Beiträge
205
Likes
0
  • #19
AW: Seit zwei Wochen angemeldet aber nur sehr wenige Antworten

Zitat von AausB:
Aber ich hab zum Beispiel in den letzten 5 Tagen nicht eine einzige Nachricht erhalten.

Zum Thema Beruf ist es so, das ich nicht mal einen handwerklichen Beruf habe, ich bin in IT Branche als Programmierer tätig.
Vielleicht schreckt das einige Frauen auch ab???.
a) du hast ziemlich falsch Vorstellungen davon, was Du an Anfragen/Antworten erwarten kannst - noch dazu über die Feiertage. Ich bekomme wochenlang nichtmals Besucherinnen! Und dann, plötzlich, doch eine nette Mail.
b) ja, Dein Beruf hat vermutlich einen nerdigen Ruf - würde dringend im Profil dagegen arbeiten
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #20
AW: Seit zwei Wochen angemeldet aber nur sehr wenige Antworten

Ich bin der Meinung, dass hier sicher auf beiden Seiten, männlich und weiblich, sehr hohe Anforderungen gestellt werden und deshalb auch die Frustrationsgrenze sehr schnell ansteigt, da viele auf die "eierlegende Wollmilchsau" warten, die in den wenigsten Fällen kommen wird und so einen möglicherweise passenden Kontakt vorzeitig verabschieden.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Beruf und Aussehen am wichtigsten sind, um hier einen regen Austausch zu bekommen. Da ich nicht wie Marcus Schenkenberg aussehe und auch keinen Job im Management habe, stehen die Chancen sofort aussortiert zu werden ziemlich hoch.

Mir geht es wie dem TE, ich bekomme sehr wenig Antworten auf meine Nachrichten, aber versuche trotzdem weiter mein Glück.
Wenn ich dann mal jemanden finde, mit dem ich ein paar Mails austausche, ist nach wenigen Nachrichten Schluss. Ich gebe immer meine Bilder frei, damit die Damenwelt sofort sieht, mit wem sie es zu tun hat. Leider bekomme ich in den seltesten Fällen eine Fotofreigabe der Frau, was mir dann immer schon zu denken gibt.
Da ich auch Profile ohne Bilder anschreibe, wenn mir etwas besonders gefällt in den Aussagen, würde ich es immer auf ein Treffen ankommen lassen, um den Gegenüber mit allem zu erleben. Fotos können täuschen, auch kann es sein, dass man sich vielleicht im RL besser versteht, als es der Nachrichtenaustausch suggeriert hat.

Mein Appell an alle wäre, auch mal denjenigen eine Chance zu geben, die einen vielleicht nicht sofort "umhauen", die aber gewisses Potenzial durch ihre Vorlieben und Interessen aufweisen.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #21
AW: Seit zwei Wochen angemeldet aber nur sehr wenige Antworten

Simple Sache, du bist viel zu jung. Ich glaube nicht, dass es Dir leicht fällt die Gründe zu kommunizieren, war Du auf Parship suchst. Meiner Erfahrung steigt die Userzahl ab 30 hier steil an, mit einem Maximum so um die 40.

Also: schau auf Dich die nächsten 10 Jahre und Du wirst der totale Hahn im Korb sein. :)