G

Gast

Sexuell inkompatibel

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Wollt das nur posten, damit ihr mich kennt. Glaube zwischen uns könnt das was werden. Aber es bedarf vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Toleranz eurerseits. Ich lerne, langsam aber lerne. Gesellschaftlich in zu sein. Abundzu find ichs noch zum kotzen aber generell versteh ichs. Aber es braucht Zeit, ne Menge Zeit. Your Call.

Ich liebe sie weiterhin und das wird ewig so bleiben.

Zitat von Mr. Bean:
Wollt das nur posten, damit ihr mich kennt. Glaube zwischen uns könnt das was werden. Aber es bedarf vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Toleranz eurerseits. Ich lerne, langsam aber lerne. Gesellschaftlich in zu sein. Abundzu find ichs noch zum kotzen aber generell versteh ichs. Aber es braucht Zeit, ne Menge Zeit. Your Call.

Ich liebe sie weiterhin und das wird ewig so bleiben.
Also hast Du Liebeskummer?

G

Gast

Du bistn Mann du verstehst das nicht

Stell' Dir einfach vor, ich sei eine Italienerin.

G

Gast

Ha. Moment ich übersetz das mal. Du hast mich grade gefragt was Quantenphysik ist. Ich sagte: Davon hast du als nicht-Physiker keine Ahnung. Und du sagst, stell dir einfach vor ich sei Spezialist für Quantenchromodynamik

Ja, so in etwa.

G

Gast

Huldige jeden Tag an dem dich Gefühle nicht plagen. Ich weiss Frauen stehen auf Männer aber ich bin keiner davon. Ich hab Probleme. Scheiss auf die Gefühle, wann immer du kannst !

Gefühle sind überbewertet.

Und die Psychologie. Männer stehen auf Physik, das ist eine exakte Wissenschaft.

G

Gast

Für rationale Menschen klingen Gefühle immer - wie du schon sagst nervig oder nich nervig - wirkliche Problem ist bei Gefühlsmenschen. Wir haben den Scheis jeden Tag

G

Gast

Ich muss ma ins Bett ich bin bessoffen, penn gut !

Einsam musst Du aber nicht sein, Du hast ja uns.

Du auch. Schlaf' Dich aus. Morgen (heute) sieht die Welt wieder anders aus. Bist ein netter Kerl, kann mir nicht vorstellen, dass Du bei Frauen Probleme hast.
Ich arbeite zu viel am Computer zur Zeit, ich gehe jetzt auch pennen.