Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Seit Kündigung keine Nachrichten mehr

Hallo Leute,

seit ich vor zwei Wochen meine "Voll-Account" gekündigt habe, erhalte ich keine Nachrichten mehr und auch die "Interessenten" haben rapide abgenommen.
Und das obwohl ich dauernd neue Partnerinnen anschreibe!
Ein Schelm wer böses dabei denkt??? Erreichen meine Nachrichten vielleicht die Empfängerinnen vielleicht gar nicht (mehr)?
Oder haben ALLE Frauen nun schlagartig ihr Interesse verloren?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Jens
 
Beiträge
523
Likes
186
  • #2
Warte mal ab. So kurz vor Ende der Laufzeit kommt das wieder. Plötzlich hast du viele Profilbesuche und Nachrichten. Und ein kleiner blauer Button, der dir die Verlängerung deines Accounts schmackhaft machen möchte. Zu -50% Konditionen.
 
Beiträge
547
Likes
437
  • #3
Hallo Jens,

Die Frage ist, wie es vorher war? Wie lange bist du schon bei Parship angemeldet? In den ersten Tagen nach der Anmeldung bist du noch mit "Neu" gekennzeichnet. Da sind mehrere Nachrichten vollkommen normal, weil du weiter oben in der Vorschlagsliste bist.
Bei mir ist nach Überarbeitung meines Profils und meiner Bilder ein kleines bißchen mehr los. Immer mal wieder neue Besucherinnen auf meinem Profil, auch eigene Anfragen werden zu etwa 20% beantwortet (für mich eine Wahnsinnsquote...). Auch mal ein Lächeln oder ein Kompliment waren dabei. Und auch mal eine Erst-Nachricht, die aber eher aus dem Bereich "Copy & Paste" kam. Aber immerhin. Ich wurde hier durch meine Mitgliedschaft sehr genügsam. Vorher wohl auch wegen eher unpassenden Bildern: Fast nichts los. Fast keine Antworten.
 
H

Hafensänger

  • #4
Puh, mir ist auch schon so etwas aufgefallen. Die Anzahl umgefallener, leerer Mülltonnen korreliert mit den Ampelgrünphasen auf der anderen Seite der Stadt.
 
  • Like
Reactions: lisalustig and fafner
Beiträge
161
Likes
202
  • #5
Hallo liebe Foristen,

aktuell ist ja noch Urlaubszeit. Da ist es erfahrungsgemäß ruhiger auf unserer Plattform. Das beobachten wir jedes Jahr so und erhalten in dieser Zeit dann auch die meisten Anfragen zu dieser Thematik im Kundenservice.

Mit der Kündigung hat das jedenfalls nichts zu tun, denn die regelt nur, ob sich eine Premium-Mitgliedschaft verlängert oder nicht. Darauf, ob oder wie das Profil anderen vorgeschlagen wird, hat die Kündigung keinerlei Einfluss.

Ich hatte zu der Thematik auch hier schon mal was gepostet:

https://www.parship.de/forum/thema/respektvoll-verabschieden.8891/#post-247107

Schönen Tag wünscht euch Eureka