Seit Sommer dabei

Hi ich habe mich im sommer da angemeldet, weil ich mir dachte wenn ich schon dafür zahle ist es vielleicht besser als auf den gratis singlebörsen. Aber bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert von parship.
Die meisten männer haben sich gleich verabschiedet oder auch das profil gelöscht. Mit manchen hab ich länger geschrieben und dann wenn ich geschrieben habe ob wir uns treffen kam nichts mehr. Und einen hab ich dann selber blockiert weil er kein nein akzeptieren wollte.
Ich bin jetzt mitte 30 und hätte einmal gern einen mann der sich auf für mich interessiert und nicht gleich die nächste anschreibt oder das profil löscht.
Ein paar mal hin und her schreiben ist ja gut aber wenn dann nix dabei raus kommt. Dafür ist mir dann die zeit echt zu kostbar.
Ich schau halt meinem gegen über auch mal gern in die augen.
Schönen Tag euch

A

*Andrea*

Du hast aber einen lustigen Nick. :p
Worum geht es denn hier in deinem Thread? Ich kann da kein Thema erkennen.

Ich bin jetzt mitte 30 und hätte einmal gern einen mann der sich auf für mich interessiert und nicht gleich die nächste anschreibt oder das profil löscht.
Es gibt halt viel Auswahl an potentiellen Partnern. Und bei PS wird noch ein wenig resuluter aus(ab-)gewählt, weil es ja ne Menge kostet. Da soll es halt schon recht perfekt sein. Und Parallelkontakte und -Dates sind bei vielen ganz normal. Dagegen kannst Du wenig tun. Und die Löschung nach Bildfreischaltung ist auch ganz normal. Du kannst nicht jedem Mann gefallen, wie auch Dir nicht jeder Mann gefällt. Das ist eben so, da muss man sich ein dickes Fell wachsen lassen.... Nimm es einfach nicht so persönlich. Es sind völlig fremde Menschen, die Dich doch gar nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Topf passt ein Deckel;)
Diese Geduld müssen nicht nur wir beide ertragen.
Immer Positiv bleiben.
Vielleicht ein paar Fotos verändern oder erneuern, hat bei mir auch geholfen.

Naja der name kommt daher weil ich barbie fan und james bond fan bin. :p
Viel hätte ich ja als überschrift nehmen sollen. So schnell austausch bar!
Und ja ich weiß es sind alles fremde aber wenn sie nicht schreiben wollen oder ich nicht ihr typ bin kann ich ja trotzdem schreiben, sorry aber du bist mir zu klein oder fällst nicht in meinen typ rein. Das tut keinem weh und kostet dich nicht mal 2 min ;):rolleyes:

Mit dem ich da grad schreib, von dem hab ich jetzt die nummer. Ich hab ihm vor 2 tagen geschrieben und ich seh das er online war bei WA aber er hat es nicht gelesen und nicht geantwortet. Jetzt könnte ich ihm natürlich noch mal schreiben, aber dann hab ich das gefühl ich renn ihm wieder hinter her, aber das will ich nimma.
Also abwarten und tee trinken:oops:

Hallo Barbiex007,

...
Die meisten männer haben sich gleich verabschiedet oder auch das profil gelöscht. Mit manchen hab ich länger geschrieben und dann wenn ich geschrieben habe ob wir uns treffen kam nichts mehr. Und einen hab ich dann selber blockiert weil er kein nein akzeptieren wollte...
naja, auf jeden hattest du damit den von Parship "garantierten" Erfolg. Denn schließlich hattest du somit längst die bereits "garantierten Kontakte", die dem Abo entsprechen. Du erhältst ja keine "Erfolgs- Garantie" dafür, dass sich der Mann für dich oder du dich für ihn interessierst, sich daraus gar Dates oder "Beziehungen" ergeben. Andere haben da "viel mehr Pech".

