. 5 jahre jünger als ich.
Der gute Freund (und seine gut gekeideten Kollegen) sind zwar aus derselben Zeit, aber eben GERADE NICHT 68-Mind. Gerade das hat mich wohl irritiert und daher angezogen. (Angezogen ist wohl in diesem Zusammenhang evtl. doppeldeutig zu verstehen). Ich stehe, was Kleidung betrifft, wohl auf «extrem konservativ», politisch bin aber eher irgendwo links.
Zitat von suzanne:Igitt! Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich!
Zitat von equinox:.. ich dachte immer, frauen würden tiger-badehosen besonders sexy finden, und jetzt steht schon der leinen-anzug auf der abschuss-liste. was der arme giorgio armani wohl dazu sagen würde?
Zitat von suzanne:Liebe Anaj,
es liegen tatsächlich genau 5 Jahre zwischen uns, und auch ich suche (oder möchte finden) keinen Mann aus der 68-Zeit. Worauf ich hinaus wollte, ist, dass Du vermutlich keinen Mann/Professor (die weibliche Form spare ich mir, denn die gab es damals nicht) aus dieser Zeit mehr direkt/persönlich kennst. Das unterscheidet uns.
Zitat von t.b.d.:Logo! und Borat Badeanzüge! :-D
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
An alle!!! Ob sexy,dicke, dünne, schüchtern und keine Ahnung was noch alles gibt | Single-Leben | 21 | |
M | Attraktiv gut aussehend und Sexy I Oder: Beziehungswillig und nicht so attraktiv | Expertenrat | 1 | |
![]() |
Lieber keine sexy Überflieger | Love Facts | 28 | |
![]() |
Macht Geld sexy??? | Beziehung | 186 | |
P | Ist mein Profil zu "sexy"? | Profilberatung | 5 |