Ich möchte folgendes vorschlagen:ich verstehe den grundtenor in diesem thread jetzt so, dass die frauen selbst schuld sind und besser mal hinterfragen sollten, was sie selbst falsch gemacht haben.
die tatsache, dass sie sich selbst als opfer bezeichnen, nachdem ihnen ein mann unaufgefordert dickpics zugeschickt hat, mit der bitte ähnliche bilder zu schicken, nachdem er ihr 14 tage als völlig normaler kandidat erschien, bei dem sich nicht im geringsten abzeichnete, was da kommen würde, macht sie zu einem incel oder anverwandten, der nicht in der lage ist, eigenverantwortlich zu handeln und sich selbst zu reflektieren?
verstehe ich das richtig...?
- nein, die Frauen und Männer denen das passiert (dick-pick(aka mick)) haben hier keine Schuld, da wurde nichts falsch gemacht
- das manche Menschen, die wir in unserem PS Postfach ignorieren, weil sie uns nicht sofort ansprechen, besser für uns wären, kann sein
- wenn ein Typ ungefragt sowas schickt, ist er ein Arsch und macht sich strafbar = hier ist man Opfer
- wenn ein Typ aber fragt, kann man nein sagen = hier ist man nicht Opfer.
Man kann sich dann überlegen ob man ihm sagt, dass wenn er so weitermacht lange keine mehr flachlegen wird. Und ob dies sein echtes Ziel ist.