Von daher kann ich deine Schlußfolgerungen ("die Männer" dort seien alle doof oder hätten dich wegen anderer verabschiedet usw. usf.) nun zwar mal gar nicht nachvollziehen (denn du unterstellst das jenen ja lediglich, weißt es aber nicht und kennst sie nicht bzw. weiß nicht mal, ob es Fakes waren usw.), finde es aber traurig für dich, dass du diesen ganzen Kram tatsächlich auf dich, dein Leben, deine Beziehungschancen usw. münzt.

Ob du Parsphip nun gutheißen magst oder nicht, kann darüber dahin gestellt bleiben, weil Du der Mensch bist, der hinter einem nun schlechten Gefühl steckt.

Willst du lieber wissen, wer konkret dir Gegenüber ist usw. usf., dann wirst du das wohl eher im rL realisieren können. Zumindest weißt du dann auch konkret, dass es wirklich Hans- Peter ist, der dich nach eurem Date verabschiedet oder nach anfänglich guter Schreiberei, ignoriert hat usw. usf.

Beim Online Dating weißt du aber z.B. nicht einmal, ob dir da überhaupt ein Mann gegenüber sitzt oder du die ganze Zeit über z.B. nur mit einem Gute-Laune-Bot kommunizierst.

Hier haben schon so viele darüber berichtet, es würde sich bei u.a. Profillöschungen um eben jener solcher Fakes, Scamer usw. handeln.
Und wie ich hier ebenfalls desöfteren gelesen habe, könnten nicht mal Abo- Mitglieder z.B. erkennen, ob es sich beim Gegenüber nur um neues Basismitglied usw. handelt. Ich habe keine Ahnung, aber vermutlich würdest du darüber hinaus nicht einmal erkennen, solltest du ausversehen mit deinem Ex usw. dort anbändeln.

Von daher: sei gnädig mit dir selbst und wähle für dich, was dir gut tut. Ich bevorzuge z.B. lieber "Kennenlernen" im rL.

Auf jeden Topf passt ein Deckel;)
Diese Geduld müssen nicht nur wir beide ertragen.
Immer Positiv bleiben.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. In Zeiten wo Frauen 80% aller Männer als "hässlich" einstuffen (Auswertung von dem Dating Portal "OkCupid" in den USA) und sich einige Alphamännchen bei Tinder abwechselnd mit allen Frauen im Umkreis treffen (Dazu gibt es auch Statistiken!), gibt es nicht mehr für jeden Topf einen passenden Deckel.
Und wenn sich der Deckel findet, dann meist mit unzufriedenheit und dem ständigen Gedanken sich vielleicht doch nochmal zu verbessern. Der Zeitgeist geht immer mehr in richtung Polygamie (siehe die ständigen Diskussionen zu Fremdgehen, offenen Beziehungen und Unzufriedenheit). Ich denke, da sind wir bald wieder als Gesellschaft angelangt. Sehr fortschriftlich... ;)

Ich hoffe dann das es wenigstens noch eine genauso Altmodisch denkende Frau für mich gibt.
Mit ner offenen Beziehung würde ich nicht klar kommen, da bleibe ich lieber Single.

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. In Zeiten wo Frauen 80% aller Männer als "hässlich" einstuffen (Auswertung von dem Dating Portal "OkCupid" in den USA) und sich einige Alphamännchen bei Tinder abwechselnd mit allen Frauen im Umkreis treffen (Dazu gibt es auch Statistiken!), gibt es nicht mehr für jeden Topf einen passenden Deckel.
Und wenn sich der Deckel findet, dann meist mit unzufriedenheit und dem ständigen Gedanken sich vielleicht doch nochmal zu verbessern. Der Zeitgeist geht immer mehr in richtung Polygamie (siehe die ständigen Diskussionen zu Fremdgehen, offenen Beziehungen und Unzufriedenheit). Ich denke, da sind wir bald wieder als Gesellschaft angelangt. Sehr fortschriftlich... ;)
Das erklärt einiges :rolleyes: