Rise&Shine
User
Puh ... ich dachte schon![]()
Post #260 übersehen?
Puh ... ich dachte schon![]()
Du bist gemein.Post #260 übersehen?![]()
Post #260 übersehen?![]()
ich glaube ja das man dich diesbezüglich behalten wollteOh Manno .... kann man sich denn nie sicher sein? Nachfragen wollte ich nie.
Ist bestimmt egoistisch.![]()
Es geht nicht um den Augenblick, sondern um das Empfinden, dem Nachfühlen danach, wie z.B. normal schön, besonders toll etc.Auch hier würde ich wahrscheinlich sagen, warum verschwendet ihr ein Moment darüber nachzudenken, inwieweit der einzelne Sex in Relation zu Anderen gestellt werden kann. Genießt da doch einfach den Augenblick.
Es geht nicht um den Augenblick, sondern um das Empfinden, dem Nachfühlen danach, wie z.B. normal schön, besonders toll etc.
Aber entnehme ich deiner Antwort richtig, dass du Bewertung nur in Relation zu anderen verstehst? Das würde für mich erklären, warum du es so mit der Anzahl früherer Partner hast.![]()
Nachfragen wollte ich nie.![]()
Meine Letzte hatte, glaube ich, mehr als 20, was aber auch Ihre Bindungsunfähigkeit zeigte, wie ich selber dann zu spüren bekommen habe.
Glaubst du, je mehr Frau Sex mit verschiedenen Männer
hatte, um so weniger bindungsfähiger ist sie?
Hab ich keine Meinung mehr dazu. Meine Letzte war deswegen beim Psychotherapeuten, aber genau die erwähnten Rückzugstendenzen, wenn es ernst wird, hat sie wieder gezeigt. Ob man die wieder loswerden kann ? Keine Ahnung.
Du hattest aber eine Meinung dazu.
Meine Meinung ist, es kommt immer auf die Person drauf an.
Ich bin überzeugt, es gibt Frauen, die Sex-Erfahrung haben, mit mehr als 2 Männern und dennoch bindungsfähig sind und gut zu dir passen würden.
Ich denke eher, du solltest dich fragen, warum du dich auf solche Frauen, wie deine Letzte, erst eingelassen hast.
Hab ich keine Meinung mehr dazu. Meine Letzte war deswegen beim Psychotherapeuten, aber genau die erwähnten Rückzugstendenzen, wenn es ernst wird, hat sie wieder gezeigt. Ob man die wieder loswerden kann ? Keine Ahnung.
Du machst mir ja Hoffnung!
Das wird wohl nie mehr was bei mir mit einer Beziehung...![]()
Wenn Du es willst und der Mann es auch richtig will, dann wird es was.
Wenn Du es willst und der Mann es auch richtig will, dann wird es was. Hast Du Bindungsprobleme?
Naja, eben - ich kann mich einfach nicht verlieben.
Aber du kannst es grundsätzlich! Meine hatte nie eine wirklich lange Beziehung und die auch noch sehr distanziert, meint, dass man sich vielleicht alle 2 Wochen gesehen hat. Mit mir jede Woche 2 Abende, das war das erste Mal seit 20 Jahren für sie so.
ok guter Einwand
Ich weiss aber wirklich auch nicht, ob ich zukünftig noch einen Partner haben möchte, der jeden Abend bei mir auf dem Sofa sitzt. Ich habe mich schon so gut an mein Single-Leben gewöhnt.
Vielleicht suche ich mir einen, der viel reist.
Jeder, wie er mag. Ich möchte schon eine mit der ich auch auf dem Sofa sitzen kann, das aber nicht mehr um jeden Preis. Der Preis bei den letzten Zwei war deutlich zu hoch.
Jeder, wie er mag. Ich möchte schon eine mit der ich auch auf dem Sofa sitzen kann, das aber nicht mehr um jeden Preis. Der Preis bei den letzten Zwei war deutlich zu hoch. Na ja bei der letzten hätte ich ja in den Modus umschwenken können, wie ich es jetzt avisiere, aber ich Dummerle wollte sie in eine klassische Beziehung drücken und irgendwann war es zu spät.
Aber genau dieses "Scharfsein" sollte bei den ersten Dates tunlichst vermieden werden."Wenn du scharf bist, musst du rangehen!" (Sigmund Freud)![]()
Aber genau dieses "Scharfsein" sollte bei den ersten Dates tunlichst vermieden werden.
Motto: Nie untervögelt zu einem Date gehen, ähnlich wie beim Einkaufen, wenn man Hunger hat - da trifft man manchmal Entscheidungen.......![]()
*ambodenliegvorlachen*und wie willst das anstellen, du Spaßvogel??
*ambodenliegvorlachen*
und wie willst das anstellen, du Spaßvogel??
*ambodenliegvorlachen*
und wie willst das anstellen, du Spaßvogel??
Du bist echt liebenswert.Datingregeln ändern ... bevor überhaupt ein Wort gesprochen wird, mal schnell ne Nummer schieben ... paar Minuten warten .... DANN ... kannste mit den Herren was anfangen und mit ihnen reden ....![]()
Wohl eher ein Laut...ein Mann, ein Wort
![]()