Uuups. Männerstammtisch .... kann mal jemand die Bierleichen wegräumen??

Guten Morgen zusammen, ein freundliches Lächeln wird nachgereicht.
Muss ich mir Sorgen um Euch machen? Evtl Liebeskummer oder die allseits bekannte Quantenchromodynamik?

hmm

Mensch Mr Bean, du wirst eine andere Liebe finden, du bist erst 30 oder so, nicht verzweifeln, das wird schon ! Geh klettern am Wochenende oder mach was anderes Schönes. Und jetzt mal ne kalte Dusche;-)

Ich lasse mich gerne von der Wirklichkeit beeinflussen. Das nennt man Wahrnehmung.
Aber da ist jeder Jeck anders. Andere haben halt weniger Wahrnehmungen, dafür mehr Meinungen.

Findest Du das Distinktionsmerkmal Meinung versus Wahrnehmung mittlerweile nicht etwas abgelutscht.

Und beeinflusst das nicht die klare Sicht der Dinge, ungeachtet der Person, die sie äußert. Also mich nicht. Jeder hier hat irgendwo recht.
Ich pflege weder Parteien noch Weltanschauungen.

Zitat von hmm:
Mensch Mr Bean, du wirst eine andere Liebe finden, du bist erst 30 oder so, nicht verzweifeln, das wird schon ! Geh klettern am Wochenende oder mach was anderes Schönes. Und jetzt mal ne kalte Dusche;-)
Also, ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass er 29 ist. Ein ganz schwieriges Alter.

He....Mr.Bean....hast du schon dein Kaffee gehabt und die Aspirin gefunden? ;-)
Hilft das eigentlich bei Liebeskummer....sich zu unterhalten und dann die Beiträge wieder zu löschen...oder ist das was Männerspezielles?
Falls es dir irgendwie hilft: Es ist auch für Frauen ein Sch***gefühl, wenn sie nicht zum Tanzbereich DES Mannes gehören und auch ich kann dann ganz schnell mal auf deinen letzten Satz von #9 kommen...aber ändern tut das - leider - nix. Ich hab da dann so meine eigenen Techniken, allerdings gehört nun betrinken nicht dazu....das tut am nächsten Tag immer umso mehr weh....und man muss auch meistens heulen....also wir Frauen jedenfalls.
Du bist schon in Ordnung, so wie du bist...versuch einfach loszulassen ;-)

Herr Bohne!!! Alles wieder fit im Schritt mittlerweile? Gib mal ein Lebenszeichen!! Kennst du "untertage"?

Zitat von Mr. Bean:
Für rationale Menschen klingen Gefühle immer - wie du schon sagst nervig oder nich nervig - wirkliche Problem ist bei Gefühlsmenschen. Wir haben den Scheis jeden Tag
So, nun junger Mann steck mal den Kopf nicht in den Sand. Gefühlsmenschen haben es besonders schwer, ja. Aber müssen sie sich unterkriegen lassen, nein. Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich aber Frauen haben es da in der Regel noch schwerer, da sie dazu dann auch noch heulen müssen, und dass dann jeder sieht. Ich habe mir jetzt 3 Bücher gekauft. Eines davon ist "Der Kleine Taschen COACH - Impulse für ein gutes Leben". Geh einfach mal in einen Buchladen, und nicht Getränkemarkt;), und schau mal, ob dir dort ein Buch übers leben gefällt. Also: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig."