Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Selbstversuch - werden Frauen wirklich überschüttet

So, einige werden mich hier jetzt steinigen, aber ich bin von Natur aus neugierig und wollte mich auch mal in die Lage einer Frau versetzen. Kurzerhand habe ich dann einfach mal ein freies Profil als Frau erstellt. Bin mir sicher, bin ich sicherlich nicht der Einzige ;-)

Fazit, ja am Anfang kamen viele Anfragen, nach einer Woche wurde es ruhiger. Interessant lauter "gehobene" Berufe.

Aber es ist mir gelungen allen eine Absage zu senden, also ich sehe keinen Grund warum das viele Frauen nicht schaffen.
 
Beiträge
52
Likes
59
  • #2
Lieber tester12,

ich kann gut verstehen, dass Dich dieses Thema beschäftigt. Hierzu haben wir bereits einen spannenden Thread im Bereich "Tipps zu Parship" > mehrere Profile. Bitte schau Dich doch hier einmal um. Bestimmt findest Du den ein oder anderen spannenden Beitrag.

Liebe Grüße
Peabody
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.