LondonEye

User
BeitrÀge
490
*wischtderweildentassenschrankaus 😊

• Like
Reactions: Lilith888, Erin and Megara

Maron

User
BeitrÀge
19.891
ts wie nice, musst wieder mal gedanklich Freund vor Feind schĂŒtzen?

Megara

User
BeitrÀge
15.095
ts ertappt

V

Volker73

Gast
Hallo @BeckThomas,
lies etwa:
MÀnnlichkeit leben: Die StÀrkung des Maskulinen
(Björn Thorsten Leimbach)

Das Buch ist keine Ausbildung zum James Bond 007, die brauchst du, wenn du die Welt retten willst.
Nicht, um eine Frau in eine Partnerschaft zu ziehen. ;)
Möglicherweise wirst du nach der LektĂŒre Abstand davon nehmen, in einem Forum wie diesem hier noch einmal um Rat zu fragen (inkl. Frauenversteher und -gefaller), eine gesunde Haltung zu Aggression einnehmen, möglicherweise auch deine Beziehung zu Vater und Mutter reflektieren / reparieren. Letztere hat deine Entwicklung zum erwachsenen Mann stĂ€rker geprĂ€gt als dir möglicherweise bewusst ist.
Tja, es bleibt spannend. Wird Herr Thomas Beck hier noch mal auftauchen? Falls ja, was wird er schreiben? Wird es womöglich so sensationell originell und rhetorisch ausgefeilt wie schon sein legendĂ€rer Post im „Profilcheck“-Thread, den er dort in der unfassbar kurzen Reaktionszeit von 2 Monaten absetzte und den ich hier nochmal zitieren möchte, um so die Wartezeit zu verkĂŒrzen und die Vorfreude zu erhöhen:

Vielen Dank fĂŒr euere Hilfestellung.
WĂŒrde mich freuen, weiterhin Feedbacks zu bekommen.
GrĂŒĂŸe
Thomas

oder wir warten vergeblich hier und Herr Thomas Beck ist lĂ€ngst in ein Forum fĂŒr Schlafmöbel abgewandert, in dem er um Rat fragt, wieviel Kerben man(n) in einen Bettpfosten ritzen kann ohne dass er zusammen kracht. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall bleibt es weiter - unertrĂ€glich - spannend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Erin

User
BeitrÀge
2.131
Tja, es bleibt spannend. Wird Herr Thomas Beck hier noch mal auftauchen? Falls ja, was wird er schreiben? Wird es womöglich so sensationell originell und rhetorisch ausgefeilt wie schon sein legendĂ€rer Post im „Profilcheck“-Thread, den er dort in der unfassbar kurzen Reaktionszeit von 2 Monaten absetzte und den ich hier nochmal zitieren möchte, um so die Wartezeit zu verkĂŒrzen und die Vorfreude zu erhöhen:
UnertrÀglich langweilig, wie du dich wiederholst. Hier gibt es immer wieder welche, die einen Thread eröffnen und sich dann nicht mehr melden.

Maron

User
BeitrÀge
19.891
Herr Beck hat sieben Monate gewartet um seine Frage zu stellen, der hat Geduld mit sich und der Welt...
ein radikaler GeduldstrĂ€ger sozusagen 😃.

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.842

oder wir warten vergeblich hier und Herr Thomas Beck ist lĂ€ngst in ein Forum fĂŒr Schlafmöbel abgewandert, in dem er um Rat fragt, wieviel Kerben man(n) in einen Bettpfosten ritzen kann ohne dass er zusammen kracht. Man weiß es nicht. Auf jeden Fall bleibt es weiter - unertrĂ€glich - spannend.
Der werte @BeckThomas ist wahrscheinlich Beamter, werter @Volker73!:cool:

• Like
Reactions: Maron and Mestalla
V

Volker73

Gast
UnertrÀglich langweilig, wie du dich wiederholst. Hier gibt es immer wieder welche, die einen Thread eröffnen und sich dann nicht mehr melden.
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Bin ja neu hier. Ich dachte halt so in meiner NaivitĂ€t, wenn man eine Frage stellt, ne Menge Antworten bekommt, dass man sich irgendwann (ein bisschen frĂŒher als nach zwei Monaten) mal wieder meldet und irgendeine Reaktion auf die Antworten gibt. HĂ€tte sogar erwartet, dass sich so ne Art "GesprĂ€ch" entwickeln könnte. Ich war von meinen eigenen Erfahrungen in meinem bisherigen Leben ausgegangen. Ne, war dann mein Fehler. Mal eben kurz abspeichern: "In PS-Forum normal, wenn User Frage stellt, Antworten erhĂ€lt, dann User nicht mehr meldet." Is gespeichert. Wieder was dazu gelernt. Danke.

