Wolverine

User
...es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!

@Wolverine: Jetzt stell Dir mal vor, Du hast ein Date mit Deiner * Traumfrau*
und sie gibt Dir genau auf diese Frage eine Antwort, die Dir "suspekt" sein könnte.
Du sortierst sie wohlmöglich aus, weil Du beginnst zu zweifeln.... !
Das wäre ja echt schade für Euch beide.
Wenns mir suspekt ist, frage ich weiter. Wenn sie abblockt ist sie raus. Aber dann hab ich alles gemacht, um mein Glück zu verfolgen.
Ich frag lieber und lass mich fragen.
Aber die Frage vom Anfang war ja, was die nervigsten Fragen sind.. Naja meine habt ihr. Ich beantworte diese aber trotzdem auch...
Nur wenn sie anfängt über Gott zu reden und nicht mehr aufhört krieg ich plötzlich nen Anruf, dass mein Goldfisch geklaut wurde...:eek::eek::eek:
Natürlich nur dann. Oder auch nicht. Zumglück hab ich viele imaginäre Haustiere, denen alles Mögliche zustossen kann... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Frau M

Frau M

User
Manche Berufsgruppen haben es auch etwas schwerer :)))))))))))
Ist bei mir zum Glück nicht der Fall, eher im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:

Kaitiaki

User
...wenn ich das hier so lese, verstehe ich endlich, was mich an Singlebörsen bisher abgeschreckt hat.. :oops:
Das mit den Dates läuft ja auf nem ähnlichen Level, wie ein Vorstellungsgespräch (nur evtl. viel öfter).
Ich hasse Vorstellungsgespräche. (Was evtl. und u.U. ein Grund dafür ist, dass ich seit knapp 20 Jahren in der gleichen Firma bin :rolleyes::D )
Gibt's da nicht auch was auf Rezept? :p

ionchen

User
Wann schießt Du ein Tor für Deutschland? :rolleyes:

• Like
Reactions: Jacinta

Wolverine

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Multixx

Dancing

User
Ich kann es wirklich überhaupt nicht ausstehen, wenn Mann mich im zweiten oder dritten Satz schon fragt "Und wie lange bist du Single"? Noch bevor er überhaupt meinen Wohnort kennt.
Was sind die Fragen, bei denen sich eure Zehennägel aufstellen?
Seltsamer Weise ist das genau die Frage, die einige Frauen uns Männern auch sehr schnell stellen.
Mal im Ernst, was ist an der Frage so schlimm? Ich würde mich eher, wenn einer sofort auf's Ganze geht, fragen ob er der Richtige ist, riecht ja eher nach ganz anderen Interessen, oder?
Mir stößt eher sauer auf, dass manche sich nicht einmal die Mühe machen, auf Anschreiben zu antworten, obwohl erkennbar ist, dass sie sie gelesen haben. Okay, manchmal geht es im Moment nicht, verstehe ich, aber nach mehreren Tagen noch immer nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta

Tringi89

User
Seltsamer Weise ist das genau die Frage, die einige Frauen uns Männern auch sehr schnell stellen.
Mal im Ernst, was ist an der Frage so schlimm? Ich würde mich eher, wenn einer sofort auf's Ganze geht, fragen ob er der Richtige ist, riecht ja eher nach ganz anderen Interessen, oder?
Mir stößt eher sauer auf, dass manche sich nicht einmal die Mühe machen, auf Anschreiben zu antworten, obwohl erkennbar ist, dass sie sie gelesen haben. Okay, manchmal geht es im Moment nicht, verstehe ich, aber nach mehreren Tagen noch immer nicht?
Dann besteht kein Interesse. Wenn ich sehe dass die Nachricht gelesen ist und ich nach 2 Std keine Antwort bekommen habe, verabschiede ich.
Sehen einige sicher als verfrüht an, aber nach meiner Erfahrung kam nach 2 Std dann auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower

Dancing

User
Dann besteht kein Interesse. Wenn ich sehe dass die Nachricht gelesen ist und ich nach 2 Std keine Antwort bekommen habe, verabschiede ich.
Sehen einige sicher als verfrüht an, aber nach meiner Erfahrung kam nach 2 Std dann auch nichts mehr.
Hm, das habe ich zunächst auch angenommen, jetzt jedoch hat mir jemand nach mehreren Tagen geantwortet, Begründung war ein schlechtes Mobilnetz, das leuchtet mir durchaus ein, daher warte ich nach solch einer Lesenotiz dann bis 14 Tage, aber danach lösche auch ich. Unmöglich finde ich nur, wenn dann auf die lange Wartezeit nicht eingegangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower and Tringi89

Wolverine

User
Solltest du wirklich nicht.
Ich hatte schon Frauen, die mir nach Wochen nach nem gegenseitigen Like schrieben und ein paar Wörter austauschen wollten. (Gratisdienst) Gefunkt hats zwar nicht. Aber das lag dann am Typ Frau und nicht daran, wie lange gewartet wurde.
(Ich antworte nirgens auf Likes oder so. Nur nachrichten. Ich krieg ne Menge Likes von Fakefrauen jeden Tag..)