Ich bin geneigt, Marvin zuzustimmen. Insofern als der Libido DIE entscheidende Rolle bei der Paarbildung zukommt. Die Erotik ist das Bindeglied. Sie kann verschiedener Natur sein.

G

Gast

Ja, mir ist das egal.
Ich meint ja nur sein Selbstbewußtsein, das war vor secret.de kacke und ist jetzt immer noch nich besser. Ich empfehle in solchen Fällen immer: Frauen, Frauen sein lassen und sich um sich selbst kümmern aber ihr seid ja auch schon groß.

Wenn Dir z. Z. nicht nach Frauen zumute ist oder Du noch an Deiner letzten Beziehung zu knabern hast, dann ist das doch okay, Mr. Bean. Versuche diese Zeit sinnvoll zu nutzen, dann gehst Du auch gestärkt daraus hervor. Der Exzess kann auch sinnvoll sein, katharsisch.

G

Gast

Geht grad aber nicht um mich. Vor 2 Wochen heult sich marv darüber aus, dass alle anderen doof sind und jetzt macht er genauso weiter und setzt noch einen drauf in dem er sich weiter isoliert a la ich hab jetzt was besseres geFunden. Was er macht, ist mir egal aber sein Problem hat er noch nicht aus der welt geschafft. Die mangelnde selbstliebe.

Ach so. Das Problem mit dem Formulieren von Wünschen haben wir beide nicht. Ich habe eine Frau gefunden und Du willst im Moment keine. Das relaxt und entlastet das Forum.