Warum genau stellst du diese Frage? Was bringen dir die Antworten von anderen? Würde es dich irgendwie im eigenen Handeln beeinflussen, wenn du hier liest, in welche Richtung das Pendel ausschlägt?Zitat von karo78:Ist Sex beim ersten Date ein No Go?
Ich glaube das Problem sind eher Leute die ausschliesslich Sex und keine Beziehung wollen. Und ich denke, dass die eher bei den Männern gut vertreten sind. Eindeutige Angebote von Seiten der Frauen habe ich bisher keine erhalten und auch keine Anhaltspunkte in irgendwelchen Profilen gefunden. Entweder mache ich etwas ganz falsch oder es wird einfach wieder einmal viel Quark erzählt - wie immer, wenn es um Sex geht.Zitat von ClaraGeist:Versteh ich nicht: Es gehören mindestens zwei dazu, die es wollen.
Bei den Geschlechtern wird da wohl mit zweierlei Maß gemessen.
Zitat von Tollpatsch:...oder es wird einfach wieder einmal viel Quark erzählt - wie immer, wenn es um Sex geht.
Ich auch nicht, nicht mal ansatzweise, beidseitig nicht. Vielleicht lag es auch nur darin, dass bei keinem einzigen ersten Date auch nur ansatzweise ein Funke übergesprungen ist. Selbst beim Schreiben ist mir nie ein Mann begegnet, der rein sexuelles Interesse erkennen ließ. Jedenfalls nie bei PS. In kostenlosen Börsen schon eher, doch sowas kann man dann ja auch gleich abwehren.Zitat von carlo:;-))
Ich hatte das Thema auch nie bei durchaus lustvollem Profil..
Zitat von Dreamerin:...Sollte es bei gegenseitigem Interesse gleich zum Sex kommen, fände ich das nicht billig, wenn beide es wollen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
"Probe-Sex" beim 2. Date... und dann sieht man mal weiter?! | Dating-Tipps | 391 | |
M | Freund schaut beim Sex Erotikbilder übers Handy | Beziehung | 58 | |
R | Er ist sehr kuschelig aber beim Sex fasst er mich kaum an | Beziehung | 38 | |
![]() |
Sexy Dialekte - welchen finden Sie beim anderen Geschlecht anziehend? | Love Facts | 18 | |
R | Sex beim ersten Date okay? | Dating-Tipps | 150 |