User
Jetzt verstehe ich...Weil es die neue Einleitung zum wortlosen Rückzug ist.
Du armes armes Ding... Lass dich Drücken..
Oh habs fast vergessen.. Essen ist fertig. Keine Zeit zum Drücken..
Ladies.. Bis dann..
Jetzt verstehe ich...Weil es die neue Einleitung zum wortlosen Rückzug ist.
Wenns mir suspekt ist, frage ich weiter. Wenn sie abblockt ist sie raus. Aber dann hab ich alles gemacht, um mein Glück zu verfolgen....es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!
@Wolverine: Jetzt stell Dir mal vor, Du hast ein Date mit Deiner * Traumfrau*
und sie gibt Dir genau auf diese Frage eine Antwort, die Dir "suspekt" sein könnte.
Du sortierst sie wohlmöglich aus, weil Du beginnst zu zweifeln.... !
Das wäre ja echt schade für Euch beide.
Multixx
was dann eine Fügung Gottes wäre.
Nur wenn sie anfängt über Gott zu reden und nicht mehr aufhört krieg ich plötzlich nen Anruf, dass mein Goldfisch geklaut wurde...![]()
....-in Hatte es letztens in meinen Vorschlägen. Die Frau war sehr attraktiv und hatte ein tolles Profil.. Kein Scherz.
...als Gefängniswärter?
...wenn die Traumfrau Dir gegenüber säße und diskret schweigen würde,Na eine offene und ehliche Antwort geben ist immer besser, als die Frage unbeantwortet lassen.
Wollen wir uns mal in einem Kaffee treffen?
Schon passiert. Optisch war sie meine Traumfrau. Aber ein Dummchen. Die Nächste kommt bestimmt....wenn die Traumfrau Dir gegenübersäße und diskret schweigen würde,
was dann? Dann wär sie raus? Da bin ich mir nicht so sicher.
Auch wenn die Chemie stimmt und Sympathie besteht? Manche Menschen brauchen auch mal länger sich in bestimmten Themen zu öffnen.Wenns mir suspekt ist, frage ich weiter. Wenn sie abblockt ist sie raus.
Mit manchen Beiträgen machst du mich raaasendSchon passiert. Obtisch war sie meine Traumfrau. Aber ein Dummchen. Die nächste kommt bestimmt.
Nicht nur dich.Mit manchen Beiträgen machst du mich raaasend![]()
Nee nicht wegen der RechtschreibungNicht nur dich.@WolkeVier ist so ein Rechtschreibe-Fetischist..
![]()
Nee nicht wegen der Rechtschreibung![]()
Du hast Recht. Wir sollten Parshippen.Du, kennst du den Podcast "Beste Freundinnen"????
Ja den Flüchtigkeitsfehler hatte ich auch schon selbst bemerkt!Schon passiert. Obtisch war sie meine Traumfrau. Aber ein Dummchen. Die nächste kommt bestimmt.
Challenge72
Ja den Flüchtigkeitsfehler hatte ich auch schon selbst bemerkt!
Es ist nur ein Gedankenspiel! @Wolverine wäre ein wenig zu jung für mich![]()
Wow. Ich konnte dir nicht folgen. Nett von dir. Und ja, dein Minipic gefällt mir..Ja den Flüchtigkeitsfehler hatte ich auch schon selbst bemerkt!
Es ist nur ein Gedankenspiel! @Wolverine wäre ein wenig zu jung für mich![]()
Vergiss mal die grossen Melonen. Wenn sie auf 50 Shades of Grey steht, dann pocht bei mir das Herz bis unter den Hals...So verkehrt war das "b" nicht-@Wolverine hat ja eine Vorliebe für große Melonen![]()
Du hast Recht. Wir sollten Parshippen.![]()
Komische Fragen beherrschst du schonmal gut.
Welche ist deine Lieblingsfarbe?
??Du, kennst du den Podcast "Beste Freundinnen"????
Was ist deine BH Grösse?Welche ist deine Lieblingsfarbe?![]()
Seltsamer Weise ist das genau die Frage, die einige Frauen uns Männern auch sehr schnell stellen.Ich kann es wirklich überhaupt nicht ausstehen, wenn Mann mich im zweiten oder dritten Satz schon fragt "Und wie lange bist du Single"? Noch bevor er überhaupt meinen Wohnort kennt.
Was sind die Fragen, bei denen sich eure Zehennägel aufstellen?
So so, du bist also eher dominant??
Was ist deine BH Grösse?
Wie schwer bist du?
Wirst du unausstehlich, wenn du deine Tage hast?
Ist täglicher Sex für dich auch wichtig in der Beziehung?
Magst du meine Sklavin sein?
Das reicht erstma...
![]()
Dann besteht kein Interesse. Wenn ich sehe dass die Nachricht gelesen ist und ich nach 2 Std keine Antwort bekommen habe, verabschiede ich.Seltsamer Weise ist das genau die Frage, die einige Frauen uns Männern auch sehr schnell stellen.
Mal im Ernst, was ist an der Frage so schlimm? Ich würde mich eher, wenn einer sofort auf's Ganze geht, fragen ob er der Richtige ist, riecht ja eher nach ganz anderen Interessen, oder?
Mir stößt eher sauer auf, dass manche sich nicht einmal die Mühe machen, auf Anschreiben zu antworten, obwohl erkennbar ist, dass sie sie gelesen haben. Okay, manchmal geht es im Moment nicht, verstehe ich, aber nach mehreren Tagen noch immer nicht?
Schon wieder so eine Theorie.Dann besteht kein Interesse.
Hm, das habe ich zunächst auch angenommen, jetzt jedoch hat mir jemand nach mehreren Tagen geantwortet, Begründung war ein schlechtes Mobilnetz, das leuchtet mir durchaus ein, daher warte ich nach solch einer Lesenotiz dann bis 14 Tage, aber danach lösche auch ich. Unmöglich finde ich nur, wenn dann auf die lange Wartezeit nicht eingegangen wird.Dann besteht kein Interesse. Wenn ich sehe dass die Nachricht gelesen ist und ich nach 2 Std keine Antwort bekommen habe, verabschiede ich.
Sehen einige sicher als verfrüht an, aber nach meiner Erfahrung kam nach 2 Std dann auch nichts mehr.
Solltest du wirklich nicht.Dann besteht kein Interesse. Wenn ich sehe dass die Nachricht gelesen ist und ich nach 2 Std keine Antwort bekommen habe, verabschiede ich.
Sehen einige sicher als verfrüht an, aber nach meiner Erfahrung kam nach 2 Std dann auch nichts mehr.
haha.. "eher"So so, du bist also eher dominant![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Technisches Feedback zu App und WebSeite | Expertenrat | 1 | |
S | Seit Januar Angemeldet, jetzt Premium Nutzer | Tipps zu Parship | 3 | |
A | Wer hat das vermurkst? "Springe zu Seite x" ist weg | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Benutzen der "Matching-Seite" | Tipps zu Parship | 5 | |
![]() |
Seit 7 Monaten keine Antworten oder Absagen | Single-Leben | 244 |