Hat sich dennoch gelohnt? Ich starre nur ungläubig rein... du bist jedoch "clean" oder?
Ich hab nach dem Gym geduscht..Hat sich dennoch gelohnt? Ich starre nur ungläubig rein... du bist jedoch "clean" oder?
Damals bei PS:
"Warum suchst du hier?"
"Gehst du auch noch woanders hin ausser ins Fitness-Studio?"
"Kann man da Wäsche drauf waschen?"
![]()
Du bist anscheinend sehr schlecht informiert. Ich selbst war vor wenigen Tagen in einem Ort, mitten in Deutschland, wo ich absolut keinen Mobilen Empfang hatte. Funklöcher gibt es nach wie vor. Ich selbst habe auch gerade mal Edge Empfang, während 6km weiter LTE vorhanden ist.haha. schlechtes Mobilnetz. tagelang. In Deutschland
Mann.Du warst Option 3. Opton 1 und 2 sind jetzt weg. Jetzt biste intressant. Legitim.
ich würde ja auch gerne erfahren, wo du alles gewesen bist und ob du gute Reisetipps hast, aber ich glaube, du hast dann wahrscheinlich keine Lust, dass zu beantwortenHabe ich just in dem Moment, als ich die Antwort schrieb, auch dran gedacht
Spätestens bei einer beruflichen Frage würde es Thema, aber immerhin nicht sofort. Danke.
Ich sage ihm, dass ich 2 Jahre Single bin(finde ich voll Ok) er meint "Wow, so lange?" Das war amüsant.
pfft...Deutschland...die Bahn funktioniert ja auch nicht.Du bist anscheinend sehr schlecht informiert. Ich selbst war vor wenigen Tagen in einem Ort, mitten in Deutschland, wo ich absolut keinen Mobilen Empfang hatte. Funklöcher gibt es nach wie vor. Ich selbst habe auch gerade mal Edge Empfang, während 6km weiter LTE vorhanden ist.
da wo sie war macht man ja scheinbar keinen Urlaub. Aber zu fragen traue ich mich auch nichtich würde ja auch gerne erfahren, wo du alles gewesen bist und ob du gute Reisetipps hast, aber ich glaube, du hast dann wahrscheinlich keine Lust, dass zu beantworten![]()
Sehe ich auch so.Umweltschutz und Politische Probleme interessieren mich sehr wohl. Aber nicht beim ersten Date.
Oh die S-Bahn hier in Berlin hat angeblich neue Züge gebaut MIT KLIMAANLAGE! Ich bin gespannt, wann die ersten aufs Gleis rollen. Wahrscheinlich erst im Winter, damit wir diesen Sommer noch mal so richtig schön in der Bahn schwitzen könnenpfft...Deutschland...die Bahn funktioniert ja auch nicht.![]()
Ich tippe Asien.Ich lege mal vor mit Algerien![]()
...ah danke für die "Männer-Sicht" was es mit dieser Frage auf sich haben könnte.Weisst du, ich für meinen Teil find die Frage ja auch doof. Aber um nunmal ausloten zu können, ob da noch ein Ex im Hintergrund ist, ist die Frage halt sehr bequem.
Ich glaub das Schlimmste, was einen passieren kann, wenn man auf Partnersuche ist, also seriös daten will, ist es, wenn man jmd. datet, der den/ die Ex nocht nicht verarbeitet hat. Deshalb die Frage..
Das kommt davon wenn man U20 datedHast du Snapchat? Ist auch noch so ne Frage..
Fühl mich dan immer sooo alt...
dann bist du ledig --> nicht verheiratet und nicht geschiedenApropos SINGLE
Ich hab nie verstanden warum Leute ohne Anhang den gleichen Status verpasst kriegen wie etwa andere Leute mit sogar minderjährigen kids.
Ne, aber man könnte evtl. abschätzen bei einer Antwort wie z.B. "6 Monate" oder aber "3 Jahre", wo da noch was im Busch sein kann.Also "Wie lange bist du schon Single?" ....lotet aus, ob da noch ein Ex im Hintergrund ist.
Frage 2 würd mich aber wirklich interessieren![]()
Doch, hätte ich. Allerdings ungern hier und öffentlich. Beim Forumstreffen gerneich würde ja auch gerne erfahren, wo du alles gewesen bist und ob du gute Reisetipps hast, aber ich glaube, du hast dann wahrscheinlich keine Lust, dass zu beantworten![]()
Wer sagt denn, dass die Scheidung mit dem Papa war?Fand ich auch krass, 11 Monate altes Kind und schon geschieden...
Schreib ihm kurz, dass du dich über seine Nachricht freust und gerne später ausführlicher zurückschreiben möchtest, da du im Moment nicht dazu kommst.Wie der Zufall so will:mich hat ein Mann angeschrieben den ich interessant finde. Habe seine Nachricht gelesen aber eigentlich gerade kein Kopf zu antworten und würde mir lieber noch etwas Zeit lassen.
Habe ihm schon geantwortet und daraus gelernt.Schreib ihm kurz, dass du dich über seine Nachricht freust und gerne später ausführlicher zurückschreiben möchtest, da du im Moment nicht dazu kommst.
HAA - HAAAWie der Zufall so will:mich hat ein Mann angeschrieben den ich interessant finde. Habe seine Nachricht gelesen aber eigentlich gerade kein Kopf zu antworten und würde mir lieber noch etwas Zeit lassen.
Natürlich spüre ich jetzt Duck weil ich selbst vor kurzem noch geschrieben habe dass man nach 2 Std raus ist.
Total bescheuert so eine Denkweise erkenne ich jetzt
du hast 11 Minuten..Wie der Zufall so will:mich hat ein Mann angeschrieben den ich interessant finde. Habe seine Nachricht gelesen aber eigentlich gerade kein Kopf zu antworten und würde mir lieber noch etwas Zeit lassen.
Natürlich spüre ich jetzt Duck weil ich selbst vor kurzem noch geschrieben habe dass man nach 2 Std raus ist.
Total bescheuert so eine Denkweise erkenne ich jetzt
Habe ihm schon geantwortet und daraus gelernt.![]()
Ich kann es wirklich überhaupt nicht ausstehen, wenn Mann mich im zweiten oder dritten Satz schon fragt "Und wie lange bist du Single"? Noch bevor er überhaupt meinen Wohnort kennt.
Was sind die Fragen, bei denen sich eure Zehennägel aufstellen?
Ich kenne die Frage auch. Das nervt
Das ist aber eine Sache die bei DIR im Kopf abgeht... Da kann der andere nix zu...Man steht da wie ein Verbrecher
Schliesslich zeugt die nicht von sehr viel Intellekt.
Ich kenne die Frage auch. Das nervt. Man steht da wie ein Verbrecher, nur dass der fragende Mensch ja eigentlich auch ein "Verbrecher" ist.
Ich habe auf diese Frage hin bereits standardmässig abgesagt.
Ich kenne die Frage auch. Das nervt. Man steht da wie ein Verbrecher, nur dass der fragende Mensch ja eigentlich auch ein "Verbrecher" ist.
Ich habe auf diese Frage hin bereits standardmässig abgesagt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Technisches Feedback zu App und WebSeite | Expertenrat | 1 | |
S | Seit Januar Angemeldet, jetzt Premium Nutzer | Tipps zu Parship | 3 | |
A | Wer hat das vermurkst? "Springe zu Seite x" ist weg | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Benutzen der "Matching-Seite" | Tipps zu Parship | 5 | |
![]() |
Seit 7 Monaten keine Antworten oder Absagen | Single-Leben | 244 |