Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Selbstpräsentation ist nicht meine Stärke - danke für die Hilfe

Hallo!

ich bin erst seit wenigen Tagen bei Parship. Mein Profil habe ich unter dem Kredo totaler Ehrlichkeit verfasst - und ich hab sogar schon Kontakt zu einigen Damen, bisher natürlich noch nichts konkretes.

Jedenfalls frage ich mich, ob euch bei der Durchsicht meines Profils vielleicht noch etwas fehlt, oder ob ihr allgemeines Feedback dazu hättet.

DE: https://goo.gl/fC7KOc
AT: https://goo.gl/Ab64Z6
CH: https://goo.gl/F9u8Ap

Freue mich auf eure Meinungen! :)

Lg
Robert
 
Beiträge
109
Likes
3
  • #2
Hallo Kaamos,

tolles Profil, sieht man selten! :)

Der Einleitungstext hat mir besonders gut gefallen, man erfährt viel über dich und ich finde du wirkst sympathisch. Dafür dass Selbstpräsentation nicht deine Stärke ist, hast du das aber ziemlich gut hingekriegt. ;)
Auch die anderen Fragen hast du schön beantwortet - ich finde: alles richtig gemacht. Habe wirklich nix zum Verbessern.
....außer vllt noch 1, 2, 3 Fotos mehr hinzuzufügen ;)

Ich bin mir sicher, dass du damit Erfolg haben wirst.

Viel Glück!
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #3
Ja, ein zwei Photos mehr und ansonsten ganz wie Donnerherz schon schrieb: alles gut gemacht - viel Glück!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hey Donnerherz,

vielen Dank für dein Feedback. Freut das es dir gefällt, da fühl ich mich doch gleich so richtig gut gerüstet :)

danke nochmal, und liebe grüße
Robert