Hallo zusammen,
bin jetzt seit 7 Monaten bei Parship hier und suche eine ernsthafte Partnerschaft. Habe seitdem Premium-Mitgliedschaft. Bis heute habe ich bei meinen Matches immer die Damen freundlich angeschrieben, wie es sich gehört. Aber leider kam von denen weder eine Antwort zurück, oder besuchten mein Profil ohne jegliche Antwort, oder es wurde gleich verabschiedet. Irgendwie ist das sehr traurig manchmal, aber komme damit klar. Aber warum bei mir solche Art? Man kann doch auch mal kurz Schreiben etc.? Wisst ihr, was man da überhaupt machen kann. Ich würde mich auf zahlreiche Tipps und Infos freuen.
Grüße Thomas
genauso geht es mir seit 9 Monaten.
Ich habe parship bei trust pilot bewertet und bekam gerade nochmal ein Ohrfeige, diesmal von parship:
Antwort von Parship
Vor 4 Tagen
Lieber User,
vielen Dank für dein Feedback. Das ist wirklich extrem ungewöhnlich, dass du in neun Monaten nicht eine einzige Antwort auf deine Nachrichten bekommen hast. Verständlicherweise ist das total frustrierend! Wenn du mit unserem Kundenservice dazu gesprochen hast, wirst du sicherlich auch schon diverse Tipps umgesetzt haben wie das Profil so aktuell und informativ wie möglich zu gestalten, individuelle Nachrichten zu verfassen und die Sucheinstellungen immer mal wieder anzupassen. Wir bedauern es zu hören, wenn all diese Maßnahmen leider keinen Erfolg hatten.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass sich für den Verbleib deiner Mitgliedschaft vielleicht doch noch ein vielversprechender Kontakt ergibt!
Alles Liebe vom
Parship Team