Jojo2811

User

Seltsam...

Ich war vorher noch nie beim OD unterwegs und bin ganz neu... seit ein paar Tagen dabei. Es schreiben mich aber so seltsame Typen an... Also so Äußerungen "Bist du reich"? Oder sie stellen auch sehr seltsame Fragen, meine Rückfragen werden gar nicht beantwortet. Die hab ich dann eh verabschiedet, aber ich dachte Parship ist halbwegs seriös. Besonders seriös kommen die mir aber nicht vor, eher so Spassvögel, die sich die Zeit vertreiben wollen und mich veralbern. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um??

Anthara

User
Ich war vorher noch nie beim OD unterwegs und bin ganz neu... seit ein paar Tagen dabei. Es schreiben mich aber so seltsame Typen an... Also so Äußerungen "Bist du reich"? Oder sie stellen auch sehr seltsame Fragen, meine Rückfragen werden gar nicht beantwortet. Die hab ich dann eh verabschiedet, aber ich dachte Parship ist halbwegs seriös. Besonders seriös kommen die mir aber nicht vor, eher so Spassvögel, die sich die Zeit vertreiben wollen und mich veralbern. Wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um??
Seltsame Typen und Spaßvögel gibt es auf jeder Plattform. Wenn die Kommunikation einseitig ist, ignorieren oder verabschieden. Wenn das Gegenüber Basismitglied ist, können sie eh nur eine Kommunikation lesen (auch Eisbrecher ist eine Kommunikation).

• Like
Reactions: Vergnügt

Mentalista

User
Alles normal, hat mit dir nix zu tun. Dieses Verhalten gibt es schon seit zig Jahren bei Parship. Solche Fragen wie deine, tauchen immer wieder mal auf. Die Frage der Seriösität beantworte ich lieber nicht.

Was kannst du machen? Aufhören, oder lernen, dass es da draussen wirklich ganz schräge Typen gibt, Geduld haben, vielleicht hast du ja Glück, einen der wenigen Guten heraus zu fischen. Du kannst hier im Forum ja auch stöbern und dich weiter bilden.

Alles Gute für dich!

• Like

Pit Brett

User
Gibt's überall. Ich erinnere mich an einen Studenten, der hat auf jedem Fest zuerst wissen wollen, ob sie Pharmazie studiert oder mindestens soundsoviel Hektar mitbringt. Alles andere schied aus ...

• Like
D

Deleted member 28021

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mitzi

User
Ich kenne dieses Vorgehen, Buch über andere Leute zu führen, nur von Psychopathen. Ich kannte mal einen, der hat über jeden Menschen in seinem Leben, eine Karteikarte geführt. Und die hat er akribisch ergänzt.

So wie bei der pädagogischen Lernbox, die rosa Kategorie muss man nochmal wiederholen. Die in der Blauen (@Hängematte!) hat man im Langzeitgedächtnis gespeichert.

D

Deleted member 16046

Gast
  • Like
Reactions: Voldemort, himbeermond, liegestuhl und 2 Andere
D

Deleted member 16046

Gast
Yes Baby, ich wusste es. 😆

Ock dok dok dok dok, put put put, Na, wo sind die Körner?