Gigaset

User
Beiträge
719
  • #63
Apropos SINGLE

Ich hab nie verstanden warum Leute ohne Anhang den gleichen Status verpasst kriegen wie etwa andere Leute mit sogar minderjährigen kids.
 
  • Like
Reactions: himbeermond
Beiträge
7.168
  • #66
Ich finds total ansprechend, wenn ich merke, dass Frau auch Ziele hat im Leben und nicht einfach nur vor sich hin lebt..
Glaub mir - das ändert sich mit den Jahren. Männer ü50 finden das auch toll und sehr anziehend. Aber als Partnerin wünschen sie sich was weniger Lebendiges.

Wenn mich noch einer als "tolle Frau" bezeichnet, dem tret ich ohne Vorwarnung in die Glocken, dass das Silvestergeläut vom dicken Pitter wirkt wie das Glöckchengebimmel einer Petersburger Schlittenfahrt. (sorry - dass musste einfach mal raus :rolleyes:, ich bin wirklich sonst ein langmütiges Schaf)

Anm: dicker Pitter = die große Hauptglocke im Kölner Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower, Zaphira, Fraunette und ein anderer User

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #67
Ich habe hier einen Fragenkatalog. Bring den doch einfach ausgefüllt zu unseren nächsten Date wieder mit :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gigaset and Rise&Shine

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #71
Wie heißt sie denn?
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #74
Kannst Du gut kochen?
Antwort: Das musst Du erleben.
 
  • Like
Reactions: lisalustig

Tringi89

User
Beiträge
113
  • #75
"Welche Eigenschaften sollte dein Partner mitbringen, bzw. was ist dir in einer Partnerschaft besonders wichtig?"

Gerade eben gefragt worden.

Ehm. Er soll PERFEKT sein. Ok? :);)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Brunetta65

Rise&Shine

User
Beiträge
3.766
  • #76
Triffst / Schreibst / Telefonierst Du noch mit anderen außer mir?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #81
Wie, Du bist schon so lange auf PS?! Warum hat es bisher nicht geklappt?
Find die Frage nicht schlimm. Wenn ich ne attraktive Frau auf EP kennen lerne und die schon en Jahr oder so dort ist, dann liegt die Vermutung doch nahe, dass sie entweder a) ne Schraube locker hat, b) zu hohe Ansprüche hat, c) extrem kompliziert ist, d) en Dummchen ist, das nur gut ausschaut, e) high maintenance ist.... Da frage ich lieber diese Frage und erwarte eine ehrliche offene Antwort.

Allgemein scheint mir das Thema grad etwas zweifelhaft. Eigentlich sollten wir alle genügend Selbstbewusstsein haben, um einfach über solchen dummen Fragen zu stehen.. Einfach mal offen ehlich oder frech antworten und schauen, was passiert, statt gleich genervt zu sein.
 
  • Like
Reactions: Kaitiaki and Multixx
M

Multixx

Gast
  • #82
man(n) merkt hier wieder mal dass es nie recht ist:eek::eek::eek:
 
  • Like
Reactions: Gigaset

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #86
...sie vielleicht auch nicht so verkrampft sucht und auch mal pausiert... ;)
Voila! Diese Antwort ist sehr plausibel und ich hab das hier tatsächlich schon oft gehört. Aber wenn du dich nicht Fragen lässt, fängt das Gegenüber an Vermutungen zu machen. Und hält dich für ne dumme high maintenance Frau, die eh zu kompliziert ist und der man nix gut genug machen kann.... :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #87
Eigentlich sollten wir alle genügend Selbstbewusstsein haben, um einfach über solchen dummen Fragen zu stehen..
...es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!

@Wolverine: Jetzt stell Dir mal vor, Du hast ein Date mit Deiner * Traumfrau*
und sie gibt Dir genau auf diese Frage eine Antwort, die Dir "suspekt" sein könnte.
Du sortierst sie wohlmöglich aus, weil Du beginnst zu zweifeln.... !
Das wäre ja echt schade für Euch beide.
Also mir könntest Du die Frage ruhig stellen :))))))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #89
...es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!
Na eine offene und ehliche Antwort geben ist immer besser, als die Frage unbeantwortet lassen.

"Warum bist du noch single?"
"Weil ich die letzten 4 Jahre im Knast war..."
"Super. Ich auch 2. Schon haben wir etwas gemeinsam"

Besser, als nicht zu fragen.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #90
:D:D:D:D:D:D:D

...als Gefängniswärter?
 
Zuletzt bearbeitet: