Vielen Dank für die Rückmeldung!
Also mein Problem ist, dass wenn verliebt bin, wird mein Gehirn ausgeschaltet. Dann kommt natürlich nur Blödsinn aus mir raus.
Ein Beispiel:
Vor vier Wochen habe ich hier eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns lange geschrieben und uns zwei Mal getroffen.
Wir fanden uns gegenseitig sympatisch und haben auch viel Spaß gehabt, aber als ich gemerkt habe, dass ich in ihr total verknallt bin, verlor ich die Kontrolle über mein Verstand und hab sie natürlich damit total überfordert.
Ich habe sie nicht gestalkt, verletzt oder nicht respektiert, habe mich nur wie ein blöder Teenager verhalten. Und das mit 33!
Mittlerweile sind wir getrente Wege gegangen, und ich bin auch wieder in der Realität angekommen.
Hätten sie vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich meine Emotionen besser im Griff bekommen kann? Es ist bei mir immer nur am Anfang so, dass ich die Kontrolle über mich verliere, es legt sich ja mit der Zeit.
Und noch eine Frage, gibt es Frauen, die denken würden "Lass ihn doch durchdrehen, er kriegt sich schon wieder ein"?
LG Harry85