User
Das ist aber lieb von dir. Pfeifen die Deutschland-Mexiko?Ich drück der Schweiz heut au die Daumen![]()
Das ist aber lieb von dir. Pfeifen die Deutschland-Mexiko?Ich drück der Schweiz heut au die Daumen![]()
Ich nicht. Brasilianische Frauen sind die geileren..Ich drück der Schweiz heut au die Daumen![]()
Wen meinst du jetzt - den Fragenden, der keine Antwort hören will oder den Nicht-Fragenden?Joa. Und dann noch nur von sich erzählen wie ein Radio..
"Und wie lange bist du Single"?
Glaub mir - das ändert sich mit den Jahren. Männer ü50 finden das auch toll und sehr anziehend. Aber als Partnerin wünschen sie sich was weniger Lebendiges.Ich finds total ansprechend, wenn ich merke, dass Frau auch Ziele hat im Leben und nicht einfach nur vor sich hin lebt..
Wie viel Dates hattest du schon,
Isch bine uberaupt keine single...isch abe eine HundWieso bist Du NOCH Single?
Ich habe hier einen Fragenkatalog. Bring den doch einfach ausgefüllt zu unseren nächsten Date wieder mit.
Die Frage hasse ich auch. "Warum bist du Single?" oder auch mal "Warum ist so jemand wie DU Single?"Wieso bist Du NOCH Single?
Tatsache ist, dass viele Warmwechsler online unterwegs sind. Solchen Menschen ist mehr als ein halbes Jahr Single Dasein suspekt.
Multixx
Tzzz... Ihr Frauen heult doch rum, wenn Mann noch mit anderen Frauen Kontakt hat...Triffst / Schreibst / Telefonierst Du noch mit anderen außer mir?
Etwas obeflächlich, die Antwort. Ausserdem bist du bestimmt perfekt... Deshalb wohl noch single.."Welche Eigenschaften sollte dein Partner mitbringen, bzw. was ist dir in einer Partnerschaft besonders wichtig?"
Gerade eben gefragt worden.
Ehm. Er soll PERFEKT sein. Ok?![]()
Awww.. Du tolle Frau du!Wenn mich noch einer als "tolle Frau" bezeichnet, dem tret ich ohne Vorwarnung in die Glocken, dass das Silvestergeläut vom dicken Pitter wirkt wie das Glöckchengebimmel einer Petersburger Schlittenfahrt. (sorry - dass musste einfach mal raus, ich bin wirklich sonst ein langmütiges Schaf)
Find die Frage nicht schlimm. Wenn ich ne attraktive Frau auf EP kennen lerne und die schon en Jahr oder so dort ist, dann liegt die Vermutung doch nahe, dass sie entweder a) ne Schraube locker hat, b) zu hohe Ansprüche hat, c) extrem kompliziert ist, d) en Dummchen ist, das nur gut ausschaut, e) high maintenance ist.... Da frage ich lieber diese Frage und erwarte eine ehrliche offene Antwort.Wie, Du bist schon so lange auf PS?! Warum hat es bisher nicht geklappt?
Multixx
Tzzz... Ihr Frauen heult doch rum, wenn Mann noch mit anderen Frauen Kontakt hat...![]()
dann liegt die Vermutung doch nahe, dass
Ist es eh nie. Du kannst nicht alle kennen lernen und die verlieben sich in dich. Du brauchst nur eine und fertig...man(n) merkt hier wieder mal dass es nie recht ist![]()
Voila! Diese Antwort ist sehr plausibel und ich hab das hier tatsächlich schon oft gehört. Aber wenn du dich nicht Fragen lässt, fängt das Gegenüber an Vermutungen zu machen. Und hält dich für ne dumme high maintenance Frau, die eh zu kompliziert ist und der man nix gut genug machen kann.......sie vielleicht auch nicht so verkrampft sucht und auch mal pausiert...![]()
...es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!Eigentlich sollten wir alle genügend Selbstbewusstsein haben, um einfach über solchen dummen Fragen zu stehen..
Weil es die neue Einleitung zum wortlosen Rückzug ist.Warum ist das schlimm??
Na eine offene und ehliche Antwort geben ist immer besser, als die Frage unbeantwortet lassen....es geht wohl darum, dass der oder die Fragende dazu neigen könnte, sein Gegenüber in eine Schublade zu stecken!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Technisches Feedback zu App und WebSeite | Expertenrat | 1 | |
S | Seit Januar Angemeldet, jetzt Premium Nutzer | Tipps zu Parship | 3 | |
A | Wer hat das vermurkst? "Springe zu Seite x" ist weg | Tipps zu Parship | 1 | |
S | Benutzen der "Matching-Seite" | Tipps zu Parship | 5 | |
![]() |
Seit 7 Monaten keine Antworten oder Absagen | Single-Leben | 244 |