.....also letztendlich so ne "Ghosting". Ne, so gesehen passt es ja sogar exakt hier hin. Das geht wohl in Fleisch und Blut ĂŒber wenn man hier nur lang genug unterwegs auf PS. Da macht man das nicht nur beim Dating, sondern auch im Forum. 😊

• Like
Reactions: LondonEye

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
Hallo zusammen,
bin jetzt seit 7 Monaten bei Parship hier und suche eine ernsthafte Partnerschaft. Habe seitdem Premium-Mitgliedschaft. Bis heute habe ich bei meinen Matches immer die Damen freundlich angeschrieben, wie es sich gehört. Aber leider kam von denen weder eine Antwort zurĂŒck, oder besuchten mein Profil ohne jegliche Antwort, oder es wurde gleich verabschiedet. Irgendwie ist das sehr traurig manchmal, aber komme damit klar. Aber warum bei mir solche Art? Man kann doch auch mal kurz Schreiben etc.? Wisst ihr, was man da ĂŒberhaupt machen kann. Ich wĂŒrde mich auf zahlreiche Tipps und Infos freuen.
GrĂŒĂŸe Thomas
Profil bei Ebay verkaufen und raus ins echte Leben. Offensichtlich ist der (neue) Ansatz von PS nix fĂŒr dich.

Von Mann zu Mann. Offline bist besser dran.👍

• Like
Reactions: LenaamSee

Mestalla

User
BeitrÀge
1.537
Oh, sorry, das wusste ich nicht. Bin ja neu hier. Ich dachte halt so in meiner NaivitĂ€t, wenn man eine Frage stellt, ne Menge Antworten bekommt, dass man sich irgendwann (ein bisschen frĂŒher als nach zwei Monaten) mal wieder meldet und irgendeine Reaktion auf die Antworten gibt. HĂ€tte sogar erwartet, dass sich so ne Art "GesprĂ€ch" entwickeln könnte. Ich war von meinen eigenen Erfahrungen in meinem bisherigen Leben ausgegangen. Ne, war dann mein Fehler. Mal eben kurz abspeichern: "In PS-Forum normal, wenn User Frage stellt, Antworten erhĂ€lt, dann User nicht mehr meldet." Is gespeichert. Wieder was dazu gelernt. Danke.

.....also letztendlich so ne "Ghosting". Ne, so gesehen passt es ja sogar exakt hier hin. Das geht wohl in Fleisch und Blut ĂŒber wenn man hier nur lang genug unterwegs auf PS. Da macht man das nicht nur beim Dating, sondern auch im Forum. 😊
Das PS-Forum erspart die LektĂŒre von Sigmund Freud bzw. den Ersttermin beim Psychotherapeuten. ;)

• Like
Reactions: Megara and Saucebox
V

Volker73

Gast
Profil bei Ebay verkaufen und raus ins echte Leben. Offensichtlich ist der (neue) Ansatz von PS nix fĂŒr dich.

Von Mann zu Mann. Offline bist besser dran.👍
Problem an der Sache, ob man nun was langfristiges sucht oder nur seinen Trieb abreagieren muss, ist, dass es zur Zeit im echten offline Leben etwas schwierig ist mit dem Kennenlernen. Was mich angeht, steigt man Testosteronspiegel nicht grad beim Anblick einer Frau mit Kaffeefilter im Gesicht und Smalltalk „Bist du auch schon geimpft?“.

V

Volker73

Gast

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
Problem an der Sache, ob man nun was langfristiges sucht oder nur seinen Trieb abreagieren muss, ist, dass es zur Zeit im echten offline Leben etwas schwierig ist mit dem Kennenlernen. Was mich angeht, steigt man Testosteronspiegel nicht grad beim Anblick einer Frau mit Kaffeefilter im Gesicht und Smalltalk „Bist du auch schon geimpft?“.
Impfung oder nicht, sagt durchaus was aus ĂŒber den Typ Mensch.

Du hast in 7 Monaten kaum Resonanz auf PS gekriegt.
Draussen lÀuft wieder was jetzt.

..Kannst auch fĂŒr viel Geld eine schicke Tasse kaufen und mit dieser sprechen probieren.. Vorschlag fĂŒrs zweite Jahr.

BeitrÀge
946
Da gebe ich dir absolut Recht, das sagt etwas ĂŒber einen Menschen aus, allerdings weder zum positiven noch zum negativen, nur das er eine Entscheidung trifft. Ich habe kein Problem damit, wenn ein Mensch sich impfen lassen möchten, das ist seine persönliche Entscheidung, genauso wie umgekehrt. Gott sei Dank sind wir eine stabile Demokratie, was gerade in Russland passiert, beunruhigt mich sehr

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
Ich date keine, die sich behaglich weigert sich impfen zu lassen. Ich find das dĂŒmmlich.

