Hey Leute!
Ich habe mich jetzt extra wegen dem Thema hier im Forum registriert

Einige Frauen haben ja schon direkt auf Ihrem Profil stehen, dass sie keine Anlächler haben wollen. Man(n) soll schon Zeit aufbringen und Texte verfassen und sich mühe geben...Kann ich verstehen!
Aber betrachtet doch bitte auch mal die andere Seite. Wir Männer (es soll auch Frauen geben

) investieren viel Zeit in der Analyse des Profils, um sich tolle Texte zu überlegen und um eine tolle Einleitung zu erstellen. Die meisten Frauen würdigen uns nicht mal eine Antwort...Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich etwa nur auf jede 10 (oder doch 20?) Nachricht eine Antwort erhalte. So was nervt...
Zurück zum Thema: vergleichen wir es mal mit der Realität Wenn ich jemanden Interessant finde lächle ich die Person erst an! Wenn Sie das Lächeln erwidert, weiß ich zumindest, dass es sich entweder um a : einfach eine höfliche Person handelt oder b: mich auch interessant findet und ich kann mir überlegen die Dame in ein Gespräch zu verwickeln. Aber wenn Sie gar nicht darauf reagiert brauch ich mir auch nicht weiter Gedanken über sie zumachen.
Um das hier online virtuell umzusetzen schaut doch auf das Profil des Lächlers und erwidert es bei gefallen oder eben nicht bei nicht gefallen (wird wohl in etwa der selbe Zeitaufwand sein als der Lächler hatte).
Ich möchte an der Stelle dazu sagen, dass ich keiner dieser Anlächler bin (ich schreibe wenn ich die Funktion nutze immer was dazu) aber ich möchte schon Frauen empfehlen diese Funktion zu nutzen, um Sympathie eines gerade besuchten Profils zu vermitteln.
Aber es ist schon richtig das eine Aussagekräftige Nachricht besser ankommt, wenn man jedoch nicht immer eine Antwort erhält und nicht immer die Zeit dazu hat reicht eben oft auch ein "L Ä C H E L N" um auf sich aufmerksam zu machen
Habt noch einen schönen Tag