Beiträge
12.442
Likes
6.579
  • #1

Seit heute Werbung auf dem Tablet

"Jetzt kostenlos anmelden". Und das auch, obwohl ich ja bereits kostenpflichtig angemeldet bin. Das nervt!

Habt Ihr das auch?

Liebe PS-Forumsbastler, könnt Ihr das bitte stante pede wieder abstellen? Thx.
 
Beiträge
173
Likes
15
  • #2
Habs auch am Desktop-PC in der Arbeit. Letztens hatte ich auf der Parshipseite einen Werbebalken vom Standard - der Kundenservice meinte es wäre meinerseits ein Problem... Ich zweifle immer noch an der Version
 
Beiträge
12.442
Likes
6.579
  • #3
Anfangs hatte ich das gar nicht. Es kam erst, nachdem ich in der Profilberatung "Diesen Kanal als gelesen markieren" gedrückt hatte. Und seither geht es nicht mehr weg. :-/ Auf dem Tablet im Hochformat ist das extrem nervig, weil der gleich die halbe Breite wegnimmt. :-(
 
Beiträge
861
Likes
463
  • #5
Nicht nur die Werbung auch die Usanility lässt bei der neuen Version auf dem Tablet sehr zu wünschen übrig.
Superkleine Klickflächen, die oft auch nicht funktionieren. Scrollen und blättern ohne Ende.
Ich hätte gerne wieder ein Downgrade auf die alte Version..... >:-(
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #6
Das Rot und das Weiß, die große weiße Fläche, die Luftigkeit und Symbolträchtigkeit halte ich als Corporate Design für sehr gelungen. Technisch ist die Seite jedoch nicht up to date.
Ich kämpfe mit langen Warte- bzw. Reaktionszeiten und viel zu kleinem und daher unübersichtlichem Schreibkasten auf diversen Browser.
Auch dieses "von" nebem dem Threadtitel ist unsinnig, weil der Thread nicht von dem letzten Beitragsschreiber verfasst und eröffnet wurde.
Von "Like" halte ich auch nichts. Es ist einer Diskussionskultur abträglich, weil das Schielen auf Gefälligkeit damit begünstigt wird. Es wird aber ohnehin kaum genutzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Arthur
Beiträge
219
Likes
22
  • #7
Zitat von fafner:
... Es kam erst, nachdem ich ... gedrückt hatte. Und seither geht es nicht mehr weg.
Dann könnte es ja vielleicht helfen, den Verlauf zu löschen? Inkl. Cookies und so.

Ich habe allerdings mit der Seite auch Probleme. Ich fahre fast täglich mit dem Zug und bin dabei leidenschaftliche Forenleserin :)
Dieses Forum kann ich jedoch auf dem Handy nicht lesen: die Seite erscheint zunächst zwar, ich kann aber weder scrollen noch irgendetwas anklicken... (Android)