• Like
Reactions: LondonEye

Luzi100

User
BeitrÀge
2.701
Verstehe ich dich richtig, dass du aufgrund dieses einen Satzes mit den "Tassen im Schrank", davon ausgehst, dass (in dem Falle) @chrissi22 , MÀnner grundsÀtzlich nicht mag?
Oder möchtest du damit sagen, dass man wahllos sein soll, also jeden Mann (als Pendant: jede Frau) einfach mögen muss/soll?
Nein, nicht nur der Satz mit den "Tassen im Schrank".
Es ist eher so ein allgemeiner Eindruck, der sich aufgrund von vielen BeitrÀgen hier ergeben hat.
Ich habe diesen Eindruck bei einigen Foristen (beiderlei Geschlechts).
Warum bei @chrissi22 im Besonderen, mĂŒsste ich noch mal nachvollziehen.
Es geht doch nicht um "wahllos" oder "jeden nehmen".
Es geht um die Grundeinstellung zum anderen Geschlecht (und vielleicht auch zur SexualitÀt und zur eigenen IdentitÀt... was auch immer..).
So eine grundlegende Abwehrhaltung oder ein grundlegendes Misstaruen.
Ich finde schon, dass sich das aus vielen BeitrÀgen herauslesen lÀsst.
Bei MĂ€nnern scheint das eher in Arroganz und "Die Frauen sind selbst Schuld, wenn sie mich nicht wolllen" zu mĂŒnden.
Bei Frauen lese ich eher "Der hat mich gar nicht verdient", "Der will gar keine Beziehung", "Der ist Narzisst und kann gar keine Beziehung"...

Egal..
Im Grunde geht es um Ablehnung und Frustration, und wie man selbst damit umgeht.
Die Abwertung des anderen ist da die einfachste (und verstÀndliche) Reaktion.

Nur bringt das niemanden weiter.

Ich befĂŒrchte fast, dass OD diese Tendenzen verstĂ€rkt. das ist nicht gut.

Offen bleiben, nicht alles persönlich nehmen, nicht alle schlechten Erfahrungen generalisieren (auf das andere Geschlecht).
Es gibt ganz tolle Frauen und ganz tolle MĂ€nner da draußen. (ich kenne zumindest zwei jeder Sorte).
Es liegt halt meist doch an einem selbst. Man ist halt meist nicht so toll, wie man denkt.

V

Volker73

Gast

Du hast in 7 Monaten kaum Resonanz auf PS gekriegt.
Draussen lÀuft wieder was jetzt.

..Kannst auch fĂŒr viel Geld eine schicke Tasse kaufen und mit dieser sprechen probieren.. Vorschlag fĂŒrs zweite Jahr.
Äh, wen meinst du mit "Du"? Wenn du mich vorher zitierst, geh ich davon aus, du meinst mich. Das wĂŒrde dann aber nicht zu dem Satz passen "Du hast in 7 Monaten kaum Resonanz auf PS gekriegt." denn das war der liebe Herr Thomas Beck, der Threaderöffner, derjenige, der hier sowieso nicht mehr anwesend ist.

Kann es sein, dass in deinem Kopf so einiges durcheinander geht? Ist es die Hitze? Oder womöglich deine Impfung?

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.842
Äh, wen meinst du mit "Du"? Wenn du mich vorher zitierst, geh ich davon aus, du meinst mich. Das wĂŒrde dann aber nicht zu dem Satz passen "Du hast in 7 Monaten kaum Resonanz auf PS gekriegt." denn das war der liebe Herr Thomas Beck, der Threaderöffner, derjenige, der hier sowieso nicht mehr anwesend ist.

Kann es sein, dass in deinem Kopf so einiges durcheinander geht? Ist es die Hitze? Oder womöglich deine Impfung?
Da steckt in der Formulierung die wolverinsche UnschÀrfe, werter @Volker73! :cool:

Maron

User
BeitrÀge
19.891

Indigoblau

User
BeitrÀge
481
Stimmt, du hast recht. Vor allen Dingen wenn man(n) die passend große Spritze dabei hat. Ok, ich geb zu, der war jetzt nicht grad originell niveauvoll und meinem ansonsten hohen Intellekt unangemessen. Aber ich konnt’ nicht anders
..
Ich glaube, genau das ist dein Niveau. Es passt schließlich prima zu deinen ĂŒbrigen Kommentaren.
Ich habe mich schon gefragt, wann du auf das Thema zu sprechen kommst, um auch noch dieses Klischee zu erfĂŒllen 😄.

• Like
Reactions: BellaDonna, LondonEye, Saucebox und ein anderer User