123

Beiträge
153
Likes
0
  • #121
AW: Sex beim ersten Date okay?

den Dialog vorher möchte ich gerne mal hoeren smile
 
Beiträge
219
Likes
0
  • #122
AW: Sex beim ersten Date okay?

ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich rede mit meinem Date Partner, wenn ich ihn treffe, und falle nicht in der ersten sekunde über ihn her ;-)
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #123
AW: Sex beim ersten Date okay?

Aber die Antwort kann ich Dir gleich hier schreiben: Aber natürlich will ich eine Beziehung! Du mußt dann herausfinden, ob es gelogen ist wahr.

Daher Unsinn: Wenn es paßt, warum nicht gleich beim 1.Date, wenn die Geilheit und die NEugier groß genug sind Reden kann man nachher noch. Und bitte: Wir sind doch alle keine Jungfrauen mehr, wenn es mal doch ein fehler war, who cares?
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #124
AW: Sex beim ersten Date okay?

ich kann beim ersten date nicht festmachen ob es passt.
ich stelle mir grade mal so vor, mit vielen typen dieses NSU Tante wohl im bett war und die nichts geahnt haben. ich würde des lebens nicht mehr froh werden wenn ich einer der "glücklichen" gewesen wäre und mich nur noch bekotzen bei der erinnerung und vor mir selbst ekeln.
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #125
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Freitag:
dieses NSU Tante ... ich würde des lebens nicht mehr froh werden wenn ich einer der "glücklichen" gewesen wäre und mich nur noch bekotzen bei der erinnerung und vor mir selbst ekeln.
freitag, für diese aussage reihe ich mich gerne in die kilometerweite schlange deiner verehrerinnen ein :).
(aber ich mach mir keine sorgen, dass ich mir die füße in den bauch stehen werde; eine deiner anderen wird mich mit sicherheit wieder daraus vertreiben :)).
 
Beiträge
314
Likes
0
  • #126
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von nuit:
freitag, für diese aussage reihe ich mich gerne in die kilometerweite schlange deiner verehrerinnen ein :).
(aber ich mach mir keine sorgen, dass ich mir die füße in den bauch stehen werde; eine deiner anderen wird mich mit sicherheit wieder daraus vertreiben :)).
=))
 
Beiträge
68
Likes
0
  • #127
AW: Sex beim ersten Date okay?

Es spricht überhaupt nichts gegen Sex beim ersten Date!

Aber bei meiner letzten Beziehung haben wir über 2 Wochen bis zum ersten Mal gebraucht und der Weg dorthin war für uns beide wundervoll. Wir spielten immer mit dem Feuer. Unvergesslich.

Eine Bekannte hatte auch Sex beim ersten date und sie war total verliebt. Er hat ihr sehr viele Hoffnungen gemacht. Es gab noch ein 2. date mit Sex und dann wollte er nicht mehr.

Sie litt mindestens 3 Monate darunter.

Was kann eine Frau daraus lernen? Wenn es einem Mann erst ist, kann er auch ein bischen warnen.
Es kann aber auch Ernst für ihn sein, wenn er beim 1. date Sex hatte. Nur ist die Gefahr größer, dass Mann einfach nur ein bischen f***** wollte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
68
Likes
0
  • #129
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Dreamerin:
Ja, das wäre mal toll, wenn der Mann ein bisschen WARNEN würde..........schöner Versprecher(Verschreiber)....musste schmunzeln..:)
Liebe Dreamerin,
schön kommentiert. *Lach* Und dabei liegt das n nicht neben dem t! Also kann ich diese Ausrede nicht bringen. Mist! :)

Ich warne übrigens regelmäßig vor mir ;-)

Als Skorpion habe ich vor nichts und gar nichts Angst ... außer vor mir! :)
 
Beiträge
314
Likes
0
  • #132
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Schmusekater:
Es spricht überhaupt nichts gegen Sex beim ersten Date!
Nur ist die Gefahr größer, dass Mann einfach nur ein bischen f***** wollte.
Und was, wenn die Frau auch nur ein bisschen f..... will?
Es sind nicht immer nur die Männer! Wenn das ganze Gesuche einfach zu mühsam und kompliziert wird, dann ist es doch in Ordnung, wenn man sich zwar mag, eine tolle Nacht miteinander verbringt oder auch mehrere, ohne auf eine Beziehung hinsteuern zu müssen!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #133
AW: Sex beim ersten Date okay?

Ein Freund von mir hat mal gesagt "Wenn dir was an der Frau liegt, gehst du erst beim 2. Date mit Ihr ins Bett".

Klingt im ersten Moment sicherlich komisch, aber wenn man drüber nachdenkt (ging mir zumindest so) dann ist schon ein bisschen Wahrheit dran.

Wenn es beim ersten Date zwar schon passieren KÖNNTE, aber erst beim 2. Date passiert... Für mich war die "Spannung" einfach schön. Das herrliche "Leiden" bis zum zweiten Mal sehen.

Für viele ist es sicherlich keine Zeitspanne. Da ich persönlich allerdings auch viel Wert auf ein geregeltes Sexleben lege, ohne auf einen ONS auszusein, ist die Zeit bis zum zweiten Date schon verdammt lang ;)

Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen. IMHO ist es ok, aber das Warten macht die Frucht nur süßer.

So long.
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #134
AW: Sex beim ersten Date okay?

Total uninteressant!!!!Auch für mich als Frau. Der Mann zeigt mir somit, dass er Trieb gesteuert ist. Wenn es jedoch langsam angeht oder er mir/ uns die Zeit gibt, weiß ich dass er es ernst meint. Und wenn es dann nach längerem Kennenlernen zum Sex kommt, ist es so viel Prickelnder und erlösend.
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #135
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Pinki:
Total uninteressant!!!!Auch für mich als Frau. Der Mann zeigt mir somit, dass er Trieb gesteuert ist. Wenn es jedoch langsam angeht oder er mir/ uns die Zeit gibt, weiß ich dass er es ernst meint. .
i

Und jetzt die extreme Gegenfrage: Sex auch beim 30.Treffen noch nicht passiert, ist das okay?