Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Selber aktiv ohne feedbacks

Hallo Zusammen

Es heisst "Frau" soll selber auch aktiv sein, das bin ich, obwohl ich mich schwer tue damit, da ich nicht die Person bin, welche leicht auf andere zu geht. Leider bekomme ich nur Absagen. Gebt mir doch bitte einen konstruktiven Kommentar zu meinem Profil.
Lieben Dank
Ursula

DE: https://goo.gl/4MFdw5
AT: https://goo.gl/R9Ds8N
CH: https://goo.gl/P8GkBm
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #2
Im Großen und Ganzen ist dein Profil ok, teilweise sogar überdurchschnittlich.

Man(n) liest bei den "über-mich-"Fragen ganze Sätze - beileibe keine Selbstverständlichkeit in den Frauenprofilen.
Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben sind vorhanden bzw. ergeben sich aus den Antworten.

Sehr schön auch der Partnerwunsch im persönlichen Zitat, ausführlich beschrieben - gut.


Zu verbessern wäre noch folgendes: Deine Fotos zeigen nur dein Gesicht,. Kommen zwar symphatisch herüber, jedoch wäre eine Ganzkörperaufnahme wünschenswert.

Und dann noch der von mir hier häufig geäußerte Kritikpunkt: Kinder sind weder Dinge, noch Sachen.
Es gibt bei den Fragen viele Möglichkeiten, die Verbundenheit zu betonen, aber die Kinder bei den "Dingen" und "Sachen" "unterzubringen", kann einige Profilbesucher stören.
Hierzu gibt es übrigens auch einen Thread im Forum, mit relativ eindeutiger Meinung der User zu diesem Thema.

Insoweit empfehle ich dir, das Profil noch einmal zu überarbeiten.

Viel Erfolg
(Kaufmann 49)
 
Beiträge
102
Likes
11
  • #3
Hallo Uro68,

deine Einleitung find ich schon mal klasse. Ich musste mich zwar schwer durchkämpfen (ist für mich kein leichter verständlicher Dialekt), aber ich finde, dass es Charme hat.
Deine Antworten zu den Fragen über dich sind gut beantwortet. Manchmal etwas knapp gehalten, aber nicht arg stichpunktartig, daher sollte das eigentlich nicht so das große Problem sein.

Ich für meinen Teil kann keine Grund finden, warum es speziell an deinem Profil liegen sollte. Vermutlich ist es eher so, dass die von dir favorisierten Männer vielleicht nicht solche sind, die mit dir umgehen können bzw. anderen Frauen-Typen suchen. (reine Mutmaßung).

Vielleicht kann der ein oder andere mit mehr Jahren Lebenserfahrung noch etwas dazu beitragen.

Grüße
Borke
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #4
Lieber Ronzheimer
Vielen Dank für dein Feedback, ich werde versuchen, deine angesprochenen Punkte etwas zu verändern.

Lieber Borke
Auch dir möchte ich danken, für dein tolles Feedback.Deine Mutmassung ging mir auch schon durch den Kopf, nur, wie soll oder kann ich das ändern? Also heisst es weiterhin die Augen offenhalten und nicht aufgeben.
Herzlichen Dank
Ursula
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #5
Liebe Männer

findet jemand vn euch etwas in meinem Profil, dass darauf hinweist, dass ich auf der Suche nach einer Affaire oder einem ONS bin? Habe ich mich irgendwo falsch ausgedrückt? Dachte eigentlich, ich habe mein Profil so verfasst, dass es ganz eindeutig zeigt, dass ich mir eine Partnerschaft wünsche und nichts anderes. Und doch werde ich mehrheitlich in anderer Weise angeschreiben. Bitte helft mir.

Herzlichen Dank
Ursul
 
Beiträge
517
Likes
583
  • #6
Dein Profil ist vollkommen in Ordnung, daran liegt es bestimmt nicht.

Es scheint sich hier offenbar um ein generelles Problem zu handeln (gibt auch ein paar Threads hierzu im Forum).


PS: Noch eine Anmerkung zu deinem aktuellen Profilbild: Kommt ganz schlecht herüber so ein Profilbild mit verspiegelter Sonnenbrille.

Nimm besser Foto 2 oder 5 als Profilbild - da wirkst du symphatischer - und lösche das mit der Sonnenbrille am besten ganz.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #7
du fragst wieso du ONS oder Affairenangebote bekommst. Erklärungsversuche könnten in dem Bild Nummer 4 liegen, auf denen man nur deine Brust, Taille und Hüfte sieht. Dein beruf liest sich für mich befremdlich. Kannst du den anders umschreiben? Für mich als Deutschen enstehen Gedanken einer gestrengen Domina. In deiner einleitung schreibst du über Nähe und Distanz, was weitere assoziationen zu einer Affaire wecken könnte. deine beschreibung eines perfekten Tages impliziert ebenfalls Sex. dann schreibst du noch, daß du für einen Mann alles tun würdest, damit es ihm gut geht. Das könnte man ebenfalls sexuell auffassen.

Zu deinen Bildern: das erste Bild zeigt eine Frisur, die etwas sonderbar aussieht. die verspiegelte Brille steht dir nicht.
deine allergien würde ich überarbeiten. Niemand will etwas über Lügen und Hinterlist in einem Profil lesen.
dein profil hat einen widerspruch. du beschreibst dich als selbtsbewußt, einige sätze tiefer steht etwas über deine unsicherheiten.
in deinem profil vermisse ich wie du dir deinen Partner oder eine Beziehung vorstellst. es ist alles so unbestimmt, es steht viel über Umarmungen, Träume, aber nichts greifbares. Versuche, dein Profil etwas lebendiger, humoriger zu formulieren.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #8
@ chickenGeorg... das was du hier schreibst ist keine konstruktive Kritik. Wie du schreibst, müsste ich das Profil am besten gleich löschen. Zu einem Ganzkörperfoto gehören nun mal Brust, Taille und Hüft.... ansonsten bin ich echt platt und sprachlos über diesen Verriss, sorry
 
D

Deleted member 20013

  • #9
Urp68,
ich kann dein Profil zwar nicht sehen, aber ganz kurz: das Chicken läuft häufig mit besonders kritischer Kritik auf und scheint so seine Schemen zu haben, die er abarbeitet, was dazu führt, dass er oft in die selben Kerben schlägt. Also nimm dir das zwar an und schau, was du davon ändern oder belassen willst, aber nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #10
Ehrlichgesagt habe ich nach der zweiten Zeile deines persönlichen Zitates aufgehört zu lesen. Ist deine Tastatur kaputt? Hast du eine Rechtschreibschwäche? So ein Dialekt ist ja was schönes, aber doch nicht in geschriebener Form. Das ist mir zu anstrengend, das versuche ich gar nicht zu verstehen.
Sowas kann man mal an einer Stelle einbauen, aber doch nicht den kompletten Text so schreiben.
Könnte mir gut vorstellen, dass das anderen auch so geht.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #11
Danke@synergie, dachte mir bereits soetwas. Hat anscheinend nichts anderes zu tun, solange wie er schon da ist

@der michy . . Der Text ist extra so geschrieben, dass sich auch ja nur leute angesprochen fühlen, denen das schweizerdeutsch geläufig ist, sorry wenn du es nicht lesen kannst☺. Bei Interesse würde ich es dir übersetzen