Bastille

User
Auch hier würde ich wahrscheinlich sagen, warum verschwendet ihr ein Moment darüber nachzudenken, inwieweit der einzelne Sex in Relation zu Anderen gestellt werden kann. Genießt da doch einfach den Augenblick.
Es geht nicht um den Augenblick, sondern um das Empfinden, dem Nachfühlen danach, wie z.B. normal schön, besonders toll etc.
Aber entnehme ich deiner Antwort richtig, dass du Bewertung nur in Relation zu anderen verstehst? Das würde für mich erklären, warum du es so mit der Anzahl früherer Partner hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Megara
A

apfelstrudel

Gast
Die Freude am Tun sollte doch über jede Performance erhaben sein.
Und die hängt nun mal nicht ausschließlich am Höhepunkt.
Keine Frage... natürlich freut man sich, wenn man positive Rückmeldung bekommt. So wie bei vielen, was man so tut. Eine Rückmeldung, die nicht nur positiv ausfällt, weil einen die Person mag, sondern weil die Person es auch so empfindet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Magneto73

Magneto73

User
Es geht nicht um den Augenblick, sondern um das Empfinden, dem Nachfühlen danach, wie z.B. normal schön, besonders toll etc.
Aber entnehme ich deiner Antwort richtig, dass du Bewertung nur in Relation zu anderen verstehst? Das würde für mich erklären, warum du es so mit der Anzahl früherer Partner hast. ;)

Nein, es geht nicht um andere Partner ...
Ich versuche einfach gar nicht so zu denken, sondern jeden einzelnen Sex zum Fest zu machen.
Und das mit der Anzahl war damals. Meine Letzte hatte, glaube ich, mehr als 20, was aber auch Ihre Bindungsunfähigkeit zeigte, wie ich selber dann zu spüren bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Hab ich keine Meinung mehr dazu. Meine Letzte war deswegen beim Psychotherapeuten, aber genau die erwähnten Rückzugstendenzen, wenn es ernst wird, hat sie wieder gezeigt. Ob man die wieder loswerden kann ? Keine Ahnung.

Du hattest aber eine Meinung dazu.

Meine Meinung ist, es kommt immer auf die Person drauf an.

Ich bin überzeugt, es gibt Frauen, die Sex-Erfahrung haben, mit mehr als 2 Männern und dennoch bindungsfähig sind und gut zu dir passen würden.

Ich denke eher, du solltest dich fragen, warum du dich auf solche Frauen, wie deine Letzte, erst eingelassen hast.

Magneto73

User
Du hattest aber eine Meinung dazu.

Meine Meinung ist, es kommt immer auf die Person drauf an.

Ich bin überzeugt, es gibt Frauen, die Sex-Erfahrung haben, mit mehr als 2 Männern und dennoch bindungsfähig sind und gut zu dir passen würden.

Ich denke eher, du solltest dich fragen, warum du dich auf solche Frauen, wie deine Letzte, erst eingelassen hast.

Bin halt liebesbedürftig. :D
Und wollte erstmal keine negativen Vermutungen und Vorurteile haben.
Und viele Sachen kamen erst später raus.

Zuletzt bearbeitet:

Magneto73

User
Klar... Kann ja auch nicht schaden, dass Du Spaß an Sex hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Libellentanz
Aber du kannst es grundsätzlich! Meine hatte nie eine wirklich lange Beziehung und die auch noch sehr distanziert, meint, dass man sich vielleicht alle 2 Wochen gesehen hat. Mit mir jede Woche 2 Abende, das war das erste Mal seit 20 Jahren für sie so.

ok guter Einwand

Ich weiss aber wirklich auch nicht, ob ich zukünftig noch einen Partner haben möchte, der jeden Abend bei mir auf dem Sofa sitzt. Ich habe mich schon so gut an mein Single-Leben gewöhnt.
Vielleicht suche ich mir einen, der viel reist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and loule

Magneto73

User
ok guter Einwand

Ich weiss aber wirklich auch nicht, ob ich zukünftig noch einen Partner haben möchte, der jeden Abend bei mir auf dem Sofa sitzt. Ich habe mich schon so gut an mein Single-Leben gewöhnt.
Vielleicht suche ich mir einen, der viel reist.

Jeder, wie er mag. Ich möchte schon eine mit der ich auch auf dem Sofa sitzen kann, das aber nicht mehr um jeden Preis. Der Preis bei den letzten Zwei war deutlich zu hoch. Na ja bei der letzten hätte ich ja in den Modus umschwenken können, wie ich es jetzt avisiere, aber ich Dummerle wollte sie in eine klassische Beziehung drücken und irgendwann war es zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23363 and Libellentanz
Jeder, wie er mag. Ich möchte schon eine mit der ich auch auf dem Sofa sitzen kann, das aber nicht mehr um jeden Preis. Der Preis bei den letzten Zwei war deutlich zu hoch. Na ja bei der letzten hätte ich ja in den Modus umschwenken können, wie ich es jetzt avisiere, aber ich Dummerle wollte sie in eine klassische Beziehung drücken und irgendwann war es zu spät.

Nach einer richtig klassischen Beziehung mit meinem Ex habe ich eben festgestellt, dass es für eine Partnerschaft auch ganz schön sein kann, wenn man nicht 24/7 aufeinander sitzt. Tut eben auch gut, wenn der Partner mal 1-2 Tage auf einem Businesstrip ist, man sich vermisst und sich wieder richtig fest aufeinander freut.

• Like
Reactions: Megara, Mentalista and Magneto73
A

apfelstrudel

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort, Megara and bega

Maron

User
ein Mann, ein Wort